DESIRES Kurzjacke Lewy Übergangsjacke mit abnehmbarer Kapuze

Sehr schöne Jacke

Passt perfekt in XL, wie empfohlen habe ich diese Jacke eine Nummer größer bestellt. Die Farbe "zimt" gefällt mir auch sehr gut. Sieht sehr schick aus zu einer schwarzen Jeans. Und auch von der Länge her passt sie super, da ich recht klein bin. Sie geht mir gerade bis über den Po. Sie engt nicht ein, sitzt sehr bequem, die Ärmel habe ich leicht umgekrempelt. Passt. !! Bei 7 Grad draußen mit einem dünnen Langarmshirt optimal. Ich denke, dass sie auch bei noch kühleren Temperaturen gut wärmt.

Schöne Jacke für nicht so kalte Wintertage

Die Jacke sitz bequem. Ich finde sie allerdings schon etwas zu gepolstert, um als Übergangsjacke zu gelten. Aber sie ist perfekt für nicht ganz so kalte Wintertage. Eine Kleidergröße mehr war richtig. Die Farbe wirkt eher wie grau-oliv in Natura, aber mir gefällt sie trotzdem.

Schöne Jacke

Ich mag die Jacke, ein toller Begleiter an kühlen und windigen Tagen. Ist nicht für den kalten Winter geeignet. Herbst/Frühling ja Wer lange Arme hat, sollte eine Nummer größer nehmen. Ich trage eigentlich die L, in der Jacke aber lieber XL

Naja...

Für eine Übergangsjacke finde ich sie schon sehr dick gefüttert... Wirklich was für recht kalte Tage. Zudem fiel mir der unangenehme chemische Geruch auf. Außerdem ist sie relativ eng geschnitten. Ich würde sie eine Nummer größer bestellen.

sehr tolle Jacke

Die Verarbeitung ist soweit gut, das Innenfutter der Ärmel ein bisschen lang, Material keine Beanstandung, Sitz perfekt und trägt sich ganz toll. Auch die Farbe sieht sehr gut aus.

Coole Jacke

Die Jacke passt wie gegossen. Die Ärmel sind nicht zu länger was bei anderen immer ein Problem war. Schön warm, die Farbe ist auch schön.

Zu klein

Die Kurzjacke fällt viel zu klein aus deshalb Retoure.Hatte sie schon in L bestellt obwohl ich eher M benötige/trage

Hübsche Jacke

Sehr guter Sitz, sieht gut aus. Meine Tochter möchte diese Jacke auf jeden Fall behalten. Ich hoffe sie zieht sie auch an.

Tolle Jacke :-)

Die Qualität und die Farbe sind sehr schön. Der Schnitt ist toll - jedoch eher etwas eng geschnitten!

Schön aber

Wirklich kurz geschnitten kund zu enge Arme ansonsten gute Passform aber nichts für den winter

Eigentlich ein toller Artikel

Artikel fällt sehr sehr klein aus.Hatte XXL bestellt aber entspricht eher einer L

Gute Qualität, leider hat mir der Schnitt nicht gepasst, deshalb Retoure

Super Qualität Gute Passform Schöner Schnitt Nur zum empfehlen

Ein tolles Teil

Sieht gut aus und schöne details. Farbe auch nicht so aufdringlich.

Outdoorjacke

Sieht in der Abbildung richtig gut aus. Die Verarbeitung ist gut, Material keine Beanstandung, Sitz perfekt, jedoch musste ich sie zurückschicken, da sie an mir einfach nicht gut aussah.

Sitzt toll

Schicke, sportliche Kurzjacke. Durch den leicht taillierten Sitz macht sie eine schöne Figur. Sehr gute Verarbeitung, was man für den Preis auch erwarten darf. Gut gefüttert, daher viel wärmer als erwartet. Kann als Winterjacke getragen werden, obwohl sie nur als Übergangsjacke angegeben ist.

Super klein

"Jacke fällt klein aus - bitte eine Nummer größer bestellen" - diese Bemerkung ist bei dieser Jacke ein Witz. Habe die XXL-Variante bestellt. Trage bei Jacken Größe 46 bis 48. Diese XXL entspricht ungefähr einer Größe 40 - volle Verarsche. Vielleicht sollte sich hier der Hersteller mal mit den Größenangaben und -maßen vertraut machen.

Schöner Stoff

An sich eine schöne Jacke, auch der Stoff ist angenehm. Leider ein sehr unvorteilhafter Schnitt. In L passt die Jacke an den Schultern, an Tailie und Hüfte viel zu weit. In M würde sie mir höchstwahrscheinlich an den Schultern nicht passen, dafür an den anderen Stellen. Sehr schade. Für einen anderen Körperbau passend.

Optisch einfach Spitze, aber...

Ich habe die Jacke ausgepackt und war begeistert!!! Aber dann... sie fällt mindestens 2 Nummern kleiner aus !!! Ich hatte schon, aufgrund der Bewertungen 1 Nummer größer bestellt, aber ich konnte nicht mal den Reißverschluss schließen, es fehlten ca. 5cm , sehr schade, ich hätte sie gern behalten

Ein Gute Artikel.

Sie ist leicht, aus einem schmutzabweisenden, glatten Material, trägt nicht auf . Die Jacke ist wind- und wasserdicht. Selbst einen wirklich heftigen Regenschauer, in dem andere wasserdicht ausgezeichnete Jacken versagt haben, habe trocken überstanden.

Eher Winterjacke

Als Übergangsjacke zu dick, eher für kalte Tage geeignet. Sieht sportlich aus, Trage normalerweise S, aufgrund der Bewwrtungen jedoch M bestellt. Passt sehr gut. Chemischer Geruch war nach dem Waschen weg. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Figurbetonte Passform

Sehr schöne leicht gefütterte Jacke. Sehr figurbetont fällt etwas klein aus normale Größe meinerseits xs bis s . Habe S bestellt trotzdem etwas knapp ein etwas dickerer Pulli könnte ich leider nicht mehr drunter tragen.

Angenehme Jacke

Bin froh das ich mir die Jacke bestellt habe (eine Nummer größer bestellen) das Material ist sehr gut und die Jacke sitzt gut sieht gut aus, kann ich nur weiterempfehlen. Würde die Jacke immer wieder bestellen

Material und Verarbeitung sehr gut.

immer eine Nummer grösser bestellen = für Grösse: S >> Grösse: M für Frauen mit Schmaler Schulter und breiten Hüften =" Birnen" förmig - Jacke >leider

Gute Qualität, fällt jedoch klein aus.

Die Jacke sieht wirklich gut aus und ist gut verarbeitet. Leider fällt sie etwas klein aus, also lieber eine Größe größer bestellen. Sie ist auch etwas schwer für meinen Geschmack.

Super Übergangsjacke

Schön warm an kalten Tagen, aber auch an warmen Tagen super zu tragen, ohne gleich zu schwitzen. Würde die Jacke jederzeit wieder jederzeit kaufen. Auch die Größe passt wie erwartet.

Tolle Übergangsjacke

Sehr schöne Jacke . Preis Leistung stimmt . Ich trage sie auch im Winter , hält schön warm. Ist aber nicht Regen oder Schnee tauglich. würde sie aber trotzdem weiter empfehlen.

Gute Qualität für wenig Geld

Ich fand die Jacke recht schön und praktisch. Der Farbton ist toll und sie ist angenehm weich. Leider war sie mir an der Hüfte zu eng und ich musste sie zurück schicken.

Die Jacke kam an, hab mich mega gefreut. ...

Die Jacke kam an, hab mich mega gefreut. Ausgepackt , kaputt ... geilomat.. zum zweiten Mal in einer Woche kaputte Desires Jacke ... an der rechten Tasche der Jacke mega riss

Schöne Jacke

Die Farbe der Jacke ist wunderschön, leider habe ich aufgrund der Bewertungen die Jacke eine Nummer größer bestellt. Dies wäre nicht nötig gewesen, daher retourniert