!Solid Rundhalsshirt SDVolker Kurzarmshirt mit Knopfleiste

Fragwürdige Fertigungstoleranzen

Ich kenne mich nicht aus mit Fertigungstoleranzen und vielleicht bin ich auch einfach zu pingelig, doch ein Ärmel war sichtbar länger als der andere (über 1cm beim Nachmessen). Deshalb ging das Shirt zurück, obwohl es ansonsten gut passte und auch vom Stoff her einen guten Eindruck machte.

tolles Shirt

sieht wirklich toll aus, meinem Mann gefällt es super, Größe fällt auch wie angegeben aus. Schon zig mal gewaschen, behält die Form. Material ist super. Würde ich immer wieder kaufen.

Sitzt leider ein wenig zu eng

Auch wenn ich nicht von der schlanken Sorte bin - andere Shirts mit gleicher Größe sitzen gut. Hier spannt es vor allem im Brustbereich. Das Shirt an sich ist aber gut verarbeitet und an sich sehr schön.

bereits nach der ersten Wäsche untragbar

T-Shirt saß gut, sah auch gut aus im neuen Zustand. Leider waren bereits bach der ersten Wäsche schlimme Pilling-Effekte zu sehen. Im Endeffekt habe ich das T-Shirt nur einmal zur Anprobe getragen...

Wohlfühl - Shirt

Ein schönes leichtes, auf der Haut angenehm zu tragendes, Shirt. Preis/ Leistung ist in Ordnung. Allerdings fällt es etwas eng aus-besser eine Konfektion größer bestellen.

schlecht verarbeitet

Leider war die Verarbeitung bei dem T-shirt nicht so gut, da der Kragen auf der einen Seite länger als auf der anderen Seite war.

Schönes Shirts

Schöne Ausführung, hätte ich gerne behalten, wenn M hier nicht zu eng gewesen wäre (81 kg / 1,84m)

Klasse

Das Shirt war ein Geschenk . Er freute Sich sehr über das Shirt .preis und Optik sind super !

Sitzt gut, Größe L entspricht auch der ...

Sitzt gut, Größe L entspricht auch der Größe. Farbe entspricht der Abbildung.

Schönes Shirt

Ist ein Geschenk 🎁 hoffe es gefällt. Schönes angenehmes Material und der Preis ist auch super!Kann ich gerne weiterempfehlen da es das in mehreren Farben gibt.

Mein Mann mag es

Gute Qualität und Passform. Die Farbe hätte ruhig kräftiger ausfallen können. Daher nur 4 Sterne

Einfaches Shirt

Einfaches Shirt. Finde den Stoff zu hart. Habe es in Xl bestellt, da ist es zu lang. In L ist es nicht weit genug. Passt also so oder so nicht. Schade. Ging leider zurück.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Chick und schlicht. Super Passform.

Schönes Shirt , passt sehr gut

Das Shirt passt sehr gut, die Größenangaben stimmen voll. Der Stoff ist weich und trägt sich angenehm auf der Haut, gar nicht kratzig. Nach der ersten Wäsche auch noch gut in Form. Bin sehr zufrieden.

leider zu eng

leider ist das Shirt zu eng. Es ist relativ schmal geschnitten an der Taille. Also mehr für schlanke Männer; ) Ansonsten ist es schön!

Überraschung

Dieses Shirt habe ich in dieser Farbe nicht bekommen aber eins was ich nicht bestellt hatte. Die anderen zwei Farben sind richtig geschickt worden und gefallen mir sehr.

Gute Passform

Shirt passt sehr gut und ist farblich wie erwartet. Leider im Frontbereich ( Bauch ) schon nach der ersten Wäsche starke Gebrauchsspuren und nicht mehr schön anzusehen

schönes Shirt

ein prima Shirt, schöner leichter Stoff, leider war es meinem Mann zu klein

Super Qualität zu fährem Preis !

Sitzt sehr gut und das Material ist hautfreundlich und pflegeleicht

Leichtes Shirt bleibt in Form

Trotz des leichten Stoffs kein Verziehen der Nähte, auch nach mehrmaligem Waschen ist das Shirt noch voll in Form. Besonderer Schick durch die kleine Knopfleiste.

Absolut klasse T Shirt

Bin sehr sehr begeistert von der Form und die Qualität des T Shirts wirklich empfehlenswert! Und ich werde demnächst noch welche kaufen davon bin ich mir sicher.

Alles top

Lieferung ging schnell und ohne Probleme, Ware war wie erwartet. Gute Qualitiät und Passform.

Solid! Solide Qualität

Solid! Solide Qualität kauf ich gerne und immer wieder. Passt einfach und ist bei den Nähten sauber geschnitten - nix verdreht

Ein sehr schöner Artikel

Dieses Rundhalsshirt ist sehr schön. Der Stoff ist sehr dünn. Aber gut für den Sommer. Leider ist der Preis nicht gerade günstig. Trotz allem 👍

Schick, fällt aber klein aus

Optik Klasse, nur leider passte es meinem Mann nicht, auch in Größe XXL nicht, schade... musste zurück geschickt werden...

Schönes Shirt

Passt genau ,und fühlt sich gut an.immer wieder gerne.

Preis Leistung Gut

Sehr schönes T-Shirt für den Preis sehr gut ,Paßt gut gefällt auch von der Verarbeitung. Ich kann dieses T-Shirt nur weiter empfehlen.

Schlichtes und schönes T-Shirt

Es ist ein sehr angenehm zu tragendes T-Shirt. Die Verarbeitung an den Nähten und den Knöpfen ist gut. Für es jederzeit wieder kaufen!