OXMO Sweathose OXOlivia lange Hose mit weicher Fleece Innenseite

Sehr schöne hochwertige Sweathose!

Die Sweathose ist wirklich sehr stylish geschnitten, der Stoff hochwertig und durch die kuschelige Innenseite ein super-warm und - bequemes Teil für entspannte Tage und Abende zu Hause. Und man fühlt sich dazu noch "gut angezogen" - da sie nicht so "labbrig" an den Beinen hängt, wie manch andere Jogginghose. Sie ist schmal geschnitten und passt perfekt.

bequem im Homeoffice

war erst skeptisch, ob eine "verbeulte Turnhose" für das Homeoffice nicht doch zu überzogen ist. Inzwischen habe ich sie für meine beiden Kinder UND für mich bestellt. Größe L ist bei Konfektionsgröße 44 und Körpergröße 1,75 perfekt! Da schlabbert nix, sitzt gut, 2 mal Waschen prima überstanden und schaut mit einem Shirt cool aus.

Sweathose gut!

Die schöne warme Hose passen perfekt bei Kühlen Tagen. Meine Große M und sitzen die zu Locker , eine Große kleiner sollte bestimmt mit breite besser passen , aber die Bein Länge dann zu kurz, das wegen trotzdem die Hose behalten habe. Nach dem waschen form und Farbe so wie war , schön geblieben.

Ich habe sehr viele Jogginghosen bestellt (H&M, C&A, Zalando, About You... ) aber viele sind einfach unförmig oder zu kurz. Ich trage Hosen Größe 48 und habe XL bestellt. Diese passt sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen.

Gute Qualität würde ich empfehlen

Eigentlich eine schöne Hose, nicht zu dünn und sehr gut verarbeitet, sieht hochwertig aus. Leider gefällt mir der Schnitt nicht, sehr hoch. Ich vergebe trotzdem 5sterne weil der Schnitt ja Geschmackssache ist.

Für mich perfekt

Ich trage 38/40 und habe mich für die L entschieden, da ich es nicht so eng anliegend mag. Sie sitzt perfekt, so wie ich es toll finde. Trage sie wirklich gerne und nach dem ersten waschen wie neu.

Sieht gut aus, fühlt sich toll an aber leider

Viiiiiiiel zu klein. Ich habe normal L-XL aber selbst XL ist mir so viel zu klein, dass ich mindestens zwei Nummern größer bestellen muesste und das gibt es nicht. Die Hose geht leider zurück

passt nicht

Die Hose ansich hat eine gute Qualität. Nur der Schnitt bzw. die Weite war mir persönlich zu leger. Der Bund ging mir weit über die Hüfte. Wer das so mag für den ist das eine schöne Hose.

Super Jogginghose für die kalte Jahreszeit

Die Jogginghose ist innen schön kuschelig und sehr warm. Die Farbe ist auch sehr hübsch. Sie ist eher weit geschnitten und bequem. Eignet sich perfekt für die kalte Jahreszeit.

Alles bestens

Eine ganz einfache, warme, flauschige und bequeme Schlupfhose wollte ich haben und habe ich bekommen. Habe Gr. 46 bei 1,60m und die Hose mit XXL passt perfekt.

Enge warme Hose

Die Hose ist so wie abgebildet und liegt eng an. Die XXL passt bei mir für die 46. Ich wollte eine warme Hose zum Radfahren, die wie eine Legging ist. Das hat geklappt. Die Hose ist innen warm angerauht und das Bündchen am Bein liegt eng an. So passt die Hose schön in die Stiefeletten oder knöchelhohen Sportschuhe.

Super Jogginghose von Oxmo

Habe hier meine absolute Lieblingsjogginghose gefunden. Sie sitzt einfach perfekt, ist auch von hinten Bombe geschnitten und vor allem innen angeraut. Das ist mir bzw uns sehr wichtig... Habe zuerst eine Farbe bestellt und weil ich so überzeugt war und bin, kamen noch zwei weitere Farben hinzu. Oxmo bitte immer diese Jogginghosen fertigen. Würde sie jederzeit wieder bestellen!!!!!

Jogginghose mit Fleeceinnenseite

Ich habe die Jogginghose bestellt, weil ein Material angegeben war mit 80% Baumwolleund 20% Polyester, leider war die Hose nur 80% Polyester und 20% Baumwolle. Mir war die übliche Größe am Po zu eng. Daher Retour.

Leider zu kurz

Eigentlich eine schöne Hose, nur nicht so weich und warm mit Fleece gefüttert wie erwartet. Zudem fällt sie bei normaler Größe viel zu kurz aus. Für kleinere Personen vielleicht besser geeignet.

Kein

Schön warm, passt gut in Länge und Umfang. ABER: ich trage sie seit einer Woche und fühle mich auch wohl darin. Beim Aus- bzw. Anziehen muss ich jedesmal fast eine Handvoll vom angerauten Innenmaterial aufsammeln. Soviele Fasern dürfte sie bei dem Preis nicht verlieren. Was ist da bei der Herstellung schiefgelaufen? Was passiert , wenn ich das Teil wasche? Waschmaschine verstopft und Hose dünn wie eine Zeitung?

Überall Flusen

War zuerst begeistert von der fleece Innenseite…. Leider hat sich schon nach wenigen Stunden Tragen diese Innenseite in Flusen aufgelöst… schlechte Qualität!

Super Hose

Tolle Jogginghose, würde sie wieder kaufen. Kein dünner Stoff

Auf der Suche nach einer grünen Jogginghose ...

Auf der Suche nach einer grünen Jogginghose für den Winter bin ich auf diese Hose gestoßen. Das Material gefällt mir gut. Kuschelig weich und ein wenig dicker. Der Schnitt ist auch gut. Sie könnte ein wenig länger sein. Ich bin 174 cm groß. Aber ich hab sie dennoch behalten und trage sie gerne. Auch nach 3 x Waschen kein Peeling und noch in Form.

Bequem

Hose passt perfekt, ist gemütlich

Sweathose ohne Fleece

ist halt eine ganz normale Jogginghose mit angerauter Innentextur, kein Fleece. Hose fällt sehr groß und lang aus,kann mindestens eine Nr.kleiner bestellt werden,hatte aufrund der Bewertung eine Nr.größer bestellt,war nicht gut...muss zurück,Qualität und Verarbeitug gut.

Erst kuschelig, dann fusselig

An sich eine schöne kuschelige Hose, doch nach ein paar Waschungen nach Anleitung löst sich der Fleece innen leider ab. Nun findet man bei tragen der Hose in der ganzen Wohnung fleecefussel. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Eigentlich toll

Die Hose ist wunderschön warm mit weichem Innenfutter, grad das richtige für die jetzige Jahreszeit. Leider ist sie um den Po rum zu eng und die Weite vom Schritt zum Bund ist viel zu knapp. Schade, ich hätte die Hose gerne behalten.

Artikel wie beschrieben, sehr schön warm und ...

Artikel wie beschrieben, sehr schön warm und kuschelig.

Tolle Jogginghose

Sehr schöne und kuschelige Hose. Allerdings fällt sie an den Oberschenkeln recht eng aus, sodass ich sie eine Nummer größer Bestellen musste, damit sie einer solchen Hosen entsprechend angenehm locker sitzt.

Leider zu eng

Ich habe die Hose in Gr. XXL bestellt. Als sie ankam freute ich mich, packte sie aus und sah, dass sie kurz und klein ist. Die 5 Punkte sind für den Stoff ansonsten nicht zu empfehlen und ging zurück.

Sehr schöne und warme Jogginghose . Die Jogginghose verfügt über 2 Seitentaschen und einen Tunnelzug. Innen ist sie kuschelig und warm angeraut . Die Hose entspricht der Grössenangabe

Für meinen Geschmack zu eng.

Recht eng geschnitten, der Stoff ist ok und sehr warm. Für mich muss eine Jogginghose bequem sein, deshalb habe ich XXL bestellt, denke aber, dass die Größe eher 42 oder XL entspricht.

Da ich die Hose als Geschenk gekauft hatte, ...

Da ich die Hose als Geschenk gekauft hatte, und sie nicht selbst trage kann ich nur sagen sie wird sehr gerne getragen. Stoff fühlt sich weich an, und sie ist gut verarbeitet.