OXMO Winterjacke OXMaribel Winterjacke mit Kapuze

Winterjacke "Maribel"

Sieht schick aus und passt perfekt in der bestellten Größe. Angenehmer Tragekomfort und gute Verarbeitung. Lieferung war hier im Marketplace schnell.

Nicht mein Geschmack

In der Beschreibung/Bildern sieht die jacke in meinen augen Top aus...bin nicht gerade wählerisch aber das ging garnicht nach meiner meinung! ich trage gr 40/42 ( bin sehr schlank aber auch groß von 180 cm, noch dazu habe ich breite schultern) aus erfahrungen habe ich extra xl bestellt. Die Größe war sehr gut,hat super gepasst,da könnte man noch ein Dicken Pullover drunter tragen.... Ansonsten super schneller Versand! Aber Leider geht die Jacke zurück

Git

Jacke ist super !!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🖐

Tolle Jacke

Die Jacke sitz perfekt. Die Verarbeitung ist super und warm hält sie auch. Das einige was mir nicht gefällt ist der "Pelzkragen" aber den kann man abmachen. Also Kragen weg und ich habe eine perfekte Jacke.

Jacke

Hammer Jacke meine Tochter hat sich riesig gefreut sie ist echt damit zufrieden vielen herzlichen dank 🤗🤗🤗🤗🤗

Jacken

War ganz toll aber für mich viel zu eng als dicke frau