OXMO Sweatshirt OXMalita Fleece Troyer mit Stepp-Detail

tolles Shirt

Hallo, tolles Shirt für kalte Tage....passt wie angegossen

Größen stimmen nicht, Schnitt geht gar nicht

Ich habe mir den Pulli zur Auswahl in M und L bestellt. Ich trage sonst 38/40. Die Größe M hat im Brustbereich und Kragen gepasst, über die Hüfte viel zu eng geschnitten. Die Größe L hat einen überdimensionalen Kragen und ist geschnitten wie eine XL. Leider keine Möglichkeit, da eine Größe auszuwählen, daher beide wieder Retoure.

Ganz falsche Vorstellung gehabt

Habe wohl überlesen, dass es als ÜBERGANGSJACKE deklariert war. Denn das Teil ist so dick und steif, dass man es wirklich ohne weiteres als "Jacke" tragen kann. Aber der kurze Reißverschluss bringt einen zu der Annahme, dass es ein Winterfleecepulli ist. Also nichts zum Drunterziehen, evtl. mit winterlichen Weste komplett für kalte Tage.

Super Gut!!!

Stehkrage und den Reißverschluss finde ich für Frühling und Winter sehr nutzbar, ich habe die Jacke für die Muttertag gekauft, weil sie keine Schals anzieht, Qualität ist auch gut, die Jacke lässt auch keine Fusseln, wenn man ein Unterhemd hat.

Klasse Pulli

Toller Pulli,hält mega warm ,Farbe ist klasse wie abgebildet. Dadurch das er hinten etwas länger ist bekommt man auch keinen kalten Po. Wer es lieber weiter mag sollte eine Nummer größer bestellen

Lässiger Hingucker.

Kuscheliges Shirt mit auffälliger Steppung. Passt wunderbar und ist vielseitig kombinierbar. Gerade richtig für den Übergang. Bin sehr zufrieden.

Hatte eine Jacke erwartet. Tatsächlich ist ...

Hatte eine Jacke erwartet. Tatsächlich ist es aber ein Pullover mit Reißverschluss bis Brusthöhe. Deshalb ging der Artikel zurück.

Bin sehr zufrieden. Die Farbe ist sehr schön und der Stoff fühlt sich auch angenehm an. Freue mich schon auf die kalten Tage.

warmes shirt

richtig schöner warmer Fleecepullover ,musste ihn allerdings zurückschicken weil er mir im Hüftbereich zu eng war

Tolles Fleeceshirt mit Applikation

Die Farbkombi ist perfekt und das Shirt passt in Größe M perfekt. Bin 165 cm groß und wiege 56 kg.

Schöner Fleece Pulli

Schick und Sportlich. Die Farbkombination ist mein Ding. Der Preis ist auch super.

Sehr sehr schön

I love it . I wear it wd military lugging was looking crazy . Danke Otto

Superschön

Die Weste ist superschön und flauschig größer passt genau