OXMO Strickpullover OXHanna

Toller Pulli

Sehr schöner Pullover und paßt sehr gut zu meinen Blusen, gut zu Jeans

Größe XS ist wie Größe S

hatte mir diesen Pulli extra nochmal in XS gekauft ,weil ich gedacht hatte, dass dieser kleiner als S ausfällt. Leider ist der XS genauso lang wie der S Pulli.Unterschied war nur, dass der XS etwas schmalere Ärmel hatte, aber genauso lang. Habe meinen XS und meinen S Pulli bei 90Grad und in den Trockner gesteckt.Jetzt passen beide gut..nur der S hat immer noch breitere Ärmel.Der Strick sieht immer noch sehr gut aus.

Schlöndorff Pulli

Schönes Strickmuster. Habe schon eine Strickjacke der gleichen Serie und bin sehr zufrieden. Die Ärmellänge ist tatsächlich sehr lang. Nachhaltig produziert !

gute Qualität

Der Pullover hat eine super Qualität. Ich musste den Artikel aber trotzdem zurücksenden, da die Ärmel viel zu lang sind und diese leider nicht zu kürzen gehen.

Ärmel viel zu lang

Die Gesamtlänge passte bei mir (1,60m) gut, wie abgebildet, aber die Ärmel waren 10-12cm zu lang. Ich frage mich, wer solche Proportionen hat.

Weicher Baumwollpullover

Weiche Qualität, schöne Struktur, hab ich in unterschiedlichen Farben bestellt, bin sehr zufrieden!

Toller Pullover

Sehr schöner Pullover...Farbe und Verarbeitung sehr gut...

Schöner Pullover

Bequemer Pullover mit schönem Strickmuster.Gut waschbar.