MyBeo Luftbefeuchter, 0,6 l Wassertank, Luftentfeuchter elektrischer Entfeuchter Dehumidifier

Viel zu geringe Leistung!

Ich habe den Luftentfeuchter für mein 3qm großes Bad bestellt, das zu schimmel neigt. Das Bad hat ein Fenster und bisher habe ich immer im Wechsel geheizt und gut gelüftet, wenn der dort aufgestellt Luftfeuchtigkeitsanzeiger mehr als 80% angezeigt hat. Damit heizt man nur leider sehr viel zum Fenster raus und es schimmelt trotzdem in einer Ecke. Deswegen hatte ich mir den Luftentfeuchter bestellt um heizkosten sparen zu können.
Als er ankam fand ich das Design schön und er war auch schön klein und leicht. Nach einem ganzen Tag Laufzeit, musste ich jedoch feststellen, dass der Luftentfeuchter lediglich ca. 100ml aus der 18°-20° warmen Luft gefiltert hatte und sich die Luftfeuchtigkeit im wirklich winzigen Raum sogar von 75% auf 80% erhöht hatte! Und das bei normaler Badnutzung ohne Duschen!
Allein durch Tür auf lassen zum Flur konnte ich die Luftfeuchtigkeit danach in 15 Minuten um 2% senken. Daher geht das Gerät zurück. Ich frage mich wirklich warum man ein Gerät herstellt, welches weniger gut funktioniert als einfach die Tür aufzulassen... Ich rate vom Kauf ab. Das Gerät ist nicht effizient!

Tolles Design, null Effizienz

Das Gerät schaut gut aus und ist auch relativ leise, schafft es aber selbst in einem winzigen Zimmer nicht, die Luftfeuchtigkeit zu senken. 12qm, 5 Stunden Laufzeit, 1% weniger Luftfeuchtigkeit nach 3 Tagen, kann man sich auch sparen und in ein größeres Gerät investieren.
Dieses Gerät ging deswegen zurück, hält nicht annähernd was es verspricht.

Der Luftentfeuchter funktioniert sehr gut ...

Der Luftentfeuchter funktioniert sehr gut und effektiv. Als einziges Problem sehe ich, dass der Wasserbehälter etwas unstabil ist und man beim entleeren etwas aufpassen muss.

Tolle Optik, leider völlig nutzlos

Der Luftentfeuchter sieht wirklich schick aus. Das ist aber auch wirklich das einzige. Er erfüllt nicht ansatzweise seine entfeuchtende Funktion. Ging leider zurück

Tut das was es soll

Sammelt schon in kurzer Zeit aus
Ich hab es in der Küche stehen und man merkt schon in kürzester Zeit einen Unterschied für kleine Räume Aufjedenfall ausreichend

Ich finde die Leistung zu schwach

Der Artikel ist nicht sonderlich laut, was ich gut fand. Obwohl die Luftfeuchtigkeit bei 100% lag, war nur minimal etwas im auffangkorb nach dem duschen.

zu laut

schönes Design, aber leider zu laut, man kann damit nicht schlafen, und nach 5 Stunden Nutzung habe ich keine Ergebnisse gesehen

Klasse Luftentfeuchter

Ich bin echt froh diesen Luftentfeuchter gekauft zu haben. Er leistet gute Arbeit und der Tank ist auch leicht zu entleeren.

Es wird gehalten was versprochen wird!

Ich habe das Gerät bestellt und direkt angeschlossen. Es war nach 10 Minuten ein deutlicher Unterschied im Raum!

Das gerät ist genau wie ich brauche.

Mein Keller ist sehr feucht und sehr leicht wird ihn entfeuchten. Es ist mühelos den Tank zu ausleeren.

Ein Witz

Kann nicht die positive Bewertung nicht verstehen! Es ist laut, verbraucht zu viel Strom und sammelt so gut wie kein Wasser. Habe es direkt nach dem Duschen im Bad getestet, das Ergebnis war gleich null.

Guter Luftentfeuchter

Er macht genau was er soll einzig die Wasser Schublade geht etwas hackelig raus.

Ich habe diesen Artikel für unser Bad geholt um schimmelbildung zu vermeiden, wenn nicht immer direkt gelüftet wird nach dem duschen. Fürs Bad nur zu empfehlen.

Das Gerät wurde sowohl in Küche als auch Bad ...

Das Gerät wurde sowohl in Küche als auch Bad eingesetzt, wo die Feuchtigkeit relativ hoch ist. Über einen Zeitraum von 24 Stunden wurden gerade 50 ml Wasser aus der Luft geholt. Insofern aus meiner Sicht nicht empfehlenswert.

Für unser Bad ohne Fenster

Wirklich perfekt… klare Weiterempfehlung und der Preis passt

Dieser kleine Luftentfeuchter zeigt alle 2 ...

Dieser kleine Luftentfeuchter zeigt alle 2 Tage sein können. Der Tank filtert bei mir alle 2 Tage 300 ml. Wasser im Keller aus der Luft. Er ist sehr leise und zeigt in rot einen vollen Wassertank an. Eine schnelle Entleerung durch ein Schubfach.

Für den Preis i.O.

Der Luftbefeuchter kam noch nicht oft dazu, Einsatz zu zeigen, ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob er so gut funktioniert, wie manche sagen..wirklich viel passierte bei mir nicht..Ich werde ihn aber noch weiter testen. Bei dem Preis kann man aber auch nicht meckern, dafür sollte es i.O. sein

Luftentfeuchter

Ich habe es bestellt und ausprobiert
Die Luftfeuchtigkeit ändert sich garnicht.

Super Super

Toller Luftentfeuchter hätte Nicht Da Mit gerechnet das er Super funktioniert nach 2 stunden war schon wasser im Behälter 5 Sterne 20 qm Zimmer

Tool

Seht gut und praktisch 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Verspricht nicht das was drin steht.

Uns wurde Empfohlen sich ein Gerät zu kaufen was die Luftfeuchtigkeit im Bad nimmt. Da haben wir uns das Gerät bestellt und aufgestellt. Es sieht toll aus und Nachts brauch man kein Licht im Bad ansonsten ist es rausgeschmissen Geld. Hab es destern zurück Geschickt.

Bringt nichts

Absolut nutzlos

Für den Preis ganz ok

Habe sie im Schlafzimmer, wegen den Wäscheständern. Gefühlt würde ich sagen, sie macht ihre Arbeit. Es fühlt sich auf jeden Fall nicht mehr so dampfig an.

funktioniert

Ich habe den Luftentfeuchter jetzt zum 2ten Mal gekauft. Innerhalb weniger Stunden, so 7/8 Stunden hat sich Kondenswasser gebildet, also funktioniert er. Er sieht gut aus und das Kondenswasser kann man problemlos leeren.

Also sammelt Wasser sehr langsam aber in ...

Also sammelt Wasser sehr langsam aber in kleinen Räumen sollte der gut funktionieren

Nicht für Liebhaber langer Duschen und ruhige

Es fällt auf, dass morgens kein Wasser durch die Fenster im Schlafzimmer läuft, aber es hindert mich am Schlafen, obwohl es nicht besonders laut ist. In unserer Dusche geht es ihm nicht gut. Und natürlich mag ich es nicht, dass es 24 Stunden am Tag eingeschaltet sein muss.

Sehr guter Luftentfeuchter

Haben den Luftentfeuchter für ein kleines Zimmer gekauft in dem kosmetisch gearbeitet wird und eine geringe Luftfeuchtigkeit gewünscht wird. Erfüllt seien Zweck vollstens und ist dabei noch sehr leise und stört nicht. Ist völlig ausreichend und deshalb zu empfehlen.

Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Luftentfeuchter wenn ich noch mal so was bräuchte würde ich dieses Gerät wieder wählen

Luftbefeuchter

Es funktioniert wie beschrieben. Habe aber das Gefühl, das der Raum (Küche)kühl ist ,wenn das Gerät an ist. Die Feuchtigkeit geht aber ca. 1-2% runter.
Der Stromverbrauch, kann ich leider noch nicht beurteilen.
Kann es aber sehr empfehlen.

Ein kleines aber gutes teil

Für unsere Badezimmer passt perfekt macht seine Arbeit gut👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌