Indicode Troyer IDNathen Strickpulli mit Reißverschluss am Kragen

Prima Weihnachtsgeschenk

Ein sehr schöner Pullover, soweit ich das bisher einschätzen kann. Weich und warm wird er sicher ein fester Bestandteil des Winters werden. Das Material ist hochwertig, die Verarbeitung sehr gut. Zur Passform kann ich mich noch nicht äußern, da ich ihn erst zu Weihnachten verschenken werde. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super bequem !

Habe hiervon 2 Pullis bestellt und mein Mann trägt nur noch abwechselnd diese beiden. Der schöne hohe Kragen hält gut warm,wenn er mit unserem Hündchen in den Wald geht. Das sind jetzt seine Lieblingsteile und das soll schon was heißen !

Ein toller Strickpulli

Ein toller Strickpulli 👍 Ich habe Größe L bestellt und sie passt meinem Mann perfekt. Die Qualität ist hervorragend und deshalb gebe ich 5 Sterne.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr schöner Pulli

Der Pulli war ein Weihnachtsgeschenk. Er hat eine tolle Passform; die orange-blaue Farbe sieht sehr gut aus und das Material macht qualitativ einen guten Eindruck. Außerdem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schicke Pulli

die Gesamtlänge perfekt(für grosse Männer)Farbe passend zu Allem.

Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall. ...

Sehr gut Artikel Tolle Qualität und ...

Sehr gut Artikel Tolle Qualität und Passform.👍👍👍

Top Qualität

War leider zu klein, lieber größer bestellen

Tolles Outfit

Schöner Pullover....endlich eine tolle Passform in großer Größe....stimmt alles ....

Sehr lange Ärmel.

Wie schon bei anderen Pullover immer das Problem mit zu kurzen Ärmeln. Bei diesem Podukt war das mal nicht der Fall. Bei Größe 3XL ist alles größer und länger. Nur die Ärmel passen eben nicht. Bei diesem Pullover passt mal alles was selten ist.

Guter Pullover

Preis/Leistung passt

Habe den Pullover für meinen Partner gekauft ...

Habe den Pullover für meinen Partner gekauft und er ist sehr zufrieden. Ein Stern Abzug, er ist etwas dünn

Sehr Guter Strickpulli Sehr schnell geliefert

Für die Lieferung 5 Sterne , Für den Pulli 5Sterne

Topteil

Er sieht viel besser aus, wie auf dem Bild und die Qualität ist sehr gut.

Zu klein

Pullover sehr schmal für die Größe

Materialzusammensetzung stimmt nicht

Während auf deer IT-Seite angegeben wird: 75% Baumwolle, 25% Polyacryl wurde tatsächlich geliefert: 85% Baumwolle, 15% Polyacryl ist schon ein bischen enttäuschend

Gutes Produkt

Gute Passgenauigkeit, sehr angenehmes Tragegefül.

Schöner Troyer

Schöner Troyer, der einfach zu waschen und sehr angenehm auf der Haut ist. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Größe L trägt mein Mann sonst auch und der Pulli sitzt prima.

Dünner Winterpulli...sehr leict

Für das Geld hätte ich etwas bessere Qualität erwartet. Sehr dünner Stoff, wirkt billig und scheint nicht viele Wäsche zu ertragen

schöner, einfacher Pullover

ich habe den Pullover als Geschenk gekauft, der Mann mag wenig Schnickschnack und achtet mehr auf die praktischen und flexiblen Eigenschaften, kann ich nur weiterempfehlen

Indicode Troyer

Sehr schöner Troyer für die kalten Wintertage. Ausgewählte Größe passt, wie sonst, bei anderen Größen auch. Von daher eine klare Kaufempfehlung

Ungewöhnlicher Pullover

Die Kombination von blau und einem orange-braun ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber mal etwas ungewöhnlicheres, meinem Freund gefällt er.

Ein Pullover halt

Nichts umwerfendes aber voll Alterstauglich. Ein Pullover für jeden Tag. Deshalb behalte ich ihn. Würde ihn aber kein zweites mal bestellen.

Sehr schöner Pullover

Super Preis-Leistung. Mein Mann ist glücklich mit diesem Pullover. Klare Kaufempfehlung.

Toller Stehkragenpullover

Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Tolle Qualität und Passform. Die Farbe gefällt mir sehr. Das richtige für kalte Tage

Schöner Pulli gut zu tragen

Trage den Pulli gerne auch für jeden Tag . Der Pulli hat einen guten Tragekomfort . Allerdings ist er etwas groß geschnitten

Gut gut

Preis Leistung ok