OXMO Strickweste OXHEIDI Damen Feinstrick Weste

Kaufempfehlung

Ich wollte mal ein neues Styling ausprobieren und fand diese Kombi mit dieser langes Weste echt nett. Gekauft. Probiert. Neues Lieblingsoutfit gefunden! Preis-Leistung absolut in Ordnung. Farbe fällt gut aus, Passform sitzt. Bei mir rollt sich der Rand leider immer etwas auf, das nervt meinen Monk leicht ;-)

Trendige Weste!

Vielseitige, Weste, die weite Blusen, Pullover und Shirts schmal macht und warm gibt, ohne aufzutragen. Ich habe sie in unterschiedlichen Farben und Größen bestellt, denn man kann sie leger und enger tragen. Tolles Kombiteil das ich sehr empfehlen kann.

Schönes Teil

Strickweste hat einen schönen Schnitt und fällt gut.Die Größe ist reichlich-kann aber auch leger getragen werden ( in meinem Fall über einem gemusterten Kleid). Sie ist schon toll.

Schön aber viel zu klein

Das ist eine sehr schöne Weste, gute Qualität und Farbe. Aber viiiel zu klein. Schade ging direkt wieder zurück.

Lieferung ist nicht wie bestellt

Ich habe mir 2 dieser Westen bestellt. Leider war wohl eine nicht mehr lieferbar. Das hat man aber nicht mitgeteilt. Stattdessen einfach einen Pulli dieser Machart versendet. Hätte die 2. Weste echt, in der entsprechenden Größe gebraucht. Jetzt hab ich eine Weste die sehr eng ist und einen Pulli, den ich nicht wollte. Zurücksenden kommt für mich leider nicht in Frage.

Gemütlich und gute Qualität, passt einwandfrei bei allem