!Solid Steppweste SDDry Weste Weste mit abnehmbarer Kapuze

Toller Artikel, AAAber...

Die Weste ist ansich gut verarbeitet und auch dementsprechgend gutes material. AAAber die Größenangaben sind nicht nachvollziehbar, da es anscheinend nur eine "Einheitsgröße" gibt. Ich hatte die Größe XL bestellt und musste feststellen, dass die Weste viel zu klein (eng) ist und der Reisverschluss nicht zu schließen war, da da mindestens 5 cm fehlten. So weit so gut, habe ich eine Nummer größer, die XXL, bestellt und siehe da, das (der) gleiche Problem (Mist). Also "Nicht Empfehlenswert!!"

Qualität die überzeugt

Wer kennt das nicht der Mann trägt 2 Jahre lang dieselbe Weste mittlerweile war sie so verwaschen das man sie schon als Chevy Chick bezeichnen konnte. Ich habe kurzen Prozess gemacht und nun hat er sich diese Tolle Weste ausgesucht sie ist von Form Farbe und Material Top und warm dazu sieht sie sehr modisch aus und Ihm gefällt sie sehr Das alte Ding wird jetzt nur noch für die Baustelle angezogen. Frauen setzt euch durch !

Elegante Weste

Mein Mann trägt die Weste wirklich sehr gerne. Sie ist bequem und echt schön. Der Stoff ist auch wirklich toll. Wir können die Weste wirklich nur empfehlen. Preislich könnte es ein wenig günstiger sein, aber ansonsten ist die Weste wirklich top.

Tolles Stück

Hat eine schöne lange Form ,hinten etwas länger,daher hat Sie einen sehr guten Sitz und macht ein nicht gleich zum Michelin Männchen und ersetzt gerade jetzt im Übergang die dicke Jacke👍

Super Qualität

Habe die Weste für meinen Mann bestellt. Wir sind sehr zufrieden! Sehr schöner Artikel. Größe fällt etwas klein aus, habe eine Größe größer bestellt.

Passt perfekt

Sieht nicht nur super aus hält auch extrem warm bzw. Wind dicht Größer passt super Und Farbe ist neutral passt somit zu jedem Outfit

Auf dem Bild in der Anzeige sieht sie aus, als ob ihre Farbe dunkel schwarz ist, die ist aber etwa zwischen schwarz und grau.

Schöne Weste!

Warme und schön geschnittene Weste. Hinten ist sie etwas länger, perfekt für den Übergang. Größe passt in L wie sonst auch.

es gibt keine Nachteile. alles prima. ich ...

es gibt keine Nachteile. alles prima. ich hatte sie schon zum Weihnachtsmarkt an. echt lockerer sitz. passt anständig.

Sehr schöne Weste

Habe die Weste für meinen Mann bestellt und er war total begeistert. Super Qualität und hält warm.

Tolle Weste

Klasse Steppweste, passt sehr gut in XL, sie ist Winddicht und hält warm.

Tolle Weste

Sitzt super. Hält warm und sieht dabei super aus. Absolute Kaufempfehlung

super weste

ist eine sehr schöne weste aber mir war sie etwas klein deshalb ging sie zurück

Super Qualität und Passform kann ich nur empfehlen

Sehr gute Weste!

Sehr gute Passform! Leicht zu tragen! Auch bei niedrigen Temperaturen hält sie warm! Abnehmbare Kapuze ist ein Vorteil! Kleiner Nachteil: Nach dem ersten Waschen leicht Flußig!

leider wieder zurückgeschickt

Ich wollte eine Weste für die kommenden Apriltage, wenn es mal warm, kalt, nass, eben einfach ungemütlich ist. Die Weste ist dafür sehr geeignet in Kombi mit einem Wollpulli. Genug gefüttert, Kapuze abnehmbar, Farben kann ja selbst wählen (ich hatte zimt was mir sehr gefiel) Nun ist meine Figur eher schlank und das gleicht der Schnitt leider nicht aus. Bleibt sehr gerade und der untere Rand besitzt keinen Saum, eher noch über den Hintern länger ausgeführt. Wäre da ein Band zum enger Stellen, dann wäre diese Weste MEIN und dazu 5 Sterne... 8)

Tolle Weste!!!

Bestellung für >>Größe 1,86m, schlanker Typ<< Weste gut verarbeitet, schöner angenehmer Stoff, (mag das Gekrusche von Nylon-Westen nicht), Hoodie hält sehr warm. Kapuze läßt sich angenehm tragen und liegt nicht patschig auf dem Haupt auf. Der Schnitt ist konserativ gehalten, d.h. einfach gerade herunter. Für schlanke Personen ein kleiner Nachteil. Ein Bündchen oder Gummizug würde dies aber auch nicht verbessern, da man dann wie ein MICHELIN-Männchen aussehen würde.

Staubmagnet

Die Weste ist eigentlich toll - gute Passform, schön gefüttert. Ging aber trotzdem zurück, da sie innerhalb kürzester Zeit "schmutzig" wirkte (nein, das liegt NICHT an unserem Haushalt!). Man sah wirklich jedes einzelne Staubkorn und jeden Fussel drauf. Ich nehme an, dass der weiche Stoff kleine Staubteilchen eher anzieht. Wer die Weste haben möchte, sollte dann lieber einen Farbton nehmen, auf dem man nicht alles sieht.

Perfect

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️👍👍👍👍👍💯💯💯💯💯💯💯

Sehr schöne warme Weste

Weste entspricht der Größe. Bestellt in XXL. Sollte aber wirklich 1 Nummer mehr bestellt werden, da sie dick ist und ja auch mit einem dicken Unterteil getragen werden sollte. Hinten ein bisschen länger gehalten und somit auch bisschen wärme. Sehr sportliches und schönes Outfit.

sehr schön, aber fällt zu klein aus

Eine schöne Weste in guter Qualität. Durch den hohen Baumwollanteil wirkt sie hochwertig und glänzt nicht so wie andere Produkte aus Polyester. Leider fällt sie etwas zu eng aus und geht deswg zurück. Empfehlung: eine Nr. größer bestellen :)

Super schöne Weste

Mein Mann ist total begeistert, er hat immer nach genau so einer Weste gesucht. Wie schon angesprochen, könnte die Weste etwas günstiger sein aber sie ist es auf jeden Fall wert! Der Stoff der erste ist super angenehm und von der Größe passt sie auch super.

Schöner Artikel

Mein Mann ist begeistert von dieser Weste, vor allem weil sie etwas länge geschnitten ist. Die Kapuze wurde gleich abgenommen. Einziger Minuspunkt, sie ist vielleicht etwas zu dick, daher wurde ein Stern abgezogen.

Eine schicke Weste, aber leider zu klein

Die Weste sieht super toll aus. Auch mit der Verarbeitung sowie dem Material bin ich sehr zufrieden. Leider fällt sie aber insgesamt sehr klein aus und sie ist auch recht kurz. Habe jetzt eine Nummer größer bestellt und lass mich überraschen.

Fällt klein aus!

Die Weste ist schick, gute Farbe, Steppung nicht übertrieben. Leider fällt das Teil sehr klein aus. Es war extra in 3XL bestellt, damit ein dicker Pulli drunter passt. Das hat nicht funktioniert. Also eine Nr. größer bestellen.

Einfach klasse!

Perfekte Weste. Was wirklich gut ist, dass sie länger ist. Das streckt und passt gut zum gesamten Körperbild. Ich ich wieder holen. Mein Mann trägt sie sehr gerne! Daher klasse.

Schöne Weste, fällt aber klein aus...

Schade..., habe die Weste für meinen Vater bestellt, leider fällt diese sehr klein aus und ist nicht mehr in einer anderen Größe lieferbar. Gute Verarbeitung und Material, aber geht leider zurück...

Tolle Steppweste

habe sie eine Nummer Größer genommen, wäre aber nicht nötig gewesen. Sie ist angenehm zu tragen, besonders am Rücken, da sie etwas länger über den Po hinaus geht.

Top Qualität

Top Qualität, Größenangabe passt auch. Die Farbe allerdings verbleicht bereits nach dem ersten Waschen minimal deswegen 1 Stern abzug träge die Weste dennoch Gerne

Leider nicht wie auf dem Bild

Ich habe die weste bekommen und muss leider sie zurück senden da sie auf dem Foto ganz anders aussieht und das schwarz sag eher gräulich aus also leider zurück...