zum Artikel

Kundenbewertungen für
OXMO Winterjacke OXMaribel Winterjacke mit Kapuze

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Winterjacke "Maribel"

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht schick aus und passt perfekt in der bestellten Größe. Angenehmer Tragekomfort und gute Verarbeitung. Lieferung war hier im Marketplace schnell.

Nicht mein Geschmack

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In der Beschreibung/Bildern sieht die jacke in meinen augen Top aus...bin nicht gerade wählerisch aber das ging garnicht nach meiner meinung! ich trage gr 40/42 ( bin sehr schlank aber auch groß von 180 cm, noch dazu habe ich breite schultern) aus erfahrungen habe ich extra xl bestellt. Die Größe war sehr gut,hat super gepasst,da könnte man noch ein Dicken Pullover drunter tragen.... Ansonsten super schneller Versand! Aber Leider geht die Jacke zurück

Git

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke ist super !!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🖐

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sitz perfekt. Die Verarbeitung ist super und warm hält sie auch. Das einige was mir nicht gefällt ist der "Pelzkragen" aber den kann man abmachen. Also Kragen weg und ich habe eine perfekte Jacke.

Jacke

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hammer Jacke meine Tochter hat sich riesig gefreut sie ist echt damit zufrieden vielen herzlichen dank 🤗🤗🤗🤗🤗

Jacken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ganz toll aber für mich viel zu eng als dicke frau
1/ 1