OXMO Fleecejacke OXFinja Fleecejacke mit Kapuze

FLEECEJACKE - Verarbeitung ?

An sich eine gute und praktische Jacke für die Übergangszeit und hält auch schön warm. Nachteil: Ich habe die Jacke am 12.04.22 geliefert bekommen und bereits in der erste Woche hat sich die Naht am unteren Saum auf 2 cm gelöst. Bist jetzt musste ich die Jacke an mehreren Stellen nachnähen, was schon ärgerlich ist, wenn man keine Nähmaschine hat. Es ist doch selbstverständlich, dass man sich in der Jacke bewegen können muss. Ich besitze Fleecejacken, die viele Jahre älter sind und da ist noch kein Faden am Saum gerissen. Meiner Meinung nach wurde hier nicht der richtige Faden für den Saum genommen, sehr schade. Leider ist es nicht möglich entsprechende Fotos hochzuladen. Ich würde die Jacke trotzdem weiterempfehlen, wenn man mit dem Manko zurecht kommt.

Schöne Jacke

Größe passt, nur vielleicht unten am Saun ein wenig enger. Aber trotzdem noch okay. Hält denke ich gut warm und sieht schick aus + Kinnschutz!

Tolle Qualität

Hält schön warm, schöne Passform, trocknergeeignet, Taschen mit Reißverschluss, perfekt.

Material toll, Verarbeitung top

Die Jacke hat eine tolle Farbe, tolles Material. Leider in XXL für Größe 46 zu eng, zu kurz. Vorallem auch an den Oberarmen zu eng. Sehr schade! Preis Leistung sicherlich zufriedenstellend!

Top Fleecejacke

Ich liebe Fleecejacken. Deswegen kann ich sie nur empfehlen.