zum Artikel

Kundenbewertungen für
AQUABATOS Dusch-Pendeltür Duschtür Glas Nische rahmenlos Pendeltür Dusche Nischentür, 80x195 cm, Einscheiben-Sicherheitsglas (ESG) 6 mm, Lotus-Effekt Nano Beschichtung

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Tür!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte Montage, super zum ausgleichen wenn es mal nicht 100 % Waage ist. Top Qualität, bin wirklich sehr sehr zufrieden. Sogar der monteur hat die Türen gelobt und war beeindruckt vom Konzept hinter den Türen. Definitiv leichter als bei anderen Duschtüren..

Duschtür

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität. War leicht zu montieren.Sieht sehr gut aus.
1/ 1