!Solid Fleecejacke SDLoki Sweatshirtjacke mit hochabschließendem Kragen

Tolle Fleecejacke

Die Fleecejacke sieht gut aus , ist eng geschnieden und trägt sich gut. Eine etwas größere Bauchweite sollte man nicht haben , da sie sehr körperbetont ist . Der Reißverschluss gefällt mir am besten , da dieser bis zum Kinn geht . Die Jacke selbst ist mehr für den Übergang gedacht , im Winter sollte man etwas drunter oder drüber ziehen. Verarbeitung finde ich gut , Nähte sind sauber und Material ist eher soft . Das Fleece selbst ist außen und innen Stoff . Gefällt mir so . Im ganzen kann ich wirklich diesen Artikel empfehlen.

Angenehm weiche Wohlfühljacke

Super schnelle Lieferung. Gute Passform. Sehr angenehm weiches Material zum reinkuscheln und wohlfühlen. An Ärmelbündchen Öffnungen für die Daumen. Schön intensives Blau. Tolles Kleidungsstück, aber nicht zum kleinen Preis.

Sehr gute Übergangsjacke, aber…

Ich kaufe mir schon seit längerer Zeit diese Jacken. Sie sind von guter Qualität und sehr angenehm zu tragen Leider waren sie dieses Mal sehr schlecht verpackt. Die Schutztüten waren bei 2 von 3 Jacken aufgerissen. Offensichtlich wurden die Jacken schon einmal entnommen und dann sehr unliebsam wieder in die Tüten gestopft, wodurch sie sehr knitterig waren. Vielleicht handelt es sich um Versand Rückläufer was mir als Kunden nicht unbedingt ein gutes Gefühl gibt.

Kuschelig

Kuschelig warme Jacke. Passt sehr gut, schlabbert nicht und sieht prima aus

Bequem und windschützend

Diese Fleecejacke ist sehr bequem, auch wenn sie relativ eng am Körper sitzt. Die Jacke erscheint etwas dicker, ist aber dennoch nicht zu dick und auch nicht zu warm. Ich finde sie ideal für Frühling oder Herbst, gerne auch wenn es mal etwas windiger ist, denn da schützt der hoch abschließende Kragen wirklich gut. Und von der Optik her, bin ich auch vollkommen zufrieden, ich würde die Jacke genau so wieder kaufen, kann ich nur empfehlen. Und ja, einen Bauch sollte man nicht unbedingt haben oder dann eben eine Nummer größer bestellen. ;)

Durchschnittliche Seatjacke

Sportliche Pullover Jacke aus weichem Fleece. Etwas schmal geschnitten, daher eher für schlanke Männer gedacht. Nicht zu dick, aber auch nicht dünn. Ideal für nicht zu kalte Tage, oder noch etwas darüber ziehen. Qualität insgesamt durchschnittlich. Habe etwas besseres erwartet. Trotzdem behalten fürs kühle Büro. Weiterempfehlen würde ich sie aber nicht. Daher nur 3 Sterne.

XXL nie erhalten

Ich habe die Fließjacke in Größe X XL nie erhalten. Laut meinem Konto war sie zugestellt. Daher kann ich keine Sterne vergeben ich bin gespannt wann die Größe XXXL kommt. Bisher habe ich nur eine Hose bekommen mit dem Aufkleber und Bestellstatus der XXXL Jacke… Also nicht das bekommen was ich eigentlich bestellt habe. Kurios.. Aber das wird noch geklärt.

Fleece sieht eher nach Samt aus

Unter einer Fleecejacke hatte ich mir eine etwas andere Stoffqualität vorgestellt. Die Jacke sah eher aus, wie Teddysamt. Wen das glänzige Fleece nicht stört, stört sich ggf. auch nicht an dem sehr auffällig orangenem Print/der Stickere mit dem Markennamen hinten. Mir hat es nicht gefallen. Ging zurück.

Super Shirtjacke

Mein Mann hat eine Jacke gesucht, die er für den Übergang Herst/Winter tragen kann. Genau das hat die Jacke. Sie ist für die kühlen Tage angenehm zu tragen. Die bestellte Größe passt sehr gut und die Farbe ist wie auf der Abbildung identisch. Preis-Leistung ist völlig i.O.

Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung

Ich habe die Jacke für meinen 16jährigen Sohn in M bestellt. Größe ist okay, Jacke sieht gut aus, allerdings fühlt sich das Fleece nicht richtig gut an und roch ein wenig. Nach dem Waschen wurde es aber besser. Für den Preis kann man soviel mehr jedoch nicht erwarten.

Coole und sportliche Jacke

Diese Fleecejacke ist angenehm warm und weich zu tragen. Sie sieht sportlich aus. Daumen kann zusätzlich am Ärmel eingeführt werden, so bleiben Hände zusätzlich warm. Hoher Kragen lässt keinen Wind durch. Optimal bei kaltem Wetter. Jacke ist daher zu empfehlen.

Die Fleece Jacke sieht auf dem Foto besser au

Leider nicht mein Geschmack. Auf der Abbildung sieht die Jacke echt gut aus. Aber an mir selbst mag ich den Fleece nicht. Die Farbe weicht auch leicht ab. Ansonsten der Schnitt und die Größe waren supi. Aber auf Grund des oben aufgeführten Punkten leider zurück.

Tolle Übergangsjacke!

Mein Mann ist begeistert von dieser Fleecejacke! Er trägt sie sehr gerne, weil sie so toll sitzt. Nicht zu eng und nicht zu kurz, sitzt einfach klasse! Von daher kann ich diese Fleese Jacke nur weiter empfehlen.

ne richtig geile Fleecejacke

Hab die Jacke meinem Freund gekauft,sie ist schön dick und hält echt warm.Toll auch mit der Kapuze,wenn der Wind mal doller ist.Absolute Kaufempfehlung,jedoch sollte man beachten,dass sie eng ausfällt.Eventuell ne Nummer größer bestellen!

gute Passform

angenehme Trageigenschaft

WoW einfach genial.

Mein Sohn hat diese Fleecejacke zu Weihnachten bekommen und er liebt sie sehr. Ich werde für meinen Mann auch noch eine bestellen, diese Jacke ist sehr warm und weich und die Farben sind auch wunderschön.

Tolle warme Fleece Jacke.

Tolle warme Fleece Jacke.Ist sehr angenehm zu tragen. Toller Schnitt, Größe und Farbe wie beschrieben. Sehr schöne Fleecejacke. Der Stoff ist sehr angenehm und die Farbe im Original ist wie auf dem Bild gezeigt.

Sehr schöne Fleecejacke

Diese Jacke ist sehr bequem und hält auch schön warm. Ideal für den Übergang im Frühjahr und Herbst. Auch nach mehrmaligen waschen sieht die Jacke noch sehr gut aus. Die Qualität ist super👍.

Dicke, warme Jacke

Grundsätzlich ist die Jacke gut. Das Material ist dick und schwer ist, nicht zum tragen unter anderen Jacken geeignet. Der Schnitt ist schmal, nix für Kuschelbauch, dieser zeichnet sich stark ab.

Loki Fleecejacke.

Sweater top trage Gefühl . Reisverschluss ruckt nicht und bildet keine beulen nach dem waschen. Für die harten Kerle gibt es auch Daumen Löcher wenn es mal kalt wird. Ansonsten top Produkt.

Die Fleecejacke ist wirklich cool. Schön ...

Die Fleecejacke ist wirklich cool. Schön warm, sieht gut aus. Mein Sohn trägt die Größe M, ich habe L bestellt, weil er bisschen locker mag. Aber die Jacke passt wie Größe M. Also alles super.

Diese Jacke haben wir in dunkelgrau ...

Diese Jacke haben wir in dunkelgrau bestellt, erhielten sie aber in khaki. Und wir waren begeistert. Die Jacke sieht sehr gut aus, hält angenehm warm. Der Stoff ist weich und flauschig.

Tolle dicke Fleecejacke

Ich habe viele Fleecejacken . Hier stimmt Preis Leistung! Ich würde eine Nummer größer bestellen . Gute Qualität für einen guten Preis! Hält schön warm und sieht sportlich aus.

Sie ist top für die kühleren Tage und auch ...

Sie ist top für die kühleren Tage und auch die Seitentaschen sind ein großes Plus. Der Preis ist für diese Qualität unschlagbar! Von mir eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne wert!

Ganz tolle Jacke

Ich habe diese Jacke für meinen Partner gekauft. Wir lieben sie beide. Super angenehm und schön warm. Würden sie jederzeit wieder kaufen

kuschlig angenehm

Tolle warme Fleece Jacke. Auf der Abbildung kommt die kleine Kapuze gar nicht zum Vorschein, Ist aber dadurch sehr angenehm zu tragen. Toller Schnitt, Größe und Farbe wie beschrieben.

Dark Grey sieht nach Grün aus

Dark Grey sieht nach Grün aus 2 mal jetzt bestellt da ich dachte beim ersten mal haben sie die falsche Farbe geschickt und die zweite kam genau wider in denn Grünton

Für den Winter optimal!

Schöne dicke Fleece Jacke für kalte Tage zum rein kuscheln! Farbe ist leuchtend und nicht zu auffällig. Leider war sie meinem Mann zu dick, daher leider zurück.

Super Jacke für jeden Tag

Die Jacke passt in L ganz genau und ist aus einem sehr schön anzufassendem, flachen Fleece.Sie ist nicht zu dick und nicht zu dünn.Super Jacke zu einem super Preis.