!Solid Sweatjacke SDBennTrack

sportliche Sweatjacke

Passform XXL genau richtig (192 cm und 100kg). Farbe könnte noch kräftiger sein. Reißverschlüsse mit ansprechenden und funktionalen Design.

Gute Passform

Die Sweatjacke hat eine sehr gute Passform und einen angenehmen Stoff . Größe XL bei 183cm und 96 KG .

Gut verarbeitet

Ein schicke Jacke zum kleinen Preis mit guter Verarbeitung

Geht so

Auf den Ersten Blick ganz gut, auch von der Optik her. Hat jedoch viele Verabeitungsfehler, hier und da sind einfach Weisse Fäden, zb.b am Ärmel oder am Kragen hinten, die da garnichts zu Suchen haben. Desweiteren auch mehr oder weniger Fäden die vom Nähen einfach so da sind, also nicht Ordetliuch Abgetrennt wurden.

Hochwertiges Material, schön und passt gut

Offene Nähte und Faden

Ich mag die Sweatjacke eigentlich sehr und ein anderes Modell der gleichen Marke stellt mich bis heute zufrieden. Aber bei diesem waren nicht nur überall lose Fäden und zum Teil offene Nähte vorhanden - teilweise wurde mit weißen Fäden nachgebessert, was bei einem schwarzen Pulli dezent auffällt. Ich schicke sie wieder zurück.

Sehr gute Ware

Bin echt begeistert von dem Artikel, hatte bereits letztes Jahr von dieser Marke eine Sweatjacke bestellt. Nach inzwischen sehr häufigen Tragen und Waschen ist festzustellen das weder der Stoff noch die Reisverschlüsse an Qualität einbüßten und die Bündchen elastisch blieben noch das Farbe aus dem Gewebe verloren ging. Nach diese Art von „Langzeittest“ kann ich dies Jacke nur weiterempfehlen, mein Fazit zu diesem Artikel? Ich bestellte mir daraufhin eine weitere nur in einer anderen Farbe!

Schicker aber warmer Pullover

Diesen bestellten Pullover musste ich leider wieder zurückschicken, da er mir eine Nummer zu groß war. Bei den Modegrößen von Esprit oder sOliver muss ich jetzt schon XL nehmen, hier sind die Größen allerdings noch "normal" und ich hätte L nehmen sollen (1,85 m Körpergröße) Da er innen aufgeraut ist, ist auch sehr warm und fusselig. Der Reißverschluss wirkt wie aus billigem Kunststoff hergestellt.

Viel zu klein

Der Stoff trägt sich sehr angenehm, ist warm und die Verarbeitung ist gut. Ich trage sonst XXL (regular fit), aber in diese Sweatjacke habe ich schon ein Problem meinen Arm hineinzubekommen. Den Reißverschluß zu schließen geht zwar, aber dann fühlt man sich wie eine Presswurst. Also eher very slim fit. In 3XL befürchte ich, das diese dann zu lang ist. Sehr schade.

Schöne Farben und Material, sackiger Schnitt

Auf diese Jacke für meinen Mann habe ich mich sehr gefreut und war dann leider umso enttäuschter. Die Farbkombi ist super, die Jacke fühlt sich qualitativ auch sehr gut an. Leider ist sie sehr bauchig geschnitten und nicht so schmal und gerade, wie man anhand den Bildern vermuten könnte.

geht beim Waschen (30 Grad) leider ein

Die Jacke ist grundsätzlich schön und wenn sie ungewaschen ist sitzt sie auch gut. Nach der ersten Wäsche (vor erster Benutzung), bei 30 Grad und Programm pflegeleicht, ist die Jacke deutlich eingegangen. Die gute Passform war passé.

XL viel zu klein

Ärmel zu kurz. Artikel ging wieder zurück.

Optisch sehr schön

Schöne coole sportliche Jacke.Angenehm zu tragen,Material schön weich und Hochwertig verarbeitet.Grösse passt genau,Ärmellänge stimmt auch .Qualität nach dem ersten waschen noch genau wie zuvor ,Top 🙂

Alltagstauglich

Gute Verarbeitung. Die 2 Taschen mit Reißverschluß sind sehr gut, weil man nichts verliert. Der Kragen kann auch durch den Reißverschluß vorne mit geschlossen werden, so das der Hals gut geschützt ist.

Artikel überzeugte nicht

Habe die Jacke für meinen Sohn bestellt. An den Oberarmen ist sie sehr eng geschnitten. Deshalb ging der Artikel zurück. Die Farbe und das Material haben mir sehr gut gefallen.

Gute Jacke

An sich schöne Jacke und auch dick, also hält warm im Herbst/Winter. Ging aber zurück da ein Fehler an der Jacke war. Werde sie aber wohl nochmal bestellen

Schöne Jacke

Sehr gute Qualität, das richtige für den Herbst wenn es kälter wird

Zu eng geschnitten.

Die Jacke ist von den Farben her an sich sehr schön, doch leider ist sie sehr eng geschnitten. Für mich daher nicht zu gebrauchen. Daher zurück geschickt.

Alles was eine Jacke haben sollte

Das ist eine super Jacke mit ordentlich langen Ärmeln, schicken Reisverschlüssen und dezentem Label, trägt sich super und wird behalten - eben eine solide Jacke

Sehr bequem

Die Sweatjacke trägt sich sehr angenehm. Die grün abgesetzten Reißverschlüsse sind ein echter Hingucker und werten die Optik enorm auf. Fazit: Empfehlenswert.

Nummer größer kaufen

Die Jacke ist wie auf der Abbildung sehr schön. Leider ist aber zu klein. Ich würde empfehlen eine Nummer größer zu bestellen.

Diese Jacke habe ich für meinen Neffen bestellt der war begeistert. Sieht sehr gut aus, vom Material sehr schön. Größe ist genau passend

Tolle Jacke

Mein Mann ist begeistert. Preis-Leistung und Passform klasse. Und sehr kuschelig/weich, daher angenehm zu tragen.

Schöne Sweatshirtjacke

Qualität ist super und sitzt sehr gut. Wir finden auch die verschiedenen Farben des Reißverschluss sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne, angenehme Jacke - die Ärmel sind ein wenig zu lang, man kann sie aber ein wenig aufschlagen.

Schönes Material, nicht zu dick.

Die Jacke gefiel mir auf dem Bild, aber in echt fand ich, das der bunte Reißverschluss irgendwie "billig" aussieht, daher zurück.

Schöne Jacke

Grösse L bestellt und passt. Angenehm zu tragen und schön weich. Hoffentlich leiern die Bündchen nicht so schnell aus.

Echt klasse diese Solid Sweatjacke. Alle ...

Echt klasse diese Solid Sweatjacke. Alle Angaben und ganz wichtig sie passt in meiner Größe. Verarbeitung und Preis super.

Sportliche Jacke

Eine schöne, sportliche Jacke. Gut gefielen meinem Mann die Reissverschlusstaschen.Die sind perfekt beim Sport.