OXMO Steppweste OXVidema Cord Weste mit Stehkragen

Mal was Anderes

Weste wie abgebildet... habe sie eine Nummer größer bestellt, weil ich sie über meine Lederjacke ziehen will wenn es kälter wird.... fällt meines Erachtens größengerecht aus.

Wunderschöne Weste...

Total schöne Weste...leicht und trotzdem warm ...überlege schon mir noch eine Farbe zu bestellen !!!

Bardzo ładna kamizelka materiał naprawdę dobry cieplutka polecam

Der Preis ist gut

Das ist eine schöne Weste, sie sitzt leider an der Hüfte ein bisschen fest. Wenn man sie aber eine Größe größer bestellen würde , würde sie oben noch weiter sein, oben ist sie relativ weit im Vergleich zu der Hüfte . Ich habe sie behalten weil der Preis gut ist. Würde sie aber nicht noch mal in einer anderen Farbe bestellen.

Schlechte Paßform

Ansich eine schöne warme Weste für die kommende Jahreszeit, auch das Material gefällt mir richtig gut, mal was anderes. Aber die Passform geht gar nicht: Erstmal fällt sie klein aus, Bauch und Taillenweite zu eng und an den Schultern viel zu groß, also oben rum sitzt sie gar nicht. Schade, aber sie geht zurück.

Breit geschnittene Weste

Ich hatte oft das Problem, dass Westen in der Schulter zu eng geschnitten sind und hatte deshalb auch eine Nummer Größe gewählt. Jedoch ist es bei dieser genau umgekehrt.. ansonsten fühlt sich der Stoff super an und auch ist sie gar nicht so dick, wie ich es auf dem Foto vermutet hatte.

schöne Weste

im Grunde schöne Weste, dunkel blaue Farbe. schön verarbeitet eine was mich gestört hat war am Schulter standen die ecken ab ziemlich hoch mindestens bei mir und es sahs Duff aus deswegen habe ich zurück geschickt. Sonst seht gut aus.

Leider viel zu groß...

Eigentlich eine echt schöne Weste. Fühlt sich super an und ist sehr leicht. Leider ist sie für schlanke Personen die etwas schmaler gebaut sind zu groß, trotz Größe XS/S. Sehr schade..

Wunderschön, stylisch und schön warm😀

Ich trage die Weste in der Übergangszeit über meiner Jeansjacke. Sie erfüllt super ihren Zweck, hält wunderbar warm und trägt nicht auf! Klare Empfehlung!!!

Weste

Schön warm, tolles Material.....super Passform. Kann man über eine dicke Jacke tragen oder auch nur über einem Tshirt. Man hat trotzdem eine gute Bewegungsfreiheit.

toll, toll, toll

absolut tolle Weste, ich freue mich immer, wenn ich sie trage, der Stoff ist toll und auch die Farbe ist sehr schön, der Kragen fühlt sich angenehm an

Sehr schöne Weste,

Aber leider viel zu eng geschnitten. Sie sieht aus, wie beschrieben. Die Passform wirkt etwas eckig. Musste sie leider zurück schicken. Schade...

Gesucht und gefunden

Ich wollte unbedingt eine Cordweste, hier hab ich eine gefunden, passende Farbe, nicht zu dick, und doch schön warm, ein neues Lieblingsstück

Tolle Weste

Leider war die Weste nicht mehr in meiner Größe (36/38) erhältlich.Habe Gr.L bestellt, leider zu groß.Daher zurückgeschickt.Schade.

Genau richtig

Eine super coole Weste, wie ich sie mir vorgestellt habe! Tolle Verarbeitung, Schnitt und Größe wie beschrieben, alles prima!

Schönes Produkt

Das Material ist gut. Schön warm. Es wäre schön gewesen, eine schlanke Passform zu haben. Weiblicher.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Jacke. Passt zu allen Outfits. Perfekt für kalte Temperaturen.

Tolle Weste!

Sehr schöne Weste, warm und gemütlich. War mir leider etwas zu groß deswegen ginge es zurück!

Schlecht

Habe zwei bestellt einmal M einmal S leider sehen die total billig aus ist nicht das Geld wert

Schöne Weste

Schöne Weste, mollig warm. Ir leider zu groß deshalb musste ich sie zurücksenden.

Schön aber zu dick

Die Weste sieht gut aus, aber für große Größen ist das Material viel, viel zu dick.

Schöne Weste

Die Weste fällt einbisschen klein aus. Farbe wie abgebildet. Gut gefüttert.