!Solid Parka SDBello warme Jacke lang geschnitten

Tolle Jacke aber

Die Jacke sieht schlicht und modern aus. Das Materiel ist angenehm und die Taschen sind an passender Position. Was. Ihr aufgefallen ist, dass ich in der Jacke relativ schnell und stark schwitze. Ob das am Material liegt, kann ich nicht genau sagen. Dennoch empfehle ich die Jacke weiter.

Hübsche und warme Jacke aber...

Die Jacke sieht gut aus und hält auch schön warm allerdings öffnen sich bei mir an beiden Taschen die Nähte und auch an den Ärmeln kommen die Fäden heraus. Nach nicht einmal nem halbe Jahr ist das echt traurig...

Schick und angenehm zu ...

Schick und angenehm zu tragen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Naja

Schöne stylische Jacke. Aber leider etwas eng geschnitten.

tolle Winterjacke

eine echt tolle Winterjacke, keine zu lauten Geräusche des Material. Fällt etwas kleiner aus, als in der Größe erwartet. Besser Nummer größer bestellen. Preis-Leistung perfekt

Viel zu weit....

Also da ich schon viele Jacken von Solid besitze. Bin ich von dieser sehr enttäuscht. Als ich sie an hatte. Kam ich mir vor, wie als habe ich einen Sack an😟

Leider nicht qualitativ

Innenfutter kam nach ca. 3-4 Wochen heraus und hat Mega gefusselt. Die Nähte sind auch nicht die besten. An 2 Stellen haben diese sich schon gelöst. Die Jacke hat bei mir nicht mal einen Winter geschafft. Schade.

Die Jacke ist schön, trotzdem dachte ich sie ...

Die Jacke ist schön, trotzdem dachte ich sie hat ein toller Stoff. Leider die Große (L) welche habe ich bestellt passte nicht, deshalb schickte ich sie zurück.

Sehr schönes Teil

Ich habe die Jacke für meinen Sohn bestellt. Sie passt super und das Material ist von guter Qualität. Immer wieder!👍👍👍

Schöne Jacke

Eine tolle Jacke auf schönen Material und gut gefüttert. Nur leider hat die Länge der Ärmel nicht gereicht deshalb zurück

Gute Jacke

Habe die Jacke für meinen Mann gekauft. Sitzt in seiner normalen Größe sehr gut. Ist aber eher etwas für die ab 40- Jährigenvom Look.

Tolle jacke

Die jacke ist viel besser als erwartet. Passt wie angegossen..toller stoff und die jacke hält echt warm.. kann ich nur weiter empfehlen

Sehr warm

Sehr warme Winterjacke, ideal für lange Tage im Freien. Allerdings etwas unförmig. Für den Winter aber super!

Jacke sieht super aus, musste jedoch zurück ...

Jacke sieht super aus, musste jedoch zurück schicken weil das Innenfutter gerissen war. Habe mir aber direkt eine neue bestellt.

Schöne und warme Jacke

die gefällt mir sehr sowie jedem, der die Jacke gesehen hat. Einfach warm und schöner Schnitt. Würde weiterempfehlen.

Tolle Jacke

Begeistert von der Qualität! Super bequem und hält warm. Ausserdem ist sie Wind- und Regenfest!

Qualität ist sehr gut!

So schön

Sie sitzt so gut Ist eine Wind und Wasser anweisende Jacke steht mein Partner echt gut

TOLLE Jacke, super Qualität

Die Jacke ist für meinen Mann,tolle Qualität, Schnitt ist toll und hält sehr warm

Nicht so

Hat mir überhaupt nicht gefallen für den Preis findet man bestimmt was besseres

tolle Jacke und warm

die Jacke sitzt super und hält dazu sehr warm - perfekt für den Winter

Tolle Jacke

Ich war von der sehr begeistert. Leider hat nicht gepasst :( Super Qualität

Ludwigshafen am Rein

Das Produkt ist gut, warm und für Kälte geeignet und ich empfehle es

Herrenwinterjacke

sehr gut

Leider zu Breit

diese Jacke ist insgesamt zu breit. daher musste es zurück.