!Solid Troyer SDTommy Strickpulli mit hochabschließendem Kragen

Schöne Farbe

Leider mussten wir den Artikel zurück schicken. Obwohl mein Mann 1.80 cm groß ist sind die Ärmel zu lang und dadurch sieht er nicht mehr gut aus. Kann mir nicht vorstellen wie es aussieht wenn jemand kleiner ist.

Super Troyer

Mein Mann ist begeistert von dem Troyer , meinte beim anziehen , endlich mal ein Pullover der ganz leicht ist und seinen Bauch bedeckt. Super Qualität und ein schönes Muster

Gute Pullover

Ich müsste leider der Artikel zurück schicken als es zu klein gewesen.

Ein schöner Pullover

Habe den Pullover für meinen Sohn bestellt (176 cm Körpergröße, 63 kg Gewicht), passt genau, trägt sich angenehm, interessanter Strickartenmix, weiches Material, kann man nur empfehlen

Gute Optik, sehr schlechte Verarbeitung!

Finger weg mindere Qualität.Der Pullover sieht auf den ersten Blick sehr gut aus, aber die Verarbeitung ist wirklich sehr schlecht. Die allgemeine Qualität ist furchtbar und der Preis von ca. 44,99 Euro nicht gerechtfertigt Ich frage mich, wieso dieser Pullover so viele positive Bewertungen hat?! Finger weg..

Feiner Pullover

Dieser Pullover passt perfekt. Er sitzt gut, Größe stimmt. Sieht sehr chic aus.

Schöner Pullover

Der Pullover passt meinem Mann sehr gut und hat eine schöne Länge. Das Material sieht auch hochwertig aus, ich habe ihn jedoch noch nicht gewaschen.

Geht so

Ich habe mir den Pullover vom Strick anders vorgestellt, viel dicker was nicht der Fall ist, ansonsten von Qualität entsprechend angemessen. Mein Mann wollte eine andere Farbe haben, deswegen zurück.

Naja

Mh was soll ich schreiben...Mein Mann fühlte sich sehr alt, aber wird wohl Geschmacks sache sein. Bei uns leider einen Daumen runter und Ware zurück. Ansonten von der Größe passte er.

Super chic

Die Farbe entspricht genau der Abbildung. Gute Qualität vom Material. Pullover kratzt nicht. Der Reissverschluss gibt dem Pullover das gewisse etwas! Sitzt zudem perfekt.

Preis-Leistung stimmt

Ein schöner Wollpullover. Sitzt am Bauch etwas enger. Sollte man besser eine Nummer größer bestellen da der Pullover wahrscheinlich noch etwas einlaufen wird.

Schicker Pullover

Musste eine Nummer größer bestellen, fällt etwas kleiner aus. Auf den Bildern sieht der Pullover ziemlich warm aus, das Material ist aber eher leicht gestrickt.

Gefällt meinem Mann

Mein Mann war begeistert, passt, sieht sehr gut aus, Qualität nicht zu schwer und hält trotzdem warm. Hat endlich mal eine tolle Länge und ist nicht zu kurz.

Toller Pullover

Mein Mann hat sich den Pullover zum Arbeiten für draußen im Garten bestellt. Ich finde er ist viel zu schade dafür weil er sehr Chick aussieht.

Rustikaler Look.

Solide Strickware im Country Look. Diese Lables an den Kleidungsstücken, besonders an Strickwaren finde ich fürchterlich. Aber was soll's.

Schöner Pullover

Der Pullover entsprach nicht dem Geschmack meines Mannes. Auf dem Foto sieht er sehr gut aus, aber angezogen ist er kein Hingucker.

2! Löcher vorne im Pulli

Ehrlich, sowas kann ich mir nicht erklären. Außerdem ist der Sitz sackartig. Nichts für schlanke Menschen

Angenehm

Wirklich schöner Pullover. Den 1.Waschgang hat er schon, ohne die Form zu verlieren, überstanden. Hoffentlich bleibt das so.

Ein schicker Pullover

Der leider für die bestellte Größe sehr klein ausfiel. Musste leider zurückgeschickt werden.

Gute Qualität .......

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, guter Preis, gerne wieder!

Der Pullver ist zu empfehlen

Ausgepackt für gut befunden und angezogen. Schöner Pullover. Farbe ist auch in Ordnung. Größe passt sehr gut.

Pullover mit schlechtem Reißverschluss

Wir suchten einen Rollkragenpullover, aber bei diesem ist der Verschluss schmerzhaft, wenn er geschlossen ist.

Artikel naja...

Vorteil: tolle Farbe Nachteil: Passform und Schnitt. Fällt klein aus. Material ist lapprig, deshalb zurück.

Toller Pulli. Hübscher Strickmix. Angenehmes ...

Toller Pulli. Hübscher Strickmix. Angenehmes Material. Passform gut. Schade, gibt es nur in schwarz.

Schöner Pulli

Schöner Pulli, Größe eher etwas kleiner (mein Mann trägt zw. Gr. S + M) gibt schön warm

Schöner Pullover für die kalte Jahreszeit

Sieht toll aus und vor allem leihern die Ärmel nicht so schnell aus. Nach dem Waschen ist er wie neu.

War leider zu klein!

Größe war zu eng, sonst passt M. Schöner Pullover! Haben ähnliche Varianten neu bei Otto bestellt.

Eine Nummer grösser Besstellen Fällt klein ...

Eine Nummer grösser Besstellen Fällt klein aus. Für einen kalten Winter zu dünn.