zum Artikel

Kundenbewertungen für
OXMO Troyer OXElina

3.5 von 5
(6)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Fällt leider viel zu klein aus.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist vom Material her schön kuschelig, aber fällt zwei Nummern zu klein aus. Normalerweise sitzt die M bei mir locker und lässig. Dieser an sich hübsche Pullover ist leider unten und an den Ärmeln zu kurz und sitzt hauteng, ohne jede Elastizität.

kuschlig weich

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli überzeugt in Sachen Kuschelfaktor und Qualität. Leider ist er in der gewohnten Größe an den Ärmeln und in der Länge zu kurz. Eine Nummer größer wäre er dann sicher zu weit. ging also zurück.

Abenteuertour eines Pullovers

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Frage,......wie kann man einen Artikel bewerten ,wo die Paketannahmestelle die Paketannahme verweigert hat,zwei Tage später ,das Paket angenommen hat(laut Sendungsverfolgung) und bei Abholung doch nicht da ist und zw,ei Tage später als erfolgreiche Rücksendung verbucht wurde.Übrigens der zweite. ARTIKEL in Folge.Bin sehr enttäuscht.

Schöner flauschige Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hätte den Pulli gern behalten, kuschelig, weich, ideal lang, peppig, richtig chic! Die Microfaser bleibt aber leider an meinen rauen Händen kleben, sammelt vermutlich die weißen Haare meiner Katze ein. Schade! Nur deshalb ging er zurück.

Macht Freude.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teddypullover gefällt mir. Er ist angenehm auf der Haut. BBin froh Der Teddypullover gefällt mir. Er ist angenehm auf der Haut. Bin froh das ich ihn bestellt habe, habe erst gezögert. Kann ihn ruhig weiter empfehlen.

Toller Teddpulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner warmer Pulli, fällt aber leider sehr klein aus und passt nicht.
1/ 1