OXMO Regenjacke OXJolina Übergangsjacke aus wetterfestem Material

Schöne, warme Regenjacke

Eine schöne, warme regenjacke, eher für den Winter geeignet, da das teddyfutter sehr warm hält. Nachteil an dieser Jacke, sie hat außer den Taschen draußen keine weiteren innen. Trotzdem das ich eine Nr größer bestellt habe, passt sie mir nicht, daher geht sie zurück.

Perfekte Jacke fürs Frühjahr

Sehr schöne Jacke. Obwohl ich eigentlich eine etwas sommerlichere Jacke gesucht habe, habe ich sie behalten. Die warme und wetterfeste Jacke ist genau richtig für wechselhafte Frühlingstage. Passform und Verarbeitung sind top.

Super Jacke

Sehr schöne Jacke, fällt Größengerecht aus. Das Teddy Futter hält schön warm, also als Frühjahr/Herbstjacke, selbst im Winter wenn nicht zu kalt sehr zu empfehlen Jacke. Hat sich gelohnt.

Stylisches Jacke wasserfest

Hab mir diese Jacke zum gassi gehen geholt leicht abwaschbar und regenfest nur die Taschen Knöpfe bekommt man schwer auf deswegen 1 Punkt Abzug

Toller Regenmantel

Dieser Regenmantel ist wunderschön genau was für verregnete Tage und mit kuscheligem Teddyfutter einfach toll dieser Kauf hat sich gelohnt

Knopf ist gleich rausgegangen

Die Jacke ist für ihre Qualität viel zu teuer , nach drei Monaten ist der Taschenknopf rausgerissen ohne jegliche Gewalt.

Tolle Jacke, sehr bequem

Diese Jacke sieht schön aus und und ist richtig kuschelig. Sehr stylisch mit dem Fell :)

Eine tolle Jacke

Material ist gut 👍 Jacke trägt sich super, hält was es verspricht

Schick und hält warm

Lieber 1 Nummer größer bestellen wenn die Hüften mehr ausgeprägt sind.

Super schöne Regenjacke

Sehr schöne Jacke. Die ich immer wieder kaufen würde

Super Teil

Wer einen Hund hat, braucht zur Gassirunde auch regenfeste Kleidung. Diese Jacke passte auf Anhieb u lässt sich durch die Fütterung prima tragen. Schnell mal mit dem nassen Lappen abgewischt u schon sind die Pfotenabdrücke wieder Geschichte. Ich bin jedenfalls glücklich..

Tolle Übergangsjacke für den Herbst

Die Jacke ist und wirkt qualitativ hochwertig verarbeitet. Durch das weiche Teddyfell auf der Innenseite ist sie zudem mega kuschelig. Super bei Wind und bei Regen. Für Temperaturen im einstelligen Bereich aber nicht zu empfehlen... daher aber trotzdem eine super Übergangsjacke.

Tolle Regenjacke für kühlere Tage!

Tolle Jacke, bin begeistert! Super Qualität, super Aussehen und ihr Geld auf jeden Fall wert! Die Größe passt perfekt und für kühlere Tage gut geeignet, da sie gefüttert ist! schützt vor Wind Regen und Kälte, TOP

Tolle Übergang Jacke

Die Jacke hält warm und ich bleibe auch trocken. Allerdings an der Jacke sieht man jeder schramm… ( das macht ja so ein Eindruck als ob sie ganz schnell dreckig wird)

Ich persönlich finde das Material nicht ...

Ich persönlich finde das Material nicht schön für eine Jacke. Sie wird sicherlich gut den Regen abhalten.

Schöne Herbst-Winter Regenjacke

Nach ca. 10 Jacken der ich bestellt habe die war die beste für der Jahreszeit. Schön kuschelig, warm.

Da ich sie noch nicht ausprobieren konnte. ...

Da ich sie noch nicht ausprobieren konnte. Kann nur sagen Farbe passt und die Größe auch.

Sehr schöne Jacke

Regenfest, warm und dazu noch chic. Wir haben gleich zwei davon geordert

Jacke

Tolle Übergangsjacke, schützt vor Wind Regen und Kälte...ist zu empfehlen

Jacke sitzt sehr gut

Der einzigste Nachteil finde ich, das es keine Innentasche hat.