Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(61)
4 Sterne
(20)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(6)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Kein
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön warm, passt gut in Länge und Umfang. ABER: ich trage sie seit einer Woche und fühle mich auch wohl darin. Beim Aus- bzw. Anziehen muss ich jedesmal fast eine Handvoll vom angerauten Innenmaterial aufsammeln. Soviele Fasern dürfte sie bei dem Preis nicht verlieren. Was ist da bei der Herstellung schiefgelaufen? Was passiert , wenn ich das Teil wasche? Waschmaschine verstopft und Hose dünn wie eine Zeitung?
von Ulrike L. aus Grabfeld Wolfma am 26.01.2024
Größe: M,
Farbe: CLIM. IVY (798785) Verkäufer: meinemarkenmode
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne hochwertige Sweathose!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sweathose ist wirklich sehr stylish geschnitten, der Stoff hochwertig und durch die kuschelige Innenseite ein super-warm und - bequemes Teil für entspannte Tage und Abende zu Hause. Und man fühlt sich dazu noch "gut angezogen" - da sie nicht so "labbrig" an den Beinen hängt, wie manch andere Jogginghose. Sie ist schmal geschnitten und passt perfekt.
eine Kundenbewertung aus Pfofeld am 30.12.2020
Größe: S,
Farbe: INS BL MEL (7989915) Verkäufer: meinemarkenmode
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
bequem im Homeoffice
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
war erst skeptisch, ob eine "verbeulte Turnhose" für das Homeoffice nicht doch zu überzogen ist. Inzwischen habe ich sie für meine beiden Kinder UND für mich bestellt. Größe L ist bei Konfektionsgröße 44 und Körpergröße 1,75 perfekt! Da schlabbert nix, sitzt gut, 2 mal Waschen prima überstanden und schaut mit einem Shirt cool aus.
eine Kundenbewertung aus Doehlau Tauper am 06.02.2021
Größe: XL,
Farbe: GREY MEL (7982363) Verkäufer: meinemarkenmode
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sweathose gut!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die schöne warme Hose passen perfekt bei Kühlen Tagen. Meine Große M und sitzen die zu Locker , eine Große kleiner sollte bestimmt mit breite besser passen , aber die Bein Länge dann zu kurz, das wegen trotzdem die Hose behalten habe. Nach dem waschen form und Farbe so wie war , schön geblieben.
eine Kundenbewertung aus Freiburg am 25.11.2021
Größe: M,
Farbe: BLACK (799000) Verkäufer: meinemarkenmode
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sehr viele Jogginghosen bestellt (H&M, C&A, Zalando, About You... ) aber viele sind einfach unförmig oder zu kurz. Ich trage Hosen Größe 48 und habe XL bestellt. Diese passt sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Bad Oeynhausen am 15.11.2021
Größe: XL,
Farbe: BLACK (799000) Verkäufer: meinemarkenmode
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität würde ich empfehlen
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich eine schöne Hose, nicht zu dünn und sehr gut verarbeitet, sieht hochwertig aus. Leider gefällt mir der Schnitt nicht, sehr hoch. Ich vergebe trotzdem 5sterne weil der Schnitt ja Geschmackssache ist.
eine Kundenbewertung aus Adendorf am 03.11.2020
Größe: L,
Farbe: LIG GREY M (798242) Verkäufer: meinemarkenmode
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für mich perfekt
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage 38/40 und habe mich für die L entschieden, da ich es nicht so eng anliegend mag. Sie sitzt perfekt, so wie ich es toll finde. Trage sie wirklich gerne und nach dem ersten waschen wie neu.
eine Kundenbewertung aus Wismar am 13.01.2021
Größe: L,
Farbe: BLACK (799000) Verkäufer: meinemarkenmode
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht gut aus, fühlt sich toll an aber leider
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viiiiiiiel zu klein. Ich habe normal L-XL aber selbst XL ist mir so viel zu klein, dass ich mindestens zwei Nummern größer bestellen muesste und das gibt es nicht. Die Hose geht leider zurück
eine Kundenbewertung aus Kirchheim am 12.01.2021
Größe: XL,
Farbe: LIG GREY M (798242) Verkäufer: meinemarkenmode
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
passt nicht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ansich hat eine gute Qualität. Nur der Schnitt bzw. die Weite war mir persönlich zu leger. Der Bund ging mir weit über die Hüfte. Wer das so mag für den ist das eine schöne Hose.
eine Kundenbewertung aus Offenburg am 30.10.2020
Größe: S,
Farbe: GREY MEL (7982363) Verkäufer: meinemarkenmode
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Überall Flusen
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War zuerst begeistert von der fleece Innenseite….
Leider hat sich schon nach wenigen Stunden Tragen diese Innenseite in Flusen aufgelöst…
schlechte Qualität!
von einer Kundin aus Saulheim am 25.01.2024
Größe: L,
Farbe: BLACK (799000) Verkäufer: meinemarkenmode
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Jogginghose für die kalte Jahreszeit
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jogginghose ist innen schön kuschelig und sehr warm. Die Farbe ist auch sehr hübsch. Sie ist eher weit geschnitten und bequem. Eignet sich perfekt für die kalte Jahreszeit.
eine Kundenbewertung aus Malsch am 07.11.2021
Größe: M,
Farbe: INS BL MEL (7989915) Verkäufer: meinemarkenmode
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Alles bestens
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine ganz einfache, warme, flauschige und bequeme Schlupfhose wollte ich haben und habe ich bekommen. Habe Gr. 46 bei 1,60m und die Hose mit XXL passt perfekt.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 02.12.2020
Größe: XXL,
Farbe: BLACK (799000) Verkäufer: meinemarkenmode
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlichte sweathose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den ersten Blick eine schöne schlichte sweathose. Leider fiel die Hose zu eng aus und nach dem ersten Tragen bildeten sich knötchen auf der hose
von einer Kundin aus Bremen am 18.12.2021
Größe: XL,
Farbe: BLACK (799000) Verkäufer: meinemarkenmode
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Beine zu kurz
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sweathose ist schön warm und auch eng am Bein anliegend. Doch leider mir (174cm) zu kurz.
von einem Kunden aus Frankenblick am 28.11.2022
Größe: S,
Farbe: INS BL MEL (7989915) Verkäufer: meinemarkenmode
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Enge warme Hose
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist so wie abgebildet und liegt eng an. Die XXL passt bei mir für die 46. Ich wollte eine warme Hose zum Radfahren, die wie eine Legging ist. Das hat geklappt. Die Hose ist innen warm angerauht und das Bündchen am Bein liegt eng an. So passt die Hose schön in die Stiefeletten oder knöchelhohen Sportschuhe.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 05.11.2020
Größe: XXL,
Farbe: BLACK (799000) Verkäufer: meinemarkenmode
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Jogginghose von Oxmo
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe hier meine absolute Lieblingsjogginghose gefunden. Sie sitzt einfach perfekt, ist auch von hinten Bombe geschnitten und vor allem innen angeraut. Das ist mir bzw uns sehr wichtig... Habe zuerst eine Farbe bestellt und weil ich so überzeugt war und bin, kamen noch zwei weitere Farben hinzu. Oxmo bitte immer diese Jogginghosen fertigen. Würde sie jederzeit wieder bestellen!!!!!
eine Kundenbewertung aus Villingen-Schwenningen am 30.11.2020
Größe: XS,
Farbe: INS BL MEL (7989915) Verkäufer: meinemarkenmode
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Jogginghose mit Fleeceinnenseite
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Jogginghose bestellt, weil ein Material angegeben war mit 80% Baumwolleund 20% Polyester, leider war die Hose nur 80% Polyester und 20% Baumwolle. Mir war die übliche Größe am Po zu eng. Daher Retour.
eine Kundenbewertung aus Schwaigern am 11.11.2020
Größe: XS,
Farbe: BLACK (799000) Verkäufer: meinemarkenmode
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider zu kurz
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich eine schöne Hose, nur nicht so weich und warm mit Fleece gefüttert wie erwartet. Zudem fällt sie bei normaler Größe viel zu kurz aus. Für kleinere Personen vielleicht besser geeignet.
eine Kundenbewertung aus Kappeln am 06.02.2021
Größe: L,
Farbe: BLACK (799000) Verkäufer: meinemarkenmode
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe 175 cm, Gewicht 73 kg – Größe L passt gut, nicht zu eng und nicht zu locker. Für einen lockereren Sitz müsste man vielleicht XL nehmen. Die Hose ist sehr warm, innen ist eine Lage weißes Fleece. Ich trage sie auch im Homeoffice, wenn ich lange still sitze.
von Margarita C. aus Muenchen am 29.08.2025
Größe: L,
Farbe: DAR GREY M (798288) Verkäufer: meinemarkenmode
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Auf der Suche nach einer grünen Jogginghose ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf der Suche nach einer grünen Jogginghose für den Winter bin ich auf diese Hose gestoßen. Das Material gefällt mir gut. Kuschelig weich und ein wenig dicker. Der Schnitt ist auch gut. Sie könnte ein wenig länger sein. Ich bin 174 cm groß. Aber ich hab sie dennoch behalten und trage sie gerne. Auch nach 3 x Waschen kein Peeling und noch in Form.
eine Kundenbewertung aus Grossenkneten am 17.11.2021
Größe: XXL,
Farbe: CLIM. IVY (798785) Verkäufer: meinemarkenmode
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sweathose ohne Fleece
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ist halt eine ganz normale Jogginghose mit angerauter Innentextur, kein Fleece. Hose fällt sehr groß und lang aus,kann mindestens eine Nr.kleiner bestellt werden,hatte aufrund der Bewertung eine Nr.größer bestellt,war nicht gut...muss zurück,Qualität und Verarbeitug gut.
eine Kundenbewertung aus Seegebiet Mansfeld Land am 11.12.2020
Größe: XXL,
Farbe: DAR GREY M (798288) Verkäufer: meinemarkenmode
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eigentlich toll
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist wunderschön warm mit weichem Innenfutter, grad das richtige für die jetzige Jahreszeit. Leider ist sie um den Po rum zu eng und die Weite vom Schritt zum Bund ist viel zu knapp. Schade, ich hätte die Hose gerne behalten.
eine Kundenbewertung aus Leipzig am 14.12.2020
Größe: XXL,
Farbe: INS BL MEL (7989915) Verkäufer: meinemarkenmode
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Erst kuschelig, dann fusselig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich eine schöne kuschelige Hose, doch nach ein paar Waschungen nach Anleitung löst sich der Fleece innen leider ab. Nun findet man bei tragen der Hose in der ganzen Wohnung fleecefussel.
Würde ich nicht nochmal kaufen.
von einer Kundin aus Schermbeck am 12.12.2021
Größe: L,
Farbe: CLIM. IVY (798785) Verkäufer: meinemarkenmode
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Jogginghose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und kuschelige Hose. Allerdings fällt sie an den Oberschenkeln recht eng aus, sodass ich sie eine Nummer größer Bestellen musste, damit sie einer solchen Hosen entsprechend angenehm locker sitzt.
eine Kundenbewertung aus Schwaikheim am 29.01.2021
Größe: XL,
Farbe: GREY MEL (7982363) Verkäufer: meinemarkenmode
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gemütliche Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist warm gefüttert und perfekt für den Winter.
von Verena S. aus Salzbergen am 03.12.2025
Größe: M,
Farbe: DAR GREY M (798288) Verkäufer: meinemarkenmode
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider zu eng
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Hose in Gr. XXL bestellt. Als sie ankam freute ich mich, packte sie aus und sah, dass sie kurz und klein ist.
Die 5 Punkte sind für den Stoff ansonsten nicht zu empfehlen und ging zurück.
eine Kundenbewertung aus Oranienburg am 07.02.2021
Größe: XXL,
Farbe: LIG GREY M (798242) Verkäufer: meinemarkenmode
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und warme Jogginghose . Die Jogginghose verfügt über 2 Seitentaschen und einen Tunnelzug. Innen ist sie kuschelig und warm angeraut . Die Hose entspricht der Grössenangabe
eine Kundenbewertung aus Karlsruhe am 20.11.2021
Größe: S,
Farbe: GREY MEL (7982363) Verkäufer: meinemarkenmode
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für meinen Geschmack zu eng.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Recht eng geschnitten, der Stoff ist ok und sehr warm. Für mich muss eine Jogginghose bequem sein, deshalb habe ich XXL bestellt, denke aber, dass die Größe eher 42 oder XL entspricht.
eine Kundenbewertung aus Kelkheim am 27.02.2021
Größe: XXL,
Farbe: LIG GREY M (798242) Verkäufer: meinemarkenmode
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Da ich die Hose als Geschenk gekauft hatte, ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich die Hose als Geschenk gekauft hatte, und sie nicht selbst trage kann ich nur sagen sie wird sehr gerne getragen.
Stoff fühlt sich weich an, und sie ist gut verarbeitet.
eine Kundenbewertung aus Landau am 06.11.2021
Größe: XL,
Farbe: DAR GREY M (798288) Verkäufer: meinemarkenmode
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu hoch geschnitten
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ging leider zurück.
Für kleinere Frauen nicht geeignet. Bei mir ging die Hose bis unter die Brust :-).
Von der Qualität ist sie super gewesen... schön kuschelig und schon weich.
eine Kundenbewertung aus Himmelpforten am 20.01.2021
Größe: XL,
Farbe: DAR GREY M (798288) Verkäufer: meinemarkenmode