OXMO Wollmantel OXHermy Wollmantel mit hochabschließendem Kragen

Preis-Leistung stimmt

Das Material des Mantels macht keinen ganz so hochwertigen Eindruck wie bei teureren Marken. Die Verarbeitung, ist aber recht gut, auch die des Innenfutters. Die Farbe "altweiß" ist sehr schön, würde ich allerdings eher als camelfarben bezeichnen. Da ich oft das Problem mit zu kurzen Ärmeln habe, freue ich mich, dass diese Ärmel endlich mal lang genug sind. Wer eher kurze Arme hat, dem sind sie vermutlich zu lang. Insgesamt ein schickes, lässiges Kleidungsstück für den Alltag.

Schöne Wolljacke

Die Jacke ist sehr schön, auch die Farbe Carbon gefällt mir gut. Leider ist sie mir in der Oberweite zu eng geschnitten. SCHADE..zu diesem kleinen Preis hätte ich sie gern getragen.Eine Nr grösser gab es leider nicht mehr. Hab eine andere vom Ottosortiment gefunden. DANKE OTTO fürs probieren.Alle sind froh, dass in Corona Zeiten bei Euch alles gut funktioniert und die Ware pünktlich durch Hermes gesendet wird .Danke auch Hermes.

Super!!!!!

Ich habe die Jacke bekommen, angezogen und würde sie am liebsten nicht mehr ausziehen. So eine habe ich lange gesucht. Länge, Stoff und Passform perfekt für mich.

Ok

Ich bin mit dem Mantel zufrieden. Die Farbe ist dunkler als auf dem Foto. Der Mantel ist wirklich kurz also für kleinere Frauen gut geeignet.

Für die kühlen Herbsttage

Da man diesen Mantel bis oben schliessen kann, ist er gleich ein Hingucker. Sitzt gut und man kann noch einen Longpulli drunter ziehen.

Sitzt wie angegossen

Leider nach zwei Tage angezogen hatte Fussel gekriegt unter die Arme, sitzt sehr gut leider Qualität nicht gut

Ich habe diesen Wollmantel eher Blazer für meine Tochter gekauft. Er sitz perfekt und ist leicht und super schön.

Mantel

Sehr schöner Mantel tolle Farbe . Sehr gute Qualität gut zu tragen.

Schöne mantel

Sehr schöne Mantel Schöne Passform,Stoff Die Ärme waren leider zu lang,deswegen zurückgeschickt Sonst weiterempfehlung

Der Mantel ist sehr schön, aber war mir ...

Der Mantel ist sehr schön, aber war mir leider zu lang

schöner leichter Übergangsmantel

Ein schön dunkelgrauer, leicht melierter, leichter Übergangsmantel so wie beschrieben. Einen Punkt Abzug für die Paketlieferung ... Das hat den Mantel verknittert, und die viel zu langen Ärmel. Aber sonst super, auch das Material ist gut.

Schöner Artikel

Macht das was er soll-er hält warm und trägt sich gut

Perfekt für die Übergangszeit

Musste Wollmantel aber leider zurückschicken, da die Ärmel viel zu eng ausfielen, ansonsten sehr chick, schade

Mantel sehr unförmig

Der Mantel war mir viel zu groß. Ich hatte die kleinste Größe bestellt und trotzdem hing er wie ein Sack. Der Stoff fühlte sich insgesamt bissig an. Ging zurück.

Schade

Der Stoff ist toll, allerdings auch "fusselfreundlich". Die Ärmel sind sehr eng. Kann ihn nur bedingt weiterempfehlen

Schöner Mantel

Gut sitzender Mantel , aber die Farbe ist nicht wie beschrieben altweiß sondern beige ! Schade deshalb zurück !

Super Mantel

Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Es ist ein schicker Mantel aber leider bei mir zu eng. Schade!!

Gute Qualität, ich würde weiter empfehlen, ...

Gute Qualität, ich würde weiter empfehlen, aber ich muss züruck schicken weil hab ich einen großen nr bestellt,

Schöner Mantel

Habe mir mehrere Modelle bestellt und dieser fällt leider trotz Größe XS sehr groß aus. Deshalb zurück.

Klasse Jacke

Bin sehr zufrieden mit der Jacke, Qualität und Farbe und Passform, alles stimmt

Sehr schick

Toller Mantel ,für das Geld kann man ihn locker kaufen.

Erwartung bestätigt

Passform größenentsprechend. Endlich mal lange Ärmel!!!

Kurzmantel

Material, Farbe, sowie Schnitt /Form steht mir nicht.