!Solid Parka SDFrigo Winterjacke Kapuze mit abnehmbarem Kunstfell

Total Falsche Größe!

Bestellt gr.XXL die normalerweise immer passt. Nin 1.92cm groß 90kg Diese Jacke hat meinem Sohn gepasst (bisschen locker) ,und er ist 1.75 gr ,16 Jahre alt und wiegt 65kg Also, die Etikette ist total falsch. Jacke: Schulter breite 49cm Breite unter den Ärmel 68cm Jacke breite 64cm Rücken Länge 90cm Ich schätze das ist Gr.L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schön aber !!!!!

Die Jacke sieht sehr gut aus hat meinen Mann sehr gefallen Leider Ist der Reißverschluss nach 2 Wochen defekt und die Jacke nimmt viel Fussel auf Daher zurück geschickt

Einfach toll

Der Parker ist sein Geld wert, Größe und Qualität ist gut

Warme Winterjacke.

Habe für mein Sohn bestellt, er ist sehr zufrieden.

Schöne Warmer Parka

Der Parka hält schön warm und ist auch nicht so schwer,größe passt auch .Habe die farbe Nero gekauft eigentlich schwarz,dennoch schimert es irgendwie nach dunkel blau-scrwarz.Habe es trotzdem behalten,würde auch den Park weiter empfehlen.

Die Jacke sieht sehr gut aus und ist zudem ...

Die Jacke sieht sehr gut aus und ist zudem qualitativ und hält einen angenehmen warm. Die Größe passt genau. 1 Stern Abzug wegen dem Kunstfell der leider billig wirkt was aber zum Glück abgenommen werden kann.

Parka

Der Parka sitzt sehr gut , nur die Knöpfe sind schwierig in den Knopfloch durch zu stecken. Da die Knöpfe aus harten Gummi Material bestehen. Sonst eine schöne Farbe sieht gut aus.

Toller, warmer Parker

der parker ist schön warm, trägt sich gut und hat eine tolle Farbe, nur die seitlichen Einstecktaschen sind für meine großen Hände ein wenig eng.

Sehr gute jacke

Jacke ist bequem und warm. Hat eine gute Qualität, bis auf in der Tasche, da dort die nähte aufgehen.

Die Qualität

Die Qualität ist nicht so besonders hat mir jedenfalls nicht gefallen habs sofort wieder zurück geschickt

Ein toller jacke hat mein sohn gefallen

Sehr gute Qualität hat der jacke und der Preis ist auch gut also empfehle es weiter..Danke

mein freund mag die jacke und sie passt sehr gut zu seinem körper ist auch dick um kalt zu halten

Schöne Jacke

Schöne Jacke für Männer mit etwas Bauch. Mir war sie viel zu weit. Armlänge war in Ordnung.

Top Jacke

größe L passt perfekt hält warm zufrieden !

Schön warm

Eine schöne Winterjacke, jedoch ist der Preis etwas hoch angesetzt. Aber es lohnt sich

Qualität nicht gut

Größe wie angegeben,Stoff hat mir nicht gefallen und dün