OXMO Troyer OXElina

Fällt leider viel zu klein aus.

Der Pullover ist vom Material her schön kuschelig, aber fällt zwei Nummern zu klein aus. Normalerweise sitzt die M bei mir locker und lässig. Dieser an sich hübsche Pullover ist leider unten und an den Ärmeln zu kurz und sitzt hauteng, ohne jede Elastizität.

kuschlig weich

Der Pulli überzeugt in Sachen Kuschelfaktor und Qualität. Leider ist er in der gewohnten Größe an den Ärmeln und in der Länge zu kurz. Eine Nummer größer wäre er dann sicher zu weit. ging also zurück.

Abenteuertour eines Pullovers

Frage,......wie kann man einen Artikel bewerten ,wo die Paketannahmestelle die Paketannahme verweigert hat,zwei Tage später ,das Paket angenommen hat(laut Sendungsverfolgung) und bei Abholung doch nicht da ist und zw,ei Tage später als erfolgreiche Rücksendung verbucht wurde.Übrigens der zweite. ARTIKEL in Folge.Bin sehr enttäuscht.

Schöner flauschige Pulli

Ich hätte den Pulli gern behalten, kuschelig, weich, ideal lang, peppig, richtig chic! Die Microfaser bleibt aber leider an meinen rauen Händen kleben, sammelt vermutlich die weißen Haare meiner Katze ein. Schade! Nur deshalb ging er zurück.

Macht Freude.

Der Teddypullover gefällt mir. Er ist angenehm auf der Haut. BBin froh Der Teddypullover gefällt mir. Er ist angenehm auf der Haut. Bin froh das ich ihn bestellt habe, habe erst gezögert. Kann ihn ruhig weiter empfehlen.

Toller Teddpulli

Ein schöner warmer Pulli, fällt aber leider sehr klein aus und passt nicht.