Aplic Fahrradbeleuchtung, LED Fahrradlampen-Set mit Front & Rücklicht StVZO zugelassen, 30 Lux

Erfüllt seinen Zweck

Kaum angekommen kamen schon die ersten Probleme. In der Anleitung wurde nicht richtig erklärt, wie die Batterien eingesetzt werden. Nachdem ich das mit den Batterien hinbekommen hab, ist mit der Chip um die Ohren geflogen. Den konnte ich retten und die Lampe funktionierte, aber man merkt sie ist aus billigem Material und für den Originalpreis völlig überzogen. Für den Sonderpreis ist es akzeptabel.

Leider Schrott

Der Artikel kam leider schon kaputt bei mir an. Der Knopf am Vorderlicht funktioniert nicht, so dass sich die Lampe nicht ausschalten lässt. Außerdem fehlte eine Schraubenmutter an der Halterung des Vorderlichts, sodass sich die Halterung nicht festziehen ließ. Die Halterung für das Rücklicht ist allgemein zu groß und unflexibel und passt nicht an das Fahrrad.

Innerreien fliegen nur so rum

Nachdem ich das Foto Otto bestellte Fahrrad nach 3 Monaten erhalten hatte, konnte ich dieses Set dann auch auspacken und montieren. Leider waren im Inneren die Kleinteile losgelöst, sodass ich davon ausgehe, dass die Vorderlampe nicht funktioniert. Leider zu spät zum Zurückschicken.

Finger weg!!!

Lasst bloß die Finger von. Ich muss alle 2 Tage die Batterie wechseln und die Fahrradlampen sind nicht mal oft an. Sehr selten sogar aber trotzdem ist dann plötzlich die Batterie leer. Und das ist nicht gut wenn man abends oder nachts mit dem Fahrrad unterwegs ist 😅

Schlechte Verarbeitung

Hier lohnt es sich nicht zu sparen, die Lampe aufzumachen war schon unmöglich und beim reindrehen, ist ein Teil direkt abgebrochen, außerdem ist das mit Batterien nicht gerade umweltfreundlich... Also liebers eins mit USB Anschluss :)

Nicht zu empfehlen für den orgienal Preis

Das Rücklicht geht an dauernd an und aus ohne das man den Knopf dafür drückt. Ich werde diese nie wieder kaufen. Der orgienal Preis liegt über 50 € auch im Angebot ist es nichts wert.

PREIS Leistung absolutes No Go

Jedes Licht aus dem Discounter für 10 Euro ist besser. Dieses war zwar. Runtergesetzt aber für 55 Euro die es eigentlich kosten soll ist es einfach nur eine Frechheit.

Super preiswert würde ich sofort wieder kaufe

Für diesen Preis würde ich Ihn sofort wieder kaufen. Denn wenn man Ihn vergisst abzunehmen und die Marke nicht eindeutig draufst wird er auch nicht so schnell geklaut.

Fahrradlampe

Also Finger weg von dieser Lampe! Billige sehr schlechte verarbeitung, Umständige Batterie Wechsel bei Rücklicht, absolut nicht zu empfehlen.

Schrott

Der größte Mist der verkauft wird Lampen entleeren sich selber geht automatisch an Batterien halten nicht lange Knöpfe hängen billig Artikel kein Geld wert

leider defekt

als ich die Batterien (lieferumfang nicht enthalten) in die LED Fahrradlampen setzte, habe ich leider festgestellt, dass das Rücklicht einen wackler hat.

Schrecklich

Nach einigen Monaten der Verwendung wird es jetzt nicht verlangsamt und nicht mehr. Jetzt musst du es in Müll kaufen und einen anderen kaufen

Schrott

Nach einer Fahrt von 7 Kilometern war die Batterie schon leer.. war eine teure und neu. Die lichtreichweite ist viel zu kurz und klein

Keine Kaufempfehlung

Die Verarbeitung könnte besser sein und das Batteriefach lässt sich schwer öffnen. Daher keine Kaufempfehlung.

Nicht empfehlenswerter Artikel

Man kann nicht erlesen wie die Batterien eingesetzt werden. Sie setzten nicht fest und Klappen nach unten!

FAHRRADLAMPEN SET

Funktioniert einwandfrei allerdings ist mir der Halter vom Rücklicht beim anbringen gleich abgebrochen. .Plastik halt

Nach paar Monaten ist es schon kaputt ...

Nach paar Monaten ist es schon kaputt gegangen.

Leider defekt

Wie auch bei anderen Käufern: Das Rücklicht (Schalter) ist defekt, also wieder retour...

Klasse!

Einfache Anbringung. Schnelle Lieferung und super Licht. Alles in allem zu dem Preis super

Funktioniert nicht

Braucht man nicht kaufen es funktioniert einfach nicht

Kann ich nur weiterempfehlen!Würde ich mir sofort wieder bestellen!😁

Klasse

Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt

Würde ich wieder kaufen. Sehr schön verarbeitet. Leuchtet sehr gut

Super Licht

Einfache Montage Lässt sich an und ab klemmen Helligkeit ist super

Preis Leistung stimmt . Leicht zum anbauen ...

Preis Leistung stimmt . Leicht zum anbauen Helligkeit ist in Ordnung

Artikel macht was er soll.....

gute Verarbeitung , Licht ist ausreichend stark für mich.

Diese Fahrradbeleuchtung ist sehr hell und einfach zu montieren.

wie abgebildet

Nur zum weiterempfehlen super. hell. frontlicht und rücklicht

perfekt als Einsteigermodell

Nachdem das Lampenset endlich angekommen war, habe ich es sofort meinen Jungs gegeben. Die haben es dann selbstständig installiert - muss also schon mal einfach gewesen sein. Die Leuchtkraft ist top und bislang hat auch alles gut gehalten. Was man wissen muss: die Lampen werden per Batterien betrieben und das ist für einen Dauereinsatz sicher nicht die beste Lösung. Ansonsten top.