OXMO Sweatjacke OXVicky Sweat Zip-Jacke

Fusselalarm

Leider kann ich diesem Artikel nur eine schlechte Bewertung geben, da er beim Kauf wegen seinem Kuschelfaktor total überzeugt, sich dann aber zu einem wahren Fusselhorror entwickelt. Die Innenseite flockt permanent, so dass sich die Bestandteile auf allen Böden und den Hosen wiederzufinden sind. Habe das Teil aus lauter Verzweiflung sogar in den Trockner gesteckt (ist eigentlich duchgestrichen) und er hat auch viele Flocken gelassen, viel verändert hat sich jedoch nicht. Ich ärgere mich, dass ich auch noch zwei dieser Teile in verschiedenen Farben behalten habe.

Wunderschön

Schade, dass die Größen so klein ausfallen. Hätte die Jacke gern behalten, gute Qualität und schöne Verarbeitung.

wunderbare Farbe

sehr schöne Sweatjacke die innen warm ist ideal für den Herbst, sehr schöne Farbe!

Schöne Farben

Die Größen sind der Hammer,sowas von daneben,ich habe xxl bestellt und schon beim Auspacken sah ich das die Größen nicht mit normalen xxl etwas gemeinsam haben.Die Jacke sah wie in Größe M,also weit von dem entfernt was ich unter XXL verstehe.Xxl vielleicht grade so für eine 42 Kleidergröße geeignet.Nach meiner Erfahrung nicht für weibliche Körper ,eher für die Zierlichen Damen .

Größen stimmen nicht

Qualität, Farbe, Material sind super, aber das alles lohnt nicht mehr Sterne, wenn die Größen viel zu klein sind XXl passte mir (52) nicht, aber auch einer Freundin 48 nicht...

Schöne Jacke

Vom Tragegefühl und der Optik her hätte ich die Jacke gern behalten. Sie war in M jedoch bei einer Körpergröße von 1,82 m und einer Körbchengröße C am Oberkörper + an den Oberarmen zu eng und die Armlänge zu kurz.

Sehr hübsch

Kuschelige Sweatjacke, Farbe wie abgebildet, sehr hübsch. Ich habe sie dann aber in M genommen, fällt ein klein wenig enger aus als erwartet.

Trägt sich sehr gut

Ein warmer Pullover, der sich gut trägt. Dass er so warm ist, hat mich eher überrascht, hätte ich rein von der Abbildung her nicht gedacht. Er ist innen sehr flauschig und das macht ihn warm. Also für den Sommer Abends zu warm, im Herbst sicher gut zu gebrauchen. Sieht auch gut aus. Wie abgebildet.

Kuschelige und bequeme Jacke

Ehrlich gesagt verstehe ich die ganzen negativen Bewertungen nicht. Ich habe die Jacke in M bestellt und sie passt perfekt für Größe 38/40. Das Material ist angenehm weich und Innen super kuschelig - ich habe mich sofort in die Jacke verliebt und sie den ganzen Tag nicht mehr ausgezogen.

Materialzusammensetzung stimmt nicht

Schade, dass die Materialzusammensetzung nicht stimmt, es sind lediglich 20% Baumwollanteil in der Jacke, was mich enorm stört, da sie mich kratzte! Ansonsten hätte ich sie gerne behalten, da sie mir von der Größe her passte und ich die Jacke recht schön fand. Ging leider zurück.

Schöner Schnitt, schlampig genäht

Leider ist die Jacke so schlampig gnät, dass die oberen Nähte der aufgesetzten Taschen rechts und links vom Reißverschluss nicht aufeinander treffen. Ich hätte die Jacke gerne behalten, aber so kann man sie einfach nicht tragen - die Asymmetrie fällt sofort auf.

tolle Jacke

Die Jacke kam schnell und puenktlich. Tolle qualitaet, passt prima,nicht zu lang und endlich eine Jacke ohne Muetze. Leider hatte ich gedacht sie waere dunkelblau. Eine sschwarze habe ich schon . Musste leider wieder zurueck. Haette ich gern behalten .

Kuschelig warm

Eine schöne Sweatjacke mit hohem Kragen, dazu noch in einer tollen Melangefarbe - was will man mehr? Ach ja: eine gute Passform! Da diese kuschelig Wärme Jacke diese auch noch zu bieten hat, gibt's hier eine klare Empfehlung!

Schöne leichte Sweatjacke

Der Titel "Kapuzensweatjacke" ist falsch, diese Jacke ist ohne Kapuze. Das ist aber genau was ich wollte. Die Jacke ist gut geschnitten, leicht und wirkt gut verarbeitet. Die angegebene Größe entspricht.

Praktische Sweatjacke

Die Jacke ist sehr bequem und das Material kuschelig , wie auch bei anderen Oxmo Shirts . Die Passform ist schmal, wer es also nicht so eng mag, bestellt eine Nummer größer.

Kuschelig!

Sehr schöner schmaler Schnitt, super kuscheliges Innenfutter, aber trotzdem nicht zu dick. NAch der ersten Wäsche sind die Ärmel minimal kürzer, passt aber trotzdem noch.

zu eng

War in meiner normalen Größe leider zu eng und ging daher zurück. Da die Jacke aber so ein tolles Material hat, habe ich sie nochmal eine Nummer größer bestellt.

schöne Kapuzenjacke

ich habe sie eine Größe größer genommen, damit sie an der Hüfte nicht so eng sitzt. Dadurch ist sie etwas weiter, aber rutscht nicht ständig hoch.

Schöne Weste

Die Weste hat keine Kapuze und der Kragen ist auf einer angenehmen Höhe. Sieht schön aus, auch noch nach ein paarmal waschen und ist sehr anliegend

Mein neues Lieblingsstück

Die Jacke ist wunderbar weich und sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist nicht sehr dick, so dass sie perfekt ist für kühle Sommerabende.

Super schöne Jacke, etwas eng

Wunderbare Jacke in weicher Qualität, Größe leider zu klein, talliert und an den Ärmeln eng, lieber etwas größer bestellen

Sieht toll aus

und trägt sich sehr angenehm. Passform ist auch okay, könnte aber ein bisschen länger sein.

Schöne Jacke!

Die Qualität stimmt, der Schnitt stimmt, Paßform stimmt! Kragenlösung ist gut.

schick

schick auch für etwas kältere Tage. sehr angenehme und gute Qualität. absolut empfehlenswert

Tolle Jacke

Trage sonst Größe 44, habe mich für XXL entschieden, da sitzt die Jacke etwas lockerer.

Super Jacke

Angenehm zu tragen. Entspricht genau der Beschreibung. Perfekt für den Übergang.

Schöne Sweatjacke

Schöne und kuschelige Jacke, sitzt schön und sieht gut aus

Schlanker Schnitt

Macht eine schmale Figur und das Material ist sehr schön weich.

Sweatshirtjacke

Die Jacke war toll, nur zu klein, somit zurück..............