Moritz & Moritz Tafelservice Moritz & Moritz 12tlg Tafel Service Blau Geschirr Set Digital (12-tlg), 6 Personen, Kombigeschirr für 6 Personen

Super Service!

Toller Artikel. Haben jetzt unser Sortiment erweitert. Diesmal wurde ein Teller bei der Lieferung zerstört. Nach Reklamation wurde promt ein Ersatzteller super schnell geliefert. Diesmal ganz...

Ein optisch ganz ganz toller Artikel

Das ist ein Tafelservice, das optisch ein echtes Highlight ist. Wir haben schon Anfragen bekommen wo man es kaufen könnte.

Schickes Geschirr

Die Farbe ist toll, mit dem Essen darauf ein echter Hingucker. Es ist etwas schwerer, aber das ist kein Problem. Die Form der Suppenteller ist mal etwas anderes, wir mögen sie.

Top Qualität

Innerhalb 1 Woche habe ich dieses Produkt geliefert bekommen. Qualität ist hervorragend und die Service macht schon einen sehr schönen Eindruck. Leider ging beim Versand 1 Teller kaputt, aber dieser wurde innerhalb kürzester Zeit und ohne Probleme seitens des Verkäufers reklamiert und ein neuer wurde mir nachgesendet. Top Verkäufer, top Ware

Wir sind begeistert!

Das Geschirr ist wunderschön! Es wird auch nicht so schnell heiß, wie normales Geschirr - nur wenn man es lange in der Mikrowelle hat. Es passt super viel drauf. Richtig klasse!

Sehr schönes Geschirr

Tolle Qualität, schöne Farbe.etwas schwerer als andere.Schnelle Lieferung.

Tolles Geschirr

Tolle Farbe und eine sehr schöne Größe & Design. Zudem super Kundenservice

Hat uns nicht gefallen

Es war leider beschädigt und an manchen Tellern, waren Fehler.