Titanwolf Gaming Mauspad, 900 x 400mm XXL Mousepad - verbessert Präzision & Geschwindigkeit

Wie oft saß ich am Computer und fragte mich ...

Wie oft saß ich am Computer und fragte mich wo liegt denn bitteschön Kirgisistan. Ach ja ich brauch einfach nur auf meine Tischunterlage...äh...Mauspad schauen. Das es so große Mousepads gibt ist allein für sich schon witzig. Das Motiv ist schön, gut sichtbar gedruckt und gibt einerseits der Maus eine gute Unterlage und fühlt sich gut an wenn die Hände darauf ruhen und man an seiner Tastatur rumklimpert und ... ja sich fragt, wo war denn noch gleich dieses Kirgisistan. Die Maus hat eine präzise Unterlage und wenn man nicht gleich jeden Abend mit Keksen rumkümmelt hat die Maus immer einen optimalen Kontrast zum zocken. Es ist auch stylisch und visuell ein guter Bereich wo der Arbeitsplatz ist und wo nicht. Vermeiden sollte man das man auf der Unterlage auf einzelnen Blättern rumkritzelt, außer möchte Blindenschrift machen. Insgesamt aber dennoch eine super gute Unterlage und in erster Linie Mousepad. ...Vor allem weich, mal was anderes.

Eine klare Kaufempfehlung.

Die Matte ist riesig, ich habe Maus und Tastatur darauf stehen. Optisch ist das Pad genau wie auf den Produktbildern. Ich hatte zuerst bedenken dass das Pad auf dem Schreibtisch verrutschen könnte oder die Mausreaktion nicht mehr so gegeben ist wie ich es gewohn bin. Lieferzeit war super schnell. Nach dem auspacken habe ich sofort den Rechner angemacht und das Pad positioniert. Es verrutscht auf dem Schreibtisch nicht und hat einen festen Sitz. Die Tastatur bleibt ebenfalls standfest und verrutsch nicht. Die Mausleistung wird in keinster Weise verschlechter. Durch das Design und die hochwertige Verarbeitung eignet es sich auch perfekt als Geschenk. Es gab keine unsauberen Nähte oder sonstiges.

Tolles großes Mauspad!

Das Mauspad hat eine sehr feine Struktur und das aus Microfaser bestehende Material fühlt sich weich und gleichmäßig an. Es ist sehr gut verarbeitet, die Maus gleitet sehr gut aber nicht zu viel und die große ist für jeden Gamer bestens geeignet. Auch für den workspace ist es gut geeignet, da es sehr wiederstandsfähig ist und den Schreibtisch insgesamt aufwerten. Die Motive und Farben sind hochwertig verarbeitet und behalten auch nach Feuchtigkeit etc ihre Farbe. Volle Empfehlung für den Preis!

Super Mauspad!

Die Wartezeit betrug 9 Tage. Als Ergebnis habe ich ein tolles Mauspad bekommen. Es gibt keine Probleme mit der Maus, alle Bewegungen werden genau erkannt. Ich bin zufrieden.

Sieht gut aus

Sieht super aus und der Preis von unter 20 Euro war auch gut . Zur Verwendung kann ich nichts sagen da es noch eingepackt im Schrank liegt als Geschenk für meinen Mann .

Riesen Matte

War eigentlich nur zum unterlegen geplant, damit die Handballen nicht so auf dem Tisch aufliegen. Meine Maus fühlt sich wohl und bleibt auch als Mauspad.

Einfach spitze

Schöner weicher Bezug und gute Reaktion der maus, Dank der üppigen Größe kein hin und her Hechten der maus 😄

Super Mauspad

Super Mauspad, die Oberfläche ist schon glatt. Keine Probleme mit der Maus alle Bewegungen werden präzise erkannt.

tolle mauspad

tolle mauspad für gaming reibungslos man kann die maus einfach bewegen und bequem. genug fläche für kleine dpi

Super Qualität

Maus läuft einbandfrei, qualität ist super , unten ist es rutschfest, kurzgesagt Top!! würde ich wieder kaufen

Toller Artikle

Titanwolf XXL Speed Gaming Mauspad mit 900 x 400mm »Verbessert Präzision und Geschwindigkeit« sehr gut mauspad

Genial sieht das PAd aus

und ist wunderbar beim Arbeiten , toll verarbeitet und genau richtig in der Größe. Klasse Artikel!!!

Grosses schickes Mousepad..perfekt für Zocker

Schön groß und schaut super aus. Mein Sohn ist voll begeistert. So macht gamen noch mehr Spaß

Die Qualität ist super. Es gefällt mir sehr. Ich würde weiter empfehlen.

Tolles Design

Ein tolles Pad mit gutem Design und einer sehr guten Größe.

Richtig gut

Kann nur empfehlen! Maus läuft ohne Einschränkungen mehr!

Ein toller Artikel wird ich wieder kaufen

Hammer Artikel wird ich wieder kaufen zum weiter empfehlen

Sieht sehr gut aus

Es ist sehr rutschfest .

Tolles Artikel

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

schnelle Lieferung, wertiger Eindruck

Artikel kam gestern an. Ich fande das Mortiv mit der Weltkarte sehr ansprechend. Gleiteigenschaften für die Maus sind super! Schön Groß, Tastatur und Maus haben ausreichend Platz und man kann dieses Mauspad auch noch schön als Schreibunterlage verwenden. Habe mir dieses geholt, da mein altes mal getauscht werden musste und ich beim Zocken mit dem alten, kleinen viereckigen einfach zu wenig Platz hatte. Insbesondere bei Shooter ein non plus ultra! Lieferung ging trotz Pandemie relativ flott. Und so habe ich nichts auszusetzen. Den Artikel würde ich empfehlen, da es auch ein geniales Preis-Leistungs-Verhältnis hat.

Empfehlenswert!

Das Mauspad erfüllt definitiv seinen Zweck, ich hatte es mir sogar etwas größer vorgestellt, es passt aber definitiv gut zu einem Schreibtisch und dient einem auch gut als Unterlage dafür. Die Maus gleitet darauf auch wunderbar, alles wie es soll. Was den Gummigeruch beim auspacken angeht, einfach kurz lüften lassen für 30min auf dem Balkon zum Beispiel. Der Geruch kann dann vllt noch ganz leicht vorhanden sein, jedoch verfliegt der nach ein paar Tagen, alles in allem nichts unangenehmes. Von mir eine Kaufempfehlung!

Umwerfend Schön

Es hat sehr lange gedauert bis es geliefert war aber der Überraschungsmoment lag auf seiner Seite! Eine große, tiefschwarze, detailliert geprintete Unterlage die zum Hingucker aufm Schreibtisch wird. In meinem Falle deckt sie unerwarteterweise die gesamte Fläche von Tastatur bis Maus ab. Ich dachte ja das die Tastatur etwas auf dem Tisch liegen würde. Tatsächlich hab ich sogar noch einige Zentimeter Platz!

schönes Teil, voll pracktisch!

Perfekt kombinierbar mit der Titanwolf - 16400 dpi USB Gaming Laser Mouse: Lerne weitere Produkte aus dem Gaming-Sortiment der Titanwolf-Marke kennen. Die Titanwolf - 16400 dpi USB Gaming Laser Mouse passt insbesondere im Hinblick auf die Bedürfnisse von Gamern perfekt zum XXL Tischpad von Titanwolf! Das Mauspad lässt sich mit warmem Wasser abwaschen und kann sogar bei 30-40° in der Waschmaschine gereinigt werden.

Perfekt!

Das Pad kam schnell an und war gut verpackt. Es rutscht nicht auf dem Schreibtisch hin und her und lässt sich bequem zusammen rollen. Der Druck ist nicht verschwommen und ergibt ein schönes, klares Bild. Beim zocken verrutscht selbst bei uns beiden nichts und die Maus gleitet problemlos. Alles in allem bin ich super zufrieden und kann das Mauspad weiter empfehlen.

Sehr schön ...

Sieht sehr schön aus, m.Sohnemann ist begeistert 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Flutscht wieder!

Mein altes, sehr dünnes Mauspad hat sich über die Jahre ziemlich abgenutzt und am unteren Rand sogar leicht verzerrt. Mit dem Titanwolf XXL Mauspad rutscht die Maus wieder problemlos und sogar meine große Tastatur findet problemlos darauf Platz. Die gebotene Größe, Dicke und Verarbeitung des Pads ist für einen Preis von unter 10€ absolut unschlagbar.

Nicht das was ich bestellt habe!

Wenn ich auf Überraschungen stehe bzw. nicht das haben will was ich bestellt habe dann bestelle ich bei Wish.com aber bei einem Versandhaus wie OTTO finde ich dies Inakzeptabel. Ich habe variante "schwarz" bestellt und "Green Camo" bekommen diese steht im Verkaufs Portal nicht mal zur Auswahl bereit. vielen dank für nix

Perfekte Mauspad

Ich hBe heute mein Mauspad bekommen. Und es ist richtig sehr schön und habe gute Gefühle bekommen während Spielen.ich hatte ein schwarze rgb Mauspad die geht schnell dreckig. Deswegen habe ich die getauscht. Ich werde alle mein Freund diese Marke Impfelen.das ist richtig nice.

Tolles Mouspad

Wunderbares Zeug!! Gefällt mir sehr, die Verarbeitung, Qualität. und das Bild (Weltkarte) machen einen tollen Eindruck. Darüber hinaus habe ich noch die Tatstatur und den Mauskabelhalter von Titanwolf. Das sieht alles wunderschön aus ;) Leider verkaufen sie keine vertikalen Mäuse, würde auch dann eine davon kaufen