!Solid Tanktop SDCharan ärmelloses Shirt mit Streifen

ein Tolles Tanktop

Wirklich Schön, hab das Top für meinen Mann bestellt, passt ganz toll zu einer dunkelblauen Short der Urlaub kann kommen

Es passt in der bestellten Größe L ...

Es passt in der bestellten Größe L wunderbar. Leider hat mir die Farbkombination in Natura nicht gefallen.

Cooles Top

Ein farblich abgestimmtes Tanktop für den Mann. Es passt farblich sehr gut zu einer beigefarbene Chino

Toller Stoff

Das Shirt ist angenehm zu tragen und nimmt gut den schweiss auf

Bequemer Tanktop

Es handelt sich um einen bequemen Tanktop. Habe vom gleichen Hersteller gleich noch zwei andere behalten. Bei 1,74 m und 86 kg (muskulöse Statur) trage ich Größe M. Wer es ein wenig weiter will, sollte eine Nummer größer bestellen, da der Tanktop relativ eng anliegt.

Verarbeitung läßt zu wünschen übrig

Paspelierung an den Ärmelausschnitten sehr schlecht genäht, Naht zieht den Stoff zusammen.

Tolles Tanktop !!!

Schönes Tanktop mit tollem Farbverlauf, Passform ist ebenfalls super. Normale Konfektionsgröße passt wie angegossen. Nur zu empfehlen. Habe meinem Freund gleich mehrere Farben bestellt.

War enttäuscht

Das Top sitzt supereng, nichts für einen Mann mit Bauch. Die Armausschnitte sind viel zu groß. Das Top ist nur für große und schlanke Männer geeignet. Ich schicke es zurück.

Tolles Tank Top

Das Tank Top sitzt sehr gut, ich habe meine normale Größe bestellt. Optisch gefällt es mir auch und die Farben sind genauso wie auf dem Bild. Die Qualität scheint sehr gut zu sein.

sehr guter Schnitt

Dieses Tanktop wirkt angezogen viel viel besser als hier auf der Abbildung, sowohl im Schnitt, in der Farbstellung und im Material Ein toller Begleiter bei unserem Thailandurlaub.

Tolles Tanktop

Tolles Tanktop. Größe passt perfekt und sieht super aus. Trage ich sehr gerne.

Tolles Shirt

Außergewöhnliches Design, mal etwas anderes. Hat mir so gut gefallen, dass ich es mir in einer anderen Farbe ebenfalls bestellt habe.

preisleistung spitze

für diesen sommer ein muss in jedem schrank ,auch für männer mit bäuchlein gut zu tragen ,mein mann ist zufrieden mit der qualität

Leichtes Top

Guter Stoff und gut verarbeitet. Der schwarze Rand gefiel meinem Mann nicht, deshalb ging es zurück

Schickes Teil

Habe ich für meinen Mann bestellt, der es gern besonders bei diesen Temperaturen zu Hause anzieht und mir damit gut gefällt.

Enttäuscht von Material und Form

Shirt entspricht so gar nicht der Abbildung.... Sieht beinahe aus wie ein Unterhemd, wären nicht die Streifen... ging zurück

Sieht auf dem Bild besser aus als in Realitä

Ich war dich enttäuscht wie blass die Farben waren und die Passform war mir zu gerade. Persönlich nicht mein Geschmack.

Super Tanktop

Preis-Leistung sind stimmig, sehr angenehmes pflegeleichtes Material, Passform prima!!!

Bin sehr zufrieden… passt perfekt und sieht gut aus … kann es zu 100 % empfehlen

schickes Top

schickes Tanktop, welches zu jeder Jeans perfekt passt. Habe Größe M bestellt, fällt etwas größer aus als normal

Urlaub läßt grüßen..

Farben wie abgebildet, lockerer Stoff.. Sitzt wirklich gut. Nun warten, was die erste Waschung aus dem Top macht...

Toller artikel

Sehr guter und lässiger Stoff super Qualität und Farbe wie auf Bildern kann ich nur weiter empfehlen

Schickes...

Schickes Tank Top von Solid in der Farbe "snow". Trägt sich wunderbar. Der Preis ging in Ordnung.

Stoff fühlt sich nicht gut an

Form war für meinen Mann nicht gut, auch der Stoff fühlt sich nicht gut an, zuviel Plastik drin

Schönes Tank Top

Ein sehr schönes Tank Top in einer tollen Farbe, luftig für heiße Tage, nur zu empfehlen

Cooles Top

Cooles Rotes Top, Farbverlauf dezent, schönes Material , wird gern getragen

Tolle Qualität, sitzt Perfekt

Super angenehme Qualität. Sitzt bei mir perfekt und sieht sehr gut aus. 191cm 104kg XXL

Tolles Herren Tanktop

Locker leichtes & angenehmes Tragekomfort, kann ich nur weiter empfehlen.

Toll!

super verarbeitet und angenehm zu tragen, hatte ich auch nicht anders erwartet!

Guter Artikel

Ausgepackt angezogen und gefallen. Denke das sagt alles.Mein Mann ist zufrieden.