OXMO Cardigan OXHelga Damen Feinstrick Cardigan/Strickjacke

Einfache und schlichte Jacke..

Für den täglichen Gebrauch gut geeignet. Passform gut...und leichter Strick.. Größe entspricht..42...wie 42..!

schöne Jacke, die wärmt!

Die Jacke ist aus guter Baumwolle. Dicker gestrickt- wärmt. Schöne große Knöpfe zum Schließen.

Total irreführende Größenbezeichnung

Eine wirklich schöne Strickjacke in der perfekten Farbe, die ich gesucht habe. Aber in welchem Universum ist das eine Größe XL? Im Zwergenland? Maximal eine Größe 40. Geht's noch?

Schöne Strickjacke mit falscher Größenangabe

Die Strickjacke ist zwar schön und angenehm zu tragen, aber die Größenangabe stimmt nicht überein! Ich habe Größe 48 und da sollte die Strickjacke in der bestellten Größe L eigentlich passen. Das tat sie aber leider nicht - ich konnte die Jacke vorne nicht mal ansatzweise schließen. Somit musste ich sie leider zurückschicken.

Artikel nicht erhalten

Ich habe leider eine Weste geschickt bekommen statt der Jacke. Kann also nicht beurteilen, ob die Jacke schön ist. Schade

Schöne Jacke für kühle Tage

Aus Baumwolle nachhaltig produziert und umweltfreundlicher Versand. Die Jacke selbst könnte etwas kürzer sein, trägt sich aber sehr gut. Die Verarbeitung ist gut.

Viel zu groß!

Sehr schade aber der Cardigen ist leider zwei Nummern zu groß. Ich trage immer Größe M. Und habe diesen auch in M bestellt. Fällt aber eher wie XL aus. Von der Verarbeitung ganz schön. Hätte aber gedacht das die Maschen dichter sind. Versand war sehr schnell. Geht aber leider zurück da zu groß!

Schönes Muster, tolles Tragegefühl

Zuerst hatte ich Bedenken, ob das Strickmuster nicht ein wenig "altbacken" aussieht. Aber das tut es auf keinen Fall! Zudem ist die Farbe sehr schön und die Jacke trägt sich sehr angenehm. Sie ist etwas wärmer, was im Herbst z.B. über einem T-Shirt genau richtig ist.

Eine Jacke, die zu allem passt

Sehr angenehmes Tragegefühl durch hohe Qualität, gute Passform und ausgefallene Strickart, nicht zu grob. Leider eine Größe zu klein

Eine hübsche Strickjacke

Ich bin rundum zufrieden mit dem Artikel. Die Farbe und Größe (S) stimmen mit den Angaben überein. Die Jacke ist für kühlere Tage gut geeignet, sie kratzt nicht und sieht toll aus.

Artikel und Beschreibung sind hier identisch.

Sitzt, passt, natürliches Material. Biobaumwolle wäre optimal.

Sehr angenehm zu tragen

wärmt gut, sehr gut verabeitet

OXMO Cardigan OXHelga Damen Feinstrick Cardig.

Die Jacke sieht toll aus, aber die Qualität läßt für den Preis sehr zu wünschen übrig. Einfach zu teuer , würde ich nicht empfehlen.

Super Jacke

Sehr schöne Jacke genau für kühlere Sommer Abende

Sehr schöne Jacke

Schöne Farbe , gutes Material. Leider zu klein daher ging sie zurück

Tolles Teil ;-)

Gute Passform, sehr schönes Struktur Muster und aus Baumwolle!! Bequem und atmungsaktiv...perfekt .

Tolle Jacke

Sehr schöne modische Jacke aber leider gefiel mir die nicht aber gefällt bestimmt jemand anderes

Basic-Teil

Legere Jacke mit Holz-Optik-Knöpfen und schöner Strucktur.

Schöne Strickjacke

Schöne Strickjacke, nur leider in der falschen Farbe bestellt.