Aplic Fahrradbeleuchtung, LED Akku Fahrradlbeleuchtung mit Front & Rücklicht StvZO zugelassenes Fahrradlampen

Total Cooles Set🙂

Auf jeden Fall empfehlenswert!
Bin so davon überzeugt, das ich dieses Set nun schon zum zweiten mal kaufe.👍

Gutes Helles Front Licht...
((90 🔦 LUX 🚲 😮 FAHRRADLICHT))
Und gut sichtbares Rücklicht, das auch noch richtig gut und Futuristisch aussieht...... und alles Aufladbar....... 🙆
👍😉 Was will man da mehr!?

Nun habe ich insgesamt 180LUX auf meinem Fahrrad-Lenker.🔦🔦😍
Total zufrieden! 🚴.................

🤸💃 Freude-Tanz
🤓

Gutes Licht, schlechte verarbeitung

Sehr gute Bestrahlung und vor allem sehr hell. Doch leider zu viele Macken:
1. Durch die Reflektoren des Vorderlichts, spiegelt sich das Licht auf die Straße geometrisch. Man hat keine gleichmäßige Verteilung des Lichtes.
2. Die Gummiabdeckung für die Mikro-USB-Schnittstelle hat seinen Drehpunkt unten und geht jedesmal von alleine während der Fahrt auf, d.h. die Lasche ist nach oben geöffnet. Würde es regnen, würde das Wasser direkt in die Öffnung einfließen.
3. Das Rücklicht hat einen Wackelkontakt und geht nach Belieben an und aus. Gleiches passiert auch während der Fahrt.

Sehr ärgerlich und zum Teil gefährlich in der Dunkelheit, wenn kein Bremslicht zu sehen ist.

Ich kann nur von Kauf abtraten...

Fand ich nicht so gut.

Musste ich leider zurückschicken, weil die Befestigungshalterung am Lenker zu umständlich bzw. nicht zufriedenstellend ausfiel. Ich habs dann irgendwann gelassen mich damit auseinanderzusetzen.

Toller Artikel mit kurzer Lebensdauer

Die Artikel sind sehr schön und sie sind auch schön hell, hat bei mir leider nach 12 Aufladungen den geist auggegeben

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Das Rücklicht anbringen hat an meinem Fahrrad nur auf dem Schutzblech funktioniert ansonsten kann man es nicht sehen

Es macht ein schönes Licht hilft gut bei ...

Es macht ein schönes Licht hilft gut bei Fahrten in der Dunkelheit und ist nach der StVZO konform!

Ein sehr gute Fahrradbeleuchtung

Ein sehr gute Fahrradbeleuchtung die sehr hell ist und gleichzeitig noch Schick aussieht.

Nicht perfekt aber völlig Okay

Vorteile:Akku betrieben,die auch lange durchhalten
Rücklicht viel Lichtleistung
Befestigung einfach und stabil
Guter Preis
Nachteile:Schalter ander Frontleuchte eigenwillig (geht nicht immer sofort an)
Frontlicht für Mountainbike /Offroad =Lichtstreuung gewöhnungsbedürftig
Zum laden des Rücklicht, muss man es immer abbauen

Guter Frontleuchte

Die Fahrradbeleuchtung für Vorne ist richtig gut. Es gibt ein Helles Licht und war leicht zu installieren. Auch die Batterie hält lange und die Anzeige geben an wenn es wieder Zeit wird das Licht aufzuladen.

Das Rücklicht allerdings, ist eine reiner Katastrophe, die Anbringung wird nur durch eine dünnen Gummiband befestigt, und ist nicht ausreichend. Leider hat er ebenfalls nach 2 Monate Benutzung ein Wackelkontakt bekommen und ist seitdem nicht mehr in Gebrauch.

Gutes Beleuchtungsset

Das Design gefällt mir sehr gut. Die Helligkeit von Vorder- und Rücklicht sind auch sehr gut. Das Rücklicht kommt jedoch nicht an die Leuchtkraft des Rücklichtes welches meine Freundin sich kürzlich geholt hat heran.
Die Befestigung von beiden Leuchten ist sehr einfach. Hier sehe ich aber auch das größte Manko, da das Rücklicht nur mit einem schmalen Gummi gehalten wird. Ich befürchte, das dieser durch die Witterung porös wird und mir einzes Tages die Lampe während der Fahrt abfällt. Hier gibt es noch Verbesserungspotential.

Super Artikel Optisch wie auch Handhabung

Sehr gutes Beleuchtungset ohne lästige Batteriewechsel . Der integrierte Akku hält seine 8 Std. locker.
Schnellwechsel am Fahrrad geht auch leicht von der Hand. Ein einfacher Ladevorgang mit dem beiligend USB Kabel. Gute Beleuchtung auf allen Wegen. Meiner Meinung nach Top Preis und Leistung dieses Sets

Helle Fahrradbeleuchtung

Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen
Praktisch über USB - Kabel aufladbar

+gute Sichtbarkeit im Dunkeln
- vorne sitzt die Frontleuchte gut, man kann problemlos die Leuchte schnell entfernen

- das Rücklicht wird mit einem Gummi befesstigt, ich bin skeptisch wie lange es wohl halten wird

Hällt was es verspricht!

Endlich kein lässtiges batterie wechseln mehr da die lampen einfach mit dem usb kabel aufgeladen werden können! Und dank der led anzeige kann ich rechtzeitig sehen ob ich die lampen wieder aufladen muss! Einfache befestigung der beiden lampen! Ich bin sehr zu frieden!

Ich bin jeden Morgen in einem Wald mit dem ...

Ich bin jeden Morgen in einem Wald mit dem Fahrrad gefahren und ich muss sagen die Lampe ist sehr hell ich bin damit zufrieden für den Preis kann man überhaupt nichts sagen für mich ist die super aber sonst müsst ihr selbst entscheiden ob die für euch gut ist

Fahrradbeleuchtung mit Problemen bei der Mont

Habe mir die Beleuchtung für mein Mountain E-Bike gekauft. Das Rücklicht konnte nicht befestigt werden, da der Rahmen zu breit ist. Habe den Artikel zurück gesendet. Die Qualität ist aber gut und bei einem "normalen" Rad sicherlich zu empfehlen.

Sehr schlechte Qualität

Lichtverhältnis ist komisch, ganz schlecht. Die Halterung gefällt mir auch nicht

Ordentlich Hell

Die Beleuchtung macht einen guten Eindruck und muss nicht allzu oft geladen werden. Beim Rücklicht ist die Befestigung mit den beiliegenden Gummibändern ein bisschen knifflig. Gerade wenn die Finger kalt sind und es regnet.

Kann den Erwartungen nicht gerecht werden

Das Rücklicht ist sehr hell und hat eine gut am Rahmen angepasste Form. Das Vorderlicht hat m. E. nicht die angegebene Helligkeit. Zwischen den einzelnen Helligkeitsstufen ist kaum ein Unterschied wahrnehmbar.

Tolle Akku Lampe

Habe solch eine Lampenset gesucht, für mein 5 jährigen Sohn, der ein Lampenset gebraucht hat .
Sehr schöne Form und Robust.
Über die Haltbarkeit kann ich nix sagen, da noch nicht so oft gebraucht wurde.

Preis-Leistung vollkommen in Ordnung!

Montage einfach.
Lichtstärke von Vorder- und Rücklicht auch sehr gut.
Das Vorderlicht könnte ein weniger breiter leuchten, aber für den Preis ist das vollkommen in Ordnung.
Vorderlicht ist schön kompakt

Für den Preis ok

Die Lampen sind schön hell, gut einstellbar und erfüllen alle Erwartungen. Punktabzug gibt es nur für die Befestigung des Rücklichtes, da hier nur ein Gummi die Lampe hält und etwas wackelig ist.

super Qualität

Der Scheinwerfer ist stark und gut! Das Rücklicht hält es auch, aber das Gummiband ist ein Fragezeichen. OK, es kam mit 2 Stück, kann aber eine Ausgabe werden. Ist aber zufrieden, gute Qualität

Super hell tolle Reichweite

Super hell, leichte Montage, 3 Gummis zum ausgleichen der verschieden Stangen Durchmesser, Rücklicht coole Optik. War schon aufgeladen beim liefern. Gleich einsatzbereit. Nur zu empfehlen

Einwandfrei

Hält was es verspricht. Top Preis-Leistung-Verhältnis. Akku hält lange, Montage und Demontage sehr simpel, Licht hell genug und on top wird sogar gewarnt, wenn der Akku bald leer ist.

Hell ohne ende

die halterung des rücklichts wird per gummiband befestigt da weiss ich noch nicht wie sich das bei mehreren erschütterungen verhält... ansonst ist das licht sehr gut und mega hell...

Aplic LED Fahradbeleuchtung

Super Fahradbeleuchtung , Set die Lampe ist Super Hell und leuchtet den Fahrradweg Super aus. Sehr gutes Set für das Geld kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍

Extrem hell, aber

das Rücklicht muss immer komplett vom Rahmen genommen werden. Schade, dass es keine Vorrichtung wie beim Frontlicht gibt.
Sonst topp, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

Helles Licht, Akkuleistung in Ordnung

Sehr gutes Fahrradlicht zu einem guten Preis. Die Helligkeit ist ausreichend und der Akku muss bei täglicher Benutzung von etwa 20 Min nach einer Woch aufgeladen werden.

Super Beleuchtung

Habe diese Beleuchtung für mein mountainbike gekauft und bin vollkommen zufrieden. Es ist leicht anzubringen und die Beleuchtung ist sehr hell. Würde es weiterempfehlen

Helle und unauffällige Fahrradlampe

Die Fahrradlampe ist sehr leicht anzubringen und ideal für ein MTB. Auch im Gelände bleiben beide Leuchten am Fahrrad und leuchten unter allen Witterungsbedingungen.