OXMO Wintermantel OXActa Wintermantel mit Kapuze und abnehmbaren Kunstfell

Ein schöner Mantel

Das ist ein schöner Mantel ist dick und wasserabweisend ist gut und damit über den Winter zu kommen. Fällt aber an den Armen etwas eng aus. Werde den zurück senden und es mit einer Nummer größer versuchen. Von der Länge her finde ich ihn super da er etwas länger geschnitten ist und der po schön bedeckt ist.

Warme Winterjacke

Mir gefällt, dass die Jacke ist etwas länger gechnitten ist und schön warm hält. In der Passform ist sie eher etwas enger im Arm-/Brustbereich und nach unten ausgestellt. Ein klein wenig oben weiter geschnitten, hätte mir besser gefallen

Ich habe die Jacke zurück geschickt. Habe ...

Ich habe die Jacke zurück geschickt. Habe normal größe XL, kann bei Größe XXL noch nicht mal den Reißverschluss zu machen...

Herrlich kuschelig

Diesen Mantel hatte ich vor kurzem mal angezogen und war draußen in der eisens Kälte. Der hat mich schön warm gehalten und sieht einfach toll aus. Den hatte ich für meine andere Tochter gekauft und sie ist sehr zufrieden mit dem Mantel .

Schöne Jacke

Die Jacke an sich sieht sehr gut aus. Leider gab es nur die S-Xl Variante und nicht in Zahlen, so dass die Größe nicht passte und leider zurück musste. Vom Material Form und Farbe ist die aber zu empfehlen. Daumen hoch

Tip top

Diese Jacke habe ich für meine Tochter gekauft , sie sieht modern aus die Jacke, man kann sie cool und lässig tragen.. praktisch sind vielen kleinen Taschen. Der Stoff ist auch wasserdicht.

Warmer moderner Mantel

Auf den Bild denk man der Mantel ist zu weit aber er sitz super. Es kann im inneren noch mit Band verkleinert werden um die Taillie. Super warm und kuschelig.

Viel zu klein

Fällt sehr klein aus. XXL bei Größe 46 passt um einiges nicht. Fühlt sich auch nicht wirklich wertig an.

Sehr schöner Wintermantel

Die bestellte Größe hat super gepasst. Sie ist sehr schön verarbeitet und ist ideal für den täglichen Gebrauch.

Toll!

Toller Wintermantel, sehr warm, angenehmer Stoff und sitzt gut.