SCHOOL-MOOD® Schulranzen Hero Air+ (7-tlg), Polyester

Toller Tornister

Einfach nur toll, klein, kompakt, leicht, tolle farbe sehr gute einstellungs-möglichkeiten und mit vielen extras. Jetzt müssen wir nur Schauen wie kange er hält aber qualitativ sieht er sehr gut aus.

Der Wunschranzen meines Kindes. Sieht qualitativ sehr Hochwertig aus und ist viel leichter als die beiden konkurrenten martktführer Marken. Für den Schnäppchenpreis kann man nichts verkehrt machen

Sehr tolles set

Für den Preis aufjedenfall ein Muss , also das war ein super Angebot und das Material ist auch prima

Toller schulranzen

Ich habe diesen schulrucksack für meinen Sohn bestellt der im sommer eingeschult wird. Er hat sich ihn selber ausgesucht und findet ihn super schön. Mein älterer Sohn hat auch schon einen Rucksack von dieser Marke und da wir damit zufrieden sind haben wir für den kleinen auch von der Marke geholt. Ich finde ihn von der Qualität super und für den Preis (150,00) mit turnbeutel,portmone und einer Dose perfekt. Super finde ich auch das man den turnbeutel an den Rucksack dran befestigen kann. Ich würde aufjedenfall diesen schulrucksack weiter empfehlen.

Nach 5 Monaten in denen die Mappe genutzt wurde ging 1 Reißverschluss kaputt. Nachdem ich um Reklamation gebeten habe, sollte ich die Mappe einschicken , diese ist bei uns allerdings noch in Benutzung und wir haben nur diese eine. Auf Nachfrage nach einem Leihranzen wurde mir gesagt das es gerade keine gäbe und die Reklamation nur durchgeführt werden könne wenn ich die beschädigte Mappe einschicke.

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 ...

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Super artikel

Super würde es aufjedenfall weiter empfehlen mein Sohn mag die Tasche und ich nah sie auch lohnt sich aufjedenfall

Ganz toller Schulranzen!

Zur Lieferung: die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Schulranzen kam vollständig mit allen beschriebenen Artikeln an. Wir sind von dem Schulranzen total begeistert! Unsere Tochter ist total glücklich! Gute Verarbeitung und tolle Qualität. Wirklich sehr weiterzuempfehlen!

Ganz toller Artikel.

Ganz toller Artikel. Wir sind zufrieden und können eine Empfehlung geben.

Sehr schlechter Service

Nach 4 Monaten in denen die Mappe genutzt wurde ging 1 Reißverschluss kaputt. Nachdem ich um Reklamation gebeten habe, sollte ich die Mappe einschicken , diese ist bei uns allerdings noch in Benutzung und wir haben nur diese eine. Auf Nachfrage nach einem Leihranzen wurde mir gesagt das es gerade keine gäbe und die Reklamation nur durchgeführt werden könne wenn ich die beschädigte Mappe einschicke.

From the heart I recommend

Great material we are very happy with the purchase my son is euphoric I am very satisfied. But the delivery guy was very rude he didn't want to go up I have an elevator I told him my baby was sleeping and he repeated what I said your baby is sleeping imitating my super rude voice. Buy the bag and it's beautiful, your son will love it

Schulranzen

Schulranzen ist wirklich in Ordnung gefiel uns sehr

Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel

Ich würde weiter empfehlen unsere Tochter ist auch sehr zufrieden leicht zu tragen und sehr hohes Qualität

Cool

Sehr schön, es passt alles

Top Qualität zum Top Preis

Dieser Artikel entspricht wirklich wie beschrieben und hält all das was angegeben wird auch ein! Wenn wieder dann dieser Artikel 100%💪

Nice one

The school bag is a very good bag for kids, light and beautiful. My son love it., I recommend it

Super 👍

Sehr bequem und coole Schulranzen. Meinen Sohn ist ganz zufrieden, wird er erste Klasse dieses Jahr. Gerne wieder👍

Schöner Schulranzen

Schnell geliefert für den Preis top..alles was man braucht ist dabei

Top Qualität

Bin einfach Begeistert von diesem Tornister passt wie angegossen er findet es auch toll. 👍🏻

Preis / Leistung Top

Sehr gute Qualität und guter Preis

Top Qualität

Top Qualität, super leicht....................................

Great bag

Great product. Looks same as in pix. Feels/looks strong. Recommended