!Solid Rundhalsshirt SDBastien Longsleeve im Baseball-Look

Schönes Design, leider absolut zu klein

Das Shirt sieht sich wirklich schön an, normalerweise passt mir Größe L auch mehr als gut. Diesmal sah Größe L an mir nur leider aus wie XS und selbst der Bauch hat unten rausgeblitzt.. :-D Also weiterempfehlen ja, allerdings mindestens 1 Größe größer bestellen.

Sehr schöner Stoff. Größe passt genau. Preis ist absolut OK.

Schöner Pulli

Alles bestens geklappt und sieht nicht nur schön aus, der Preis stimmt mit der Qualität. Sehr schöner Pulli 👍

Schön

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Artikel, empfehlenswert

Was soll denn hier besonderes sein, wird sich jemand fragen. Dann nehmen Sie das in die Hand. Waschen es zig mal und ziehen Sie es an. Na? Ja, schon besonders. Modern und beasty zugleich. Lässig cool, dann anschmiegsam und weich. Ich kaufe mir gleich mehrere davon, auf was warten Sie?

Angenehmer Stoff aber viel zu klein

Dieses Longsleeve ist angenehm zu tragen, der Stoff ist sehr weich, dennoch wirkt es dadurch eher wie ein Pyjama Oberteil. Es ist leider viel zu klein, die von uns bestellte XXL ist höchstens ein kleines XL, die Raglanärmel sehen jedoch klasse aus.

Schön

Ein schönes Shirt. Es ist recht dünn und der Stoff ist weich. Die Farbe gefällt mir gut. Ist nicht so schlicht aber auch nicht zu "bunt", wenn Mann fast nur schwarz trägt. Würde ich wieder bestellen

Rundhalsshirth

Ein schönes- nicht zu dickes Shirt. Macht eine super Figur - ;-) - Training hat sich gelohnt ;-) Die Arme sind nicht zu eng und haben eine passende Länge. TOP

Eines meiner neuen Lieblingsstücke :)

Dieses Longsleeve ist von der Passform, vom Material und der Optik absolut empfehlenswert. Ob im Büro, oder Freizeit, kann sich dieses Shirt sehen lassen.

Angenehmer Stoff, hübscher Longsleeve

Der Longsleeve passt gut in bestellter Größe, fällt weder kleiner noch größer aus. Angenehmer Stoff, kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöner und Qualitativ hochwertiger ...

Sehr schöner und Qualitativ hochwertiger Stoff. Sitzt wie angegossen. Größe Passt super.

Sitzt gut und schön zu tragen

Das Shirt passt sehr gut, ist schön leicht und angenehm zu tragen. Genau das was ich von einem Longsleeve erwarte.

Angenehmer Stoff.

Dieses Langarmshirt ist angenehm zu tragen, der Stoff ist sehr weich. In Größe passt es meinem Mann sehr gut, er hat einen kleinen Bauch.

Ich kann es nicht empfehlen

Ich kann es nicht empfehlen. Der Stoff ist sehr dünn. Qualität. 40%100 Es hat mir nicht gefallen. Liebe Grüße Mohammad 😥

Rundhalsshirt

So ganz gut, allerdings ist es ziemlich dünn. Es ist nur zum unterziehen geeignet und es fällt etwas klein aus.

Passform nicht optimal

Leider war die Passform nicht optimal, daher ging es zurück. Laut Foto denkt man es ist enganliegend, ist aber eher schlapperig.

Schöne Shirt

Es war besser, eine zusätzliche Größe zu nehmen, aber es war kein großes Problem. Ich mag es wirklich sehr. Empfohlen.

Sehr schönes Shirt. Es kann auch perfekt im ...

Sehr schönes Shirt. Es kann auch perfekt im Büro getragen werden. Der Schnitt fällt normal groß aus.

Super für die Übergangszeit

Für unten drunter super, aber auch alleine ohne Jacke gut zu tragen, wenn es etwas milder wird demnächst :)

Sehr schönes Shirt

Die ausgewählte Größe passt perfekt. Angenehmer Stoff. Prima für den Frühling. Würde ich wieder bestellen.

Sehr toll

Er ist sehr weich und schön. Er ist perfekt für den Frühling Zeit. Man sieht elegant aus und nicht zu teuer

Angenehm zu tragen

Tolles Shirt, der Stoff fühlt sich gut an die Farben sind ok und Preis Leistung stimmt, gerne wieder.

Hat mir nicht gefallen

Sehr dünner Stoff, zu lange Ärmel. Sollte ein Geschenk werden für einen jüngeren Mann. Ging leider zurück.

Gut..

Es passt gut .. Für den täglichen Spaziergang .. Es ist warm im Winter, aber auch im Frühling!

Sitzt sehr gut

Angenehm zu tragen! Sitzt eher enger! Aber passt gut , vor allem lang genug bei 1,90m Größe

Schon öfters gekauft

Die longsleeves von der Marke sind alle gut und bequem. Laufen nicht groß ein oder sonstwas

Ein toller Shirt

Ein angehnem auf dem Körper anliegendes Shirt und sieht zudem auch sehr gut aus.

Ich würde empfehlen, es zu kaufen, weil es eine schöne Ware ist und die Messung richtig ist.

Klassiker

Für den Preis ein tolles Pullover. Angenehmer Tragekomfort und ein klassisches Design. Empfehlenswert.