Aplic Fahrradbeleuchtung, LED Fahrradlampen-Set mit Front & Rücklicht mit Akku, StvZO zugelassen

Licht & Schatten

Positiv: - Frontscheinwerfer hat einen sehr guten, hellen und abgegrenzten Lichtkegel. - Rücklicht sehr hell und gut warhnehmbar. Negativ: - Wie hier schon jemand schrieb ist die Befestigung teilweise eine Katastrophe. Das Rücklicht ist gut und fest anzubringen. Ich dachte ich hätte ein Fahrrad mit normalem Lenker. weit gefehlt. Die Anbringung ist mehr als Tricky. Ich habe es nur mit den mitgelieferten Gummieinsätzen und mit selbstklebenden Klettband geschafft, den Scheinwerfer an meinem Lenker anzubringen. - In der Bedienungsanleitung steht, daß das Gehäuse mit einem KLICK auf der Schiene des Halters aufgesetzt wird. Wenn man den Scheinwerfer zum Laden abnehmen will, hat man Angst, den Scheinwerfer abzubrechen, da er sich kaum löst. Dieser Da ich das Set brauchte, habe ich es nicht zurückgesendet. Ich kann mit der Fix/Knobelanbringung leben, bin allerdings nicht zufrieden. Fazit: Mit der Leistung bin ich zufrieden, mit der Anbringung nur teilweise. Empfehlen kann ich das Set nur denjenigen, die vorher Ihren Lenker ausmessen.

Ist ganz okay

Die rückleuchte ist in Ordnung, die Vorderleuchte ist aber auf keinem standartlenker geeignet

Fahrradlampe

Die lampe sieht gut aus einfach zu bedienen. Durch den USB Anschluss gut zum laden gutes Licht.

Das Licht strahlt sehr hell, super Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen.

Preis/Leistung top

Sehr schnelle Lieferung und sofort einsatzbereit, da man die Lichter nicht zuerst laden musste. Das vordere Licht leuchtet sehr stark und man kann dadurch problemlos auch bei nicht so ideal ausgeleuchteten Straßen unterwegs sein, ohne dass man Angst haben muss, dass man nichts sieht. Das hintere Licht ist erkennbar und erfüllt seinen Zweck.

Sehr gute und Helle Beleuchtung

Die Beleuchtung ist sehr helle und stahlt alles aus find es sehr toll würde es immer weiterempfehlen

Sher gute Rückleuchte

Akku plus während der Fahrt aufladbar is mega aber das frontlicht is sau schlecht. Maximal 1x1 meter licht Feld. Aber der Preis rechtfertigt definitiv das Rücklicht, mega hell und echt stylish.

Gutes Fahrradlampen-Set, zum günstigen Preis.

Das Fahrradlampen-Set ist im Vergleich zu anderen Produkten viel günstiger. Das Produkt überzeugt außerdem durch seine Qualität sowie durch seinen Akkubetrieb anstelle von Batterien. Die Rückleuchte ist leicht zu montieren und hat eine ausreichende Helligkeit. Jedoch könnte sie gerne verschiedene Leuchtmodi besitzen. Die Frontlampe lässt sich mit etwas Mühe gut montieren, dürfte aber etwas heller leuchten oder auch mehrere Einstellungen besitzen. Alles in allem völlig in Ordnung!

Ganz Ok

Accu vom Rücklicht ist etwas schwach Verkäufer hat schnell geliefert und macht Superkundendienst

Super zufrieden

Ich habe mich für dieses set entscheiden, da es im Angebot war und j wir sind sehr zufrieden damit. Montage ist super einfach und stabil, auch wollten wir was ohne Batterie, mit dem usb ladekabel was mit geliefert wird, sehr einfach zu laden. Ich kann das set nur weiter empfehlen.

Optisch sehr schick, ABER...

Also hatte mir diese Lampen gekauft wegen Optik und co.. Montage sehr einfach... Rückleuchte leuchtet sehr gut... Für vorne hätte ich mir mehr Leuchtkraft gewünscht aber für jetzt ist es erstmal okay... Wer viel Licht haben möchte, sollte evtl eine andere aussuchen...

alles prima geklappt

alles prima geklappt

sicher im Verkehr! Tolles Licht

Ein sehr helles Licht und zu meiner alten Leuchte ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sollte somit sicher durch die dunklen Straßen kommen. Zudem war der Artikel reduziert. Vorderleuchte (ohne Schraubenschlüssel) und Rückleuchte (mit einem Gummiband) leicht anzubringen.

Gut

Sehr guter Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Immer mit Otto gute Qualität und beste..Danke

Immer mit Otto gute Qualität und beste..Danke

Preis-Leistung stimmt

Das Lampenset ist vernünftig verpackt und war leicht anzubringen. Die Vorderlampe ist für ein Kinderfahrrad völlig ausreichend. Das Licht der Vorderlampe wird nicht zur Seite gestreut sondern wird in einem rechteckigen Feld nach vorne gestrahlt.

China Ware ce Zeichen nur auf dem Karton

Zulassung nach stzvo fragwürdig denn auf dem Artikel der tatsächlich von Cree kommt China Billigware ist keine Bezeichnung kein ce Zeichen nichts zumal das Rücklicht noch nicht Mal auf eine Standard Sattelstütze 27mm montiert werden kann. Schade

Sehr gutes Radlicht. Es ist Hell! Das Rücklicht gefällt mir sehr,denn es sieht sehr gut aus.Deswegen habe ixh es gekauft. Hat Perfekt an mein BMX gepasst. Mit Akku, endlich keine Batterie mehr kaufen und daher gut für Umwelt.

alles bestens

Hier stimmt Preis und Leistung. Sehr schnelle Lieferung und sofort einsatzbereit, da bereits geladen. Leuchtet sehr stark vorne und hinten leuchtet es auch gut sichtbar. Endlich ist das nachts fahren weniger anstrengend.

Peter Roßdeutscher

Funktioniert sehr gut 👍

Akku Laufzeit ist oke

Ich benutze dieses Licht jeden Tag seid ca 2 Monaten das Rücklicht ist immer ca 6h vor dem normalen Licht leer was ein bisschen stört. Ein paar stürze stecken die Lampen auch weg nur zu empfehlen (Akku Laufzeit an sich gut)

erfüllt seinen Zweck

Frontlampe sowie Rücklicht haben ein helles und für den normalen Stadtverkehr ausreichendes Licht. Die Befestigung ist einfach, wirkt allerdings nicht sehr rubust, bin gespannt wie lange das Plastik und Gummi hällt.

Preis-Leistung top!

Die Qualität ist einwandfrei. Das Licht hell und auch bei großer Entfernung erkennbar, um Gefahren abzuwenden. Leichte Montierung am Fahrrad. Einfache Handhabung und Aufladung. Schlussendlich Kaufempfehlung.

👍🏻

👍🏻

schöner Artikel

Endlich mal ordentliches Licht am Rad und dank Akku auch die bessere Alternative zu den Batterien. Zwar ist die Halterung des Rücklichtes etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Licht dafür ordentlich.

Fahrradlampe zum empfehlen

Ich kann dieses Set nur empfehlen, sehr leichte Montage, Beschreibung die man da auch versteht. Vorderlampe ist sehr hell und leuchtet auch weit, reicht vollkommen aus.

👍👍👍

Sehr schöne , sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Bundle

Der Artikel ist in einer schönen Verpackung angekommen beschädigt war nix testen konnte ich die Lampen noch nicht ist im Moment einfach zu lange hell 😅

Preis/ Leistung/Lieferzeit stimmen

Due Bilder zeigen nicht wie gut die Beleuchtung ist, so daß ich den Preis zunächst für zu hoch hielt. Nach Zusendung habe ich die Meinung geändert habe.