OXMO Strickkleid OXWinala

Eigentlich wohl ein tolles Kleid.

Hatte mich schon sehr auf das Kleid gefreut gehabt, weil es oft in meiner Größe und Farbe ausverkauft war. Als es dann an kam, war es total kaputt am Kragen, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Werden die Sachen vor dem verschicken nicht kontrolliert? Hatte es noch nicht einmal anprobiert, weil fast der ganze Kragen ab war. Hatte auch gedacht, das es etwas dicker vom Material her ist, es ist aber ein sehr dünnes Material. Was aber bestimmt nicht negativ ist. Alles in einem, bin ich enttäuscht von der Lieferung.

Schönes basic Kleid

Farbe blau ist sehr schön und genau wie auf dem Bild. Der Stoff ist sehr angenehm stretchig, fühlt sich gut auf der heit an und schön leicht. Größe S bestellt bei einer Größe von 1,70cm ist die Länge super. Passform ist auch gut, allerdings ist der Kragen recht eng, deshalb einen Stern weniger. Im Großen Ganzen ein super Kleid für Herbst und Winter.

Umschmeichelt toll!!

Das Kleid geht mir bei 168cm bis Mitte des Oberschenkels. Es sitzt an der Brust schön eng, wird danach aber figurumspielend und schmeichelt sehr! Ich bin begeistert! Einziges klitzekleines Manko: Am Hals ist es relativ eng, geht aber noch finde ich.

Schönes Kleid

Habe mir das Kleid in Rot und Schwarz bestellt. Leider haben sie mir garnicht gestanden. Mir persönlich waren sie zu lang.Schade ich hätte sie sonst behalten. DerStoff ist sehr weich und angenehm. Gute Qualität.

super Artikel, Langzeittest nicht bestanden

Ich dachte ich hätte meine neue Lieblingsmarke entdeckt, aber leider fing schon nach der ersten Wäsche (egal ob Kleid, Pullover oder Sweatshirt) das Pilling an und Nähte gingen auf. Sehr sehr schade!

Schönes Kleid

Sehr schönes weiches Material. Tolle Farbe. Die S passt super, wenn man sonst 36 bis 38 trägt.

Pullover

Weich und bequem, super Stoff . Ich habe gleich das 2te bestellt 🙂

Eigentlich ein schönes Kleid...Aber ...!!!

Das Kleid wurde mit halb abgerissenen, mit Löchern versehenen Kragen geliefert. Schade, habe mich darüber sehr geärgert. Wahrscheinlich macht das kaputte Kleid - ohne, dass es von OTTO überprüft wird „die Runde“, da eine Kundin am 06.12.20 den gleichen Defekt ebenfalls geschildert hatte, es sich auch um Größe M handelte und das Kleid in dieser Größe zwischenzeitlich immer ausverkauft war. An OTTO: Bitte hier mehr Sorgfalt walten lassen, so etwas darf und sollte nicht passieren. Werden die Retouren nicht überprüft!?!

Total angenehmes Strickkleid

Super bequem. Fällt toll. Schöne Länge. Würde das Kleid immer wieder kaufen!

Hübsches Kleid

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bei deutschen Größen kann man sich sicher ...

Bei deutschen Größen kann man sich sicher sein das auch das Ergebnis stimmt. Bei der internationalen US Größe ist es immer ein Glücksspiel. XXL bei KangaRoos passen die Kleider einfach optimal. Das hier zu bewertende Kleid von Oxmo erinnert mich mehr an Funktionsunterwäsche als an ein tolles Kleid. Alles irgendwie viel zu eng. Kragen war aber schön und die Armlänge war auch perfekt. Ich hatte auch das Gefühl das sich der Stoff sehr angenehm auf der Haut trägt. Nur unten für mein Geschmack etwas zu kurz und einmal davon abgesehen das es viel zu eng ist habe ich unter auch die Faltenbildung vermisst wie Sie auf dem Foto abgebildet ist. Deshalb zurück.

Weiches Material

Das Kleid ist sehr angenehm auf der Haut. Fällt bei mir allerdings zu reichlich aus.

Schönes Material

Das Kleid ist aus einem angenehmen Material, soweit ich sehen konnte war auch die Verarbeitung ordentlich, allerdings war mir persönlich der Kragen zu eng. Dafür fiel das Kleid in der Breite recht weit aus. Bei einer Körpergröße von ca. 164cm sieht es dann leider bei mir ziemlich nach einem Sack aus. Schade eigentlich.

Gut

Der Stoff ist sehr angenehm stretchig, fühlt sich gut auf der heit an und schön leicht. ist die Länge super. Passform ist auch gut, allerdings ist der Kragen recht eng, deshalb einen Stern weniger. Im Großen Ganzen ein super Kleid für Herbst und Winter.

Unglaublich gemütlich

Das Material ist unglaublich weich und angenehm leicht aber warm! Schön gemütlich für zu Hause aber auch mit einem Gürtel oder nur einer schönen Kette toll für Büro und Restaurant Figurumschmeichelnd👍

Tolles Strickkleid

Die Qualität und der Schnitt sind toll. Die Wolle fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an! Das Kleid ist nicht zu warm und fällt der Größe entsprechend aus. Ganz klare Kaufempfehlung! 👍 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Fällt eng aus

XL ist ca. Größe 40, wenn es nicht zu eng sein soll. Ich habe dann nochmal XXL nachbestellt, das war für mich (44) leider auch zu eng. Ansonsten ist es sehr schön und es gibt es in mehreren Farben.

Sportlich oder chic

Sehr schönes Strickkleid, gute Passform. Ist sowohl chic, als auch sportlich gut zu kombinieren. Angenehmes Material. Auch die Ärmellänge ist bei einer Körpergröße von 180 cm ausreichend.

Viel zu kurz

Bei einer Körperlänge von 158 cm ging mir das "Kleid" bis Mitte Oberschenkel. Für ein Kleid zu kurz, als Long Pullover geeignet. Material und Weite dagegen sehr angenehm.

Style gut,Farbe no

Super schönes Kleid, habe es in schwarz,deshalb dieses bestellt doch leider musste ich es Retoure schicken weil es mir zu sehr Durchblick wenn mann eine schw.strumphose an hat

Kleid sehr weit geschnitten

Habe das Kleid zurück geschickt weil es bei mir einfach nicht gut aussah hing einfach an mir runter zum gemütlichen Chillen ist das ok für mich war es leider nichts

Einfach schön

Da ich noch nie ein Strickkleid getragen hatte, war ich skeptisch . Aber dieses Kleid sieht nicht nur gut aus, es sitzt sehr gut und schmeichelt auch noch der Figur.

Tolles Kleid sehr weich ,schöne farbe leider ...

Tolles Kleid sehr weich ,schöne farbe leider zu lang große M ,ich bin 1,58 geht bis zum knie ,das sieht nicht so schön aus .geht leider zurück.

Tolles Kleid

Super schönes Kleid mit Rollkragen.Sehr toller Tragekomfort und vielseitig kombinierbar. Sehr angenehmes Material. Preis/Leistung super!

Klare Kaufempfehlung

Gut zu kombinieren, egal ob Strumpfhose, Leggins oder klassisch Jeans. Das Material ist weich und fühlt sich gut an. Sehr bequem.

Tolles Kleid

Ein schönes und bequemes Kleid. Habe mich jedoch nicht dafür entschieden, da mir der Rollkragen doch zu viel war.

Schlicht und elegant

Sehr elegant schön weiche Stoff der super wirkt und warm hält Es ist angenehm zum tragen Gute Qualität

Ich liebe dieses Kleid. Für kleine Frauen ...

Ich liebe dieses Kleid. Für kleine Frauen unbedingt geeignet. Wirkt sportlich elegant. Material ist super angenehm.

Sieht leider aus wie ein Sack

Dieses Kleid hat meine Ansprüche leider nicht erfüllt da es einfach nur runter hängt wie ein Sack.

Sexy

Tolle Farbe, toller Schnitt, tolles Material. Rundungen werden super betont. Fällt knapp bis normal aus.