Indicode Jeansshorts IDQuentin

Leider sehr kurz geschnitten

Hatte mir diese kurze Jeans für den Sommer bestellt. Leider ist der Schnitt extrem kurz und enganliegend ausgefallen obwohl in der richtigen Größe bestellt wurde, daher ging die Hose wieder retour.

Tolle Hose

Hose sitz bei mir perfekt. Ich bin 184 und 75kg schwer. Hab sie mir in ner M bestellt und bin total zufrieden. Der Jeansstoff ist zudem gut Stretchfähig.

Sehr schöne Jeans Shorts

Sehr angenehmer weicher Stoff, fühlt sich sehr gut an, genau richtig für heiße Tage. Größe M bei 176 und ca. 75 kg war mir allerdings etwas zu groß! Also zurück und in Größe S noch einmal bestellt.

habe die Hose für meinen Sohn gekauft. Ihm hat sie sofort gefallen. Material eher fester, nicht nach 1 Jahr durchgewetzt.

Schaut gut aus

Die Hose schaut gut aus. Leider fällt sie in XXXL etwas eng aus.

Super angenehme Hose

Das Material der Hose ist sehr angenehm und weich, ich habe mir eine in weiß und eine in schwarz bestellt. Ich finde die Länge gut, nicht zu kurz, aber auch nicht zu lange. Wenn es noch eine in dunkelblau gegeben hätte wäre das noch besser, leider ausverkauft in Größe L.

Die Hose

sitzt gut und past. Sieht modern aus und ist von guter Qualität.Meinem Mann hat sie gut gefallen. Wir bestellen gern bei Otto und sind mit dem Servic sehr zu frieden.

Wenn es passen würde.

Auch bei dieser Hose muss ich leider sagen das die Größen sehr unterschiedlich ausfallen. Von einigen Bestellungen in der selben größe, passen sie nicht. Es sollte doch möglich sein das eine XL größe bei einer Hose auch eine XL größe bei einer anderen Hose ist. Sollte nicht so schwer sein.

Summer is calling

Sehr schöne moderne aber dennoch eine klassische kurze Hose auf die fast alles kombinierbar ist. Die Jeansoptik finde ich auch sehr gut wirklich minderwertig. Ich habe diese Jeans auch bereits in blau schon gekauft auch beide zu empfehlen. Gute Passform sowie bei der Größe angegeben. Kaufen!

optimal für den Sommer

sehr gut verarbeitete Short, sehr luftiger Stoff gerade für den Sommer, nicht zu dick, sehr gute Passform, nach dem Waschen keine Qualitätsmängel festgestellt;

Passt nicht

Leider fallen alle Jeans irgendwie unterschiedlich aus. Diese sehr klein,die nächste zu groß . Daher gehen alle zurück. Von der Qualität her super

Super Sitz, sehr angenehm zu tragen

Sehr schöne Shorts, die sich sehr angenehm trägt. Sauber verarbeitet und die Größe fällt normal aus (Gr. M).

sehr passgenau

die Hose ist angenehm leicht und passt sehr gut, gleich angezogen, prima Trageeigenschaften

Sehr schöne hose

Die Hose ist sehr schön und super geschnitten.genau richtig in diesen warmen Tagen.

Jeansshorts

Eine sehr sehr schöne Hose, die sehr gut passt und farblich super ausfällt.

Standard Jeans

Schöne, neutrale Hose. Guter Schnitt. Schöne Farbe. Fällt normal aus.

Tolle Hose

Nur leider zu klein bestellt geht zürück aber hole mir eins grösser

KLasse

Toller Schnitt, gute Qualität und Farbe auch sehr schön . Leider zu klein

Schöne Shorts...

Etwas dunkler als abgebildet aber insgesamt eine wertige Jeans

Wie erwartet.

Hose passt super. Ist angenehm zu tragen. Schnelle Lieferung.

hat super gepasst farbe super. schnitt super. weiter zu empfehlen

Tolle Hose

Größe stimmt genau, angenehm zu tragen, gute Verarbeitung

Eine gute Wahl

Ich hatte die Jeansshorts für meinen Mann bestellt, Lieferung wieder wie gewohnt sehr schnell und ohne Probleme. Mein Mann war begeistert Hose passte in der Länge und am Bund, ohne Zwicken oder sich eingeengt zu fühlen. Stoff ist robust aber nicht zu fest, lässt sich super waschen und trocknet relativ schnell. Ein guter Kauf!

Passt perfekt - im Sitzen wie im Stehen

Sitzt sehr angenehm. Stoff nicht ganz dünn, dafür aber recht robust. Nur für ganz heiße Sommertage nicht ganz geeignet. Auch als eher schlanken Menschen passt sie mir in L auch ohne Gürtel gut. Durch einen kleinen Strechanteil fängt sie auch im Sitzen nicht an zu kneifen und leiert auch nicht aus.

Schlechter Retour-Service

Bei diesem Anbieter ist eine Rücksendung nach 13 Tagen schon nicht mehr möglich. Ich habe diesen Artikel am 17.5. erhalten und am 30.5. konnte ich ihn schon nicht mehr zur Retour anmelden. Die Jeans an sich, ist nicht schlecht. Gefiel meinem Sohn dann aber doch nicht.

Toller Artikel aus hochwertigem Material

Der Stoff wirkt sehr hochwertig und scheint als würde er einiges aushalten.... Die Jeans sitzt gut (von der Länge), war für meinen Bruder, der sehr schmal gebaut (170 groß) ist leider etwas zu groß und zu weit... Die Farbe wirkt in echt etwas anders, dunkler, als auf dem Bild.

Schöne Sommershorts

Habe die Shorts für meinen 17-jährigen Sohn gekauft. Er ist 185 cm groß und sehr schlank. Er behält die Größe M, trägt die Shorts mit Gürtel, sieht chic aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gerissen

Ich war zunächst sehr zufrieden mit der Hose. Sie hatte eine gute Form und war bequem. Jedoch ist die Hose nach ca. 2 Monaten zwischen den Beinen gerissen. Daher absolut keine Kaufempfehlung

Schicke Shorts

Die Hose hat eine sehr gute Qualität und sitzt perfekt. Die Beinlänge geht bis kurz über dem Knie bei einer Körpergröße von 1,78 m. Sieht richtig schick aus. Ich bin sehr zufrieden.