Indicode Troyer IDPaulo Strickpulli mit Stehkragen

Angenehm, sehr lange Arme! Rückseite anders

Hatte den Artikel nur zu probieren zu Hause. Der Artikel war mir trotz Größe L, was mir meist passt zu groß. Insbesondere die Arme waren viel zu lang. Artikel selber sonst angenehm und empfehlenswert. Nicht gefallen hat mir, dass das Muster der Vorderseite nicht auch am Rück vorhanden ist. Der Bruck sieht für mich etwas unschön aus. Hatte ich auf den Bildern nicht bemerkt und hätte dann Artikel nicht bestellt.

Toller Pulli

Sehr schönes Material, Schnitt perfekt, sitzt super! Klare Empfehlung!

Angenehm zum Tragen

Wunderschöner Pulli , jederzeit wieder. Grösse passt genau

Klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Baumwollqualität mit Zopfmuster. Könnte man sowohl im Büro tragen als auch auf der Baustelle. Immer gut angezogen und angenehm zu tragen. Durch die Baumwolle nicht zu warm, dennoch durch den hochschließenden Kragen auch gut bei Wind und Wetter. Das Bündchen sitzt recht eng über den Hüften. Den oberen Teil kann man locker tragen. Saß fast perfekt. Ich fand, daß er ein bißchen klein ausfiel, deswegen die Größe S umgetauscht.

Muster schick - aber viel zu dünn

Das schönste am Pulli ist das Muster. Von der Qualität her viel zu dünn, man kann durchgucken. Wirkt auf den Bildern ganz anders. Das wärmste ist der Kragen, denn der ist doppelt.

Für den Altag geignet

Qualität ist leider mittelmäßig,hab mir mehr von versprochen einfach nicht warm genug ,für den übergang geht er hab ihn trotzdem behalten lieber dicker und leichter herstellen wäre von vorteil.

Alles super

Super Pulli für kalte Tage

Der Troyer sieht gut aus, die Qualität passt, der Troyer hält warm, die angegebene Größe stimmt auch . Kann man weiterempfehlen.

Für den Altag sehr gut geignet

Material könnte dicker sein. Größe ist ausreichend. Kragen und Armlänge sind gut.

interessantes Muster

Passt sehr gut, bis auf die Armlängen, die sind für meine Größe M zu lang ausgelegt. Die Wolle könnte dicker sein.

Passform eher Körpernah

Material könnte dicker sein. Größe ist ausreichend. Trägt etwas auf, nix zum kaschieren. Kragen und Arme sind gut.

Ein super Schnäppchen.

Ein Troyer, der in Preis, Qualität und Aussehen gelungen ist.!!!!

Der Pullover sitzt super und ist sehr ...

Der Pullover sitzt super und ist sehr angenehm zu tragen, ich würde den Pullover weiterempfehlen.

Toller Artikel, der Freude macht

Artikel wie beschrieben, Größe passt ebenso, schöner Strickpullover, wintertauglich

Alles Top

Gute Passform alles super.

Sehr tolle

Sie ist sehr tolle pullover. Und sehr praktisch in Winter