Indicode Leinenhose IDIves lange Hose mit Tunnelzug am Bund

schöne Hose

Hose in Gr. L bestellt und (sehr schnell) geliefert. Die Hose gefällt mir ansich wirklich gut. Der Stoff ist mir allerdings etwas zu dick. Das ist natürlich mein persönliches Empfinden. Bei Temperaturen über 25 Grad möchte ich diese Hose aber nicht tragen. Meine bisherigen Leinenhosen sind da luftiger. Zum Schnitt. Insgesamt ist der Schnitt recht leger, habe aber auch eher dünne Beine. Ich bin knapp 1,80 m groß und die Hosenbeine in Gr. L könnten gern 1-2 cm länger sein, dies ginge aber gerade noch. Leider ist der Bund aber doch sehr weit. Ich wiege gute 82 kg und kann bequem beide Hände in den Bund schieben und die Hose rutscht dann immer noch.. daher zurück. Verschiedene Bundweiten-Längenkombinationen wie bei Jeans wären hier besser.

Luftig-leichte Hose mit guter Passform

Ich musste erst 55 werden um so eine tolle Hose anzuziehen. So luftig locker und gut saß noch nie eine Hose bei mir. Herrliches Gefühl von Leichtigkeit und chic dazu. Der Verschluss der Hose ist mit 2 Knöpfen und einem Zugband ist ideal für Männer, die Probleme mit dem etwas größerem Bauchüberhang und daraus resultierenden Druckstellen von Gürtel und Gürtelschnalle haben. Ich kann diese Hose mit ruhigem Gewissen empfehlen. Ich bin 190cm/100kg Beininnenlänge 88cm barfuß

Extrem bequeme Hose, aber ...

… die Seitentaschen sind nicht tief genug. hat man einen Gegenstand wie etwa einen Autoschlüssel oder ein Handy darin, muss man stets Angst haben, dass es beim Hinsitzen herausrutscht. Hier sollte der Hersteller auf alle Fälle nachbessern. Trotz des hervorragenden Tragekomforts wäre es für mich ein Grund, die Hose nicht noch einmal zu kaufen. Allein deshalb gibt es nur zwei Sterne.

Angenehm aber ziemlich kurz

Die Hose trägt sich angenehm und ist an den Beinen nicht so eng geschnitten. Allerdings bezweifle ich, dass das Model auf dem Bild 1,82m groß ist. Ich bin 1,80m und bei mir ist die Hose zu knapp in der Länge, dass ich überlegt habe, ob ich sie behalte. Länge entspricht ungefähr einer Jeanslänge 32.

wie abgebildet

Habe schon die gleiche Hose in einer anderen Farbe und finde sie sehr schön, Sie ist etwas dick, trägt sich aber gut und ich hätte lieber eien Reißverschluß statt Knöpfen im Schritt gehabt. Passgröße bei XXL (58) und Bauch etwas eng, geht aber noch.

länger wäre besser

Da mein Mann 1,92m ist, war die Hose in L leider zu kurz. Wir haben uns für XL entschieden, da sie dann sehr locker auf den Hüften liegt und somit ein wenig länger ist. Ansonsten super luftig und angenehm zu tragen.

Super für den Sommer

Leinen Stof ist luftig und schön zu tragen bei warmen Temperaturen, bei Normaler Figur und einer Körpergröße von 175cm Hosengröße L

Tolle Leinenhose

Wurde für eine Strandhochzeit bestellt. Super lässig und gut verarbeitet. Werde sicher noch eine in einer anderen Farbe bestellen

toll..

tolle hose aber leider zu klein, obwohl ich schon eine größe mehr bestellt habe,mußte ich wieder zurücxk schicken..

Die Hose sitzt perfekt

Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Super Hose für die warmen Tage

Schöne leichte Hose für den Sommerurlaub

Ich bin 1,90 m und eher schlank. Länge geht gerade so. Hätte sie gerne einen Tick länger oder in L bestellt, wenn Sie lang genug gewesen wäre. Wie so oft bei Herrenhosen, die keine separate Beinlänge anbieten, hat man hier noch nicht erkannt, das 1,90 durchaus nicht ungewöhnlich ist.

Guter Stoff

Stoff ist etwas fester gewebt, was gut ist dann geht er nicht so schnell kaputt. Farbe ist schön dunkel Schwarz. Past aber für eine XL gerade so. Irgendwie nicht für große Europäische Menschen hergestellt.

Bequeme Hose für den Sommer

Haben mir die Hose für den Urlaub bestellt, Größe, Qualität und Schnitt einwandfrei!

Wunderbar

Die Hose ist, wie ich sie mir Vorgestellt habe. Locker, luftig und trotzdem schick. Mir ist die L etwas zu weit (180 cm, Figur wie das Model). Ich habe sie meinem Vater weiter gegeben und sie erneut in einer M bestellt.

Leger aber auch schick

Mein Mann bräuchte für eine Beerdigung eine schwarze Hose. Diese hat uns aufgrund des Materials, des Schnitts und der Optik sehr gefallen. Kann man zu jedem Anlass tragen. Würden wir wieder kaufen. Preis Leistung stimmt.

Eine tolle Hose für den Sommer

Diese Leinenhose ist einfach toll. Sieht getragen super schön aus. Die Größe hat auch super gepasst. Preis ist auch angemessen. Würde ich wieder kaufen.

Qualität keine Ahnung, Lieferung das Letzte

Leider kann ich zur Qualität nichts sagen da Hermes es nicht für nötig erachtet, die Ware vor Ort zuzustellen. Hermes schmeißt immer nur Zettel in den Briefkasten und man soll sich die Ware woanders abholen. Wenn aber die Reise früh beginnt und ich die Ware erst Mittag abholen kann, funktioniert das nicht. Deshalb geht solche Ware jetzt grundsätzlich zurück. Otto muß sich mal einen anderen Zusteller suchen. Mit Hermes gibt es nur Probleme.

schöne Hose

Gute Qualität, schnelle Lieferung. Leider für meinen Mann zu kurz. Das ist bei einer Größe von 193cm nicht außergewöhnlich.

Tolle Hose

Super Hose der einfach nur was lockeres , leichtes, für den Sommer sucht. Auch endlich ne Hose die nicht zu eng an den Oberschenkeln ist. Passform und Größe genau richtig.

Werden immer kleiner

Normalerweise trage ich bei Hosen Gr. 36 bzw. xxl. Bei Indicode fallen die Hosen kleiner aus, daher habe ich in der Vergangenheit dort bereits 3mal die Gr. 3xl bestellt. Bei der 4ten und verm. letzten Bestellung 3xl war die Hose dann sehr eng, zu kurz und der Stoff doch sehr dünn. Die Ware geht also zurück. Wahrscheinlich hat sich irgendein BWL profilieren wollen und weniger Stoff verarbeiten lassen.

Ok

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schicke Hose

Herrlich angenehm für den Sommer

Hab mir die Hose in XXL bestellt, ist doch ein bisschen groß für mich, werde sie aber trotzdem behalten. Ne Nmer kleiner wäre optimal gewesen. Aber der Stoff fühlt sich sehr gut an und jetzt an den heissen Tagen perfekt. In dem Farbton ist die Hose leicht durchsichtig. Fällt aber nur bei genauem hinsehen auf. Also am besten Unterwäsche in der gleichen Farbe tragen. Klare Kaufempfehlung trotzdem von mir.

Könnte verbessert werden

Die Hose an sich ist schön und lässt sich angenehmtragen. Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, sind die Hosentaschen viel zu klein. Ein Portemonaie oder Smartphone schaut zu einem Drittel aus der Tasche und kann daher leicht herausfallen. Für jemanden wie mich, der alles in seinen Hosentaschen vertaut, absolut ungeeignet. Vielleicht ist OTTO bei Nokia 6310 stehengeblieben.

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 ...

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Coole Leinenhose

Die Hose ist bequem. Kann man mit T-shirt gut kombinieren. Passt.

guter Tragekomfort

Die Hose ist aus einem angenehmen Stoff gefertigt, leicht und paßt perfekt. Sie ist, da sehr bequem, zu hause gut tragbar, paßt aber auch super zu legeren Outfits in der Öffentlichkeit und bei festlichen Anlässen.

Hose für die Freizeit

Ich habe sehr positive Erfahrungen mit Leinenhosen und wollte diese Hose in schwarz haben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Tragekomfort. Für eine 3XL Größe hätte sie etwas länger ausfallen können. Da man im Sommer eh oft ohne Schuhe geht passt es grad so. Ich bin 190 cm groß. Sonst alles gut.

Die Bändel stören, sonst auch recht weit

Mein Mann trägt normalerweise Slim Fit, die Hose kommt diesem relativ nah, auch wenn sie noch ein wenig weit ist. Zumindest rutscht sie ihm nicht über die Hüfte. Als störend empfindet er nur die Bänder am Knöchel, ansonsten ist sie ideal für heiße Tage und als Alternative zur Jeans (Causal Business) tauglich.

Toll für den Sommer

Ich hatte für meine vorzugsweise gewählte Jeansmode bei Hosen, für die heissen Wochen nach einer Alternative gesucht und sie mit der dieser Leinenhose zum Glück gefunden. Leicht, angenehm dünn und sehr bequem, lässt sie sich sehr gut tragen und sieht optisch auch sehr schön aus. Klare Empfehlung!