Indicode Jeansshorts IDAlessio - Shorts - 70191MM

toller Schnitt

schöne Jeans Bermudas für die Freizeit. Bei meinem mann sitzt sie nur sehr locker. Er ist sehr schlank und trägt Gr, M. Auch nach der 1. Wäsche ist noch alles top. Sie hat nicht ausgeblutet. Gerne wieder!

Hose passt perfekt

Ich bin 172cm groß mit Bauchumfang von 100cm. Da hat mir die Hose in größe L genau gepasst. Auch von der Länge passt sie mir und geht bis zum Knie.

Sehr schöner Artikel

bequeme Shorts, angenehmer Tragekomfort durch hohe Materialqualität, empfehlenswert

Schöne Hose

Die Hose ist gut verarbeitet, sieht schön aus, perfekt für Sommer

Top alles okay

Die Hose passt sieht gut aus Stoff prima und sieht sehr gut aus

Super Hose

Die Hose passt perfekt, und sieht gut aus , weiter zu empfehlen

die Hose passt

Die Hose passt sieht gut aus. İst sehr gut im Sommer da es sehr erfrischend an denn Schenkeln ist. Die passform der Short ist sehr gut. Guter Schnitt und hochwertige Verarbeitung. Fällt etwas größer aus. Besser eine Nummer kleiner Bestellen. Auch die Qualität des Stoffes ist sehr weich und angenehm,Mein Sonderangebot für den Sommer ist dieses Produkt.Stoff prima und sieht sehr gut aus.Also bin ich Zufrieden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Schnitt, aber leider zu weit

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt, der sie auch sehr chic fand. Leider konnte er die Hose jedoch ausziehen, ohne sie zu öffnen. Sie saß als leider einfach zu locker bzw. hat der Stoff zu sehr nachgegeben, daher mussten wir sie zurückschicken. Ansonsten aber einer sehr schöne Hose, genau wie abgebildet!

Coole Shorts

İst sehr gut im Sommer da es sehr erfrischend an denn Schenkeln ist. Die passform der Short ist sehr gut. Es ist ein echt tolles produkt was ich weiter empfehlen würde. Und mann darf auch nicht vergessen dass das Produkt sehr stylish und modern ist.

Einfach schlicht

Hab ehrlich gesagt, von der Waschung und Muster her, bissel mehr erwartet. Trotzdem kann man die Shorts weiter empfehlen. Die ist angenehm zu tragen, durch Stretch nicht zu eng und die Länge Passt auch.

chicke Hose

Hose sieht gut aus , sitzt optimal , Material ist angenehm , leider war der Knitterlook bei unseren Model nicht so ausgeprägt , wie gedacht . wen es nicht stört hat eine gute Wahl getroffen .

Tolle Sommerhose

Sitzt legere. Größe passt genau. Auch für Männer mit nicht ganz so langen Beinen top. Man kann sie umschlagen und sieht dadurch noch etwas sportlicher aus.

tolle klamotte

habe sie extra etwas größer bestellt....und sie passt 1a, mag es nicht so eng ;-) klasse farbe super stoff.....versand ewig wegen corona minus an hermes

super short zum normalen Preis

super short zum guten Preis, sitzt gut, angenehm zum tragen, macht qualitativ einen sehr guten Eindruck, würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Super wohlfühl Short.

Klasse Short aus einem weichen wohlfühl Material. Fühlt sich klasse an einfach ideal für die warmen Tage. Würde ich sofort wieder kaufen.

gute qualli ...war etwas enger als gedacht ...

gute qualli ...war etwas enger als gedacht aber ich glaube wenn man die richte Größe bekommt ist sie toll ...lieber in 2 Größen bestellen

Hose

Fällt klein aus, ist aber sonst eine schöne Hose.

Tolle Sommerhose

Artikel ist eine tolle Freizeithose für den Sommer, die Waschung ist sehr schön und die Hose hat eine sehr angenehme Passform!

Coole Shorts

Angenehmer Jeansstoff. Größe passt. Sieht angezogen durch die Knitterfalten sehr lässig aus. Klare Kaufempfehlung.

Sitzt gut

Hab mir die Hose erst in Größe L bestellt. Fällt ziemlich eng aus. Mit XL passt die Hose wunderbar und bin sehr zufrieden.

Past und sieht sehr gut aus

Hose sieht gut aus , sitzt optimal , Material ist angenehm , toller Knitterlookhaben wir haben eine gute Wahl getroffen !

Zu lümmelig

Vom Schnitt und von der Farbe eine schöne Hose aber die knitterfalten und der Stoff lassen sie wirken wie eine schlamper Hose

Naja geht so

Hat leider nicht so gute Passform und kein Reißverschluss. Die Geschmäcker sind eben sehr unterschiedlich.

Modisch und guter Sitz

Ich habe diese Hose jetzt schon 4 Wochen und bin top zufrieden. Schöner Schnitt und qualitativ gute Verarbeitung.

Hat leider nicht gepasst

Hat leider nicht so gute Passform, das liegt aber am Schnitt & der Geschmack ist halt unterschiedlich

Tolle Hose

Schnittig

Qualität gut. Leider nicht für dicke Beine. Schnitt für mich unvorteilhaft. Schade. Farbe war super.

Sehr bequem

Die Hose ist sehr bequem und stylisch. Sie sitz wie angegossen und lässt sich Problemlos kombinieren

Passgenau und angenehm zu tragen. Sieht in ...

Passgenau und angenehm zu tragen. Sieht in natura besser aus wie auf dem Bild. Schöne Farbe bin zufrieden