!Solid Parka SDDarnell warme Jacke lang geschnitten

Leider zu klein

Die Jacke würde ich definitiv eine Größe größer bestellen, ich hätte sie für meinen Partner gekauft und in der Beschreibung stand bei einer größe von 1,80 Größe M leider war diese Größe zu klein so wohl von der Länge als auch von der Breite. Ansonsten ist sie sauber verarbeitet und innen sehr kuschlig.

Schick gutaussehend bequem praktisch gut

Klasse Jacke spitzenmäßig allgemein Optik Formschnitt und das innere der jacke ist super gefüttert also gesamt Eindruck und Preis-Leistungsverhältnis sind vollkommen legitim alles passt

Vielen vielen Dank Otto, pünktlich bekommen, ...

Vielen vielen Dank Otto, pünktlich bekommen, Sehr schöne, bequeme, wunderbare Farbe, ich empfehle es zu kaufen,Schön bemessen und zart, es hat mir sehr gut gefallen

Schöne Übergangsjacke

Dieser Parka ist ehr was für den Übergang. Weil das innen Futter für kalte Tage doch sehr dünn ist. Sonst sehr schlicht gehaltene Jacke.

Keine Jacke für große Menschen

Für Menschen die mehr als 1,90 sind-ist diese ansonsten schöne Jacke nichts..Ärmel viel zu kurz--insgesamt einfach zu kurz--schade

Winterjacke

Die Jacke ist schön dick und lang.Das einzigste was nicht so toll ist,sind die Ärmel.Sie sind eigentlich zu eng eingesetzt.

Jacke ist leicht und hält sehr warm, Tragekomfort ist klasse. Man möchte sie gar nicht mehr ausziehen.

Super Parker

Super warmer Parker, der hinten etwas länger geschnitten ist. Besser aussehen geht nicht!

Supertolle Jacke

Hervorragende warme Winterjacke. Sehr gute Qualität und Verarbeitung.

Warmer Parka, mit schönem Schnitt aber ...

Wenig Taschen! Dieser Parks ist schön warm gefüttert, das das Teddyfell nicht bis zum Gesäß reicht stört überhaupt nicht. Der Schnitt ist sehr schön das die Jacke hinten etwas länger ist macht den gewissen Pfiff. Ok es gibt auch ein aber: leider hat die Jacke wenig Taschen, aussen nur 2 seitliche Eingriffe mit Klappen darüber die nicht sehr tief sind. Gleiches gild auch für die Innentaschen, in Brusthöhe seitlich ab Reißverschluss sehr klein nur mit einem Druckknopf gesichert. Durch das Teddyfell gibt es keine Brust oder Handytasche im Inneren.

Warme Jacke, schlicht aber moderner Schnitt

+ warm + moderner, gerader Fischgrätenschnitt + Schulterklappen +/- Teddyfell nur im oberen Teil, ab Gesäß Steppfüllung - schlicht; kleines schwarzes Logo am Ärmel lässt garnicht erkennen, daß es eine Marke ist - trägt ein wenig im Bereich Bauch/Taille in der Frontansicht auf - Zugschnüre am Bauch nur Deko (?), keine Feststeller - Teddyfell ist synthetisch und nicht von echten Teddies ;-)

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke in einem angenehmen Grünton. Sitzt sehr gut und ist gerade für kältere Tage lang genug :-) ist jedoch trotz der Bezeichnung „Winterjacke“ eher eine Herbst/ Winterjacke - für die richtig kalten Temperaturen reicht dieser leider nicht.

schöne Jacke

eine schöne Jacke, warm gefüttert, leider zurückgeschickt,da mehrere Artikel zur Auswahl bestellt

Schöner Parker

Wenig Taschen! Dieser Parker ist schön warm gefüttert, das das Teddyfell nicht bis zum Gesäß reicht stört überhaupt nicht. Der Schnitt ist sehr schön das die Jacke hinten etwas länger ist macht den gewissen Pfiff. Ok es gibt auch ein aber: leider hat die Jacke wenig Taschen, aussen nur 2 seitliche Eingriffe mit Klappen darüber die nicht sehr tief sind. Gleiches gild auch für die Innentaschen, in Brusthöhe seitlich ab Reißverschluss sehr klein nur mit einem Druckknopf gesichert. Durch das Teddyfell gibt es keine Brust oder Handytasche im Inneren.

toller Parka

leider etwas eng im Brustbereich, deshalb ging er zurück

Warme Jacke für kalte Tage

Die Jacke ist gut geschnitten und hält auch bei Minusgraden schön warm. Die beiden Außentaschen sind schön tief - innen könnte eine Tasche mehr vorhanden sein. Was mir gut gefällt, dass die Jacke einen nicht wie "Sack" aussehen lässt.

Sehr schöne Winterjacke

Die Jacke sieht nicht nur gut aus, sie ist auch hervorragend verarbeitet, ist praktisch, weil so lang dass alle zu wärmenden Körperpartien bedeckt sind, die Jacke aber trotzdem eine gute Passform hat und aus Material ist, das wirklich warm hält.

Sehr gute und schöne Jacke ...

Sehr gute und schöne Jacke 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wem Flusen auf der Kleidung nicht stören

Wem Flusen auf der Kleidung nicht stören, ist mit der Jacke gut bedient. Das Teddyfell bleibt auf der Unterkleidung, somit zurück. Aber sehr schöne Jacke, nur Qualität innen passt nicht zum Preis.

Mega Mega Mega!

Ich habe die Jacke vor zirka 3 Wochen gekauft und trage sie mittlerweile jeden Tag sie sieht sehr elegant aus, mit einem Pullover unter hält sie auch warm genug um die kalten Tage zu überstehen.

Schöne Jacke

Optisch ist die Jacke sehr schön und auch beim tragen nicht zu schwer. Allerdings hat die Jacke als sie ankam gefusselt, mal schauen ob das nach dem ersten waschen weg ist.

Superwarme Winterjacke

Die Jacke ist für frostige Winter optimal! Superwarm und sieht dabei modern aus. Verarbeitung ist im Vergleich zu vielen anderen Jacken in diesem Preis-Segment sehr gut.

Winterjacke

Leider entspricht die Größe nicht den Angaben. War mindestens eine Nummer zu groß. Auch das Material entsprach nicht unseren Wünschen, deshalb ging die Jacke zurück.

Schöne warme Jacke

Die Jacke ist wie beschrieben allerdings war sie für meinen Sohn zu eng. Und es hat ewig gedauert bis sie denn mal bei uns ankam. Sie ist zurück geschickt.

Richtig warm und stylisch

Hielt im letzten Winter selbst bei -15 warm, wasser und winddicht. Gute Passform am Körper. Aber die Ärmel dürften ruhig etwas länger sein.

Liebe diesen Parka

Auch hier lange gesucht und dann diesen Parka gefunden. Auch in der zweiten Saison ein top Begleiter. Freue mich auch die kalten Tage ;-)

Super Jacke, leider viel zu groß

Super Jacke, Größe M ist leider viel zu groß für jemanden, der normalerweise M trägt, deshalb besser S bestellen. Diese passt super!

Schicke Jacke

Klasse Parka für meinen Freund, sieht toll aus, passt super. Könnte vielleicht etwas mehr Taschen haben. Klare Kaufempfehlung 👍

Winterjacke

Eine Winterjacke aus Baumwolle. Im Schnee oder bei regen nicht die beste Wahl, da ist ein Kunststoffgewebe deutlich überlegen.

Solid Winterjacke

Diese Jacke hat für große Männer eine tolle Länge. Das Teddyfutter fusselt leider etwas, daher sende ich sie im Vergleich zu anderen zurück.