malito more than fashion Caprihose 5398 Caprihose mit Gürtel und Zierknöpfen

ich bin echt fassungslos...

Bei der Beschreibung stand man solle eine Nr. größer bestellen, habe dann XL bestellt. Als ich die Hosen ausgepackt habe, dachte ich, ich hätte versehentlich Kinderhosen für 8- jährige Mädchen bestellt...Welche normale Frau soll denn bitte in solche Hosen reinpassen?????? Ich trage Größe 40/42 und die Kleider/Hosen passen sonst ja auch wunderbar. Aber das ist echt eine Frechheit!!! Von daher sofort zurück und nie nie wieder.

Perfekte Passform

Eine wirklich sehr schöne Sommerhose. Fällt tatsächlich klein aus, lieber eine Größe größer bestellen. Die Passform ist wie abgebildet, Sitz sehr gut. Ich vermisse nur die „Eingrifftaschen“, die sind in der Ausführung nicht da. Aber sonst top Artikel. Werde sie noch in einer anderen Farbe bestellen.

Ja, aber...

Die Hose sieht super aus und ist ideal für den Sommer. Die Qualität ist in Ordnung. Einen Langzeittest konnte ich nicht machen, da sie wirklich sehr klein ausfällt. Daher musste sie wieder zurück geschickt werden. Eher 2 Nummern größer bestellen. Rückerstattung hat super funktioniert.

Windiges Höschen mit seltsamen Größen

Trage normal M bzw. 28/29, hie hatte ich wegen der Bewertungen L und XL bestellt. Beides sitzt komplett gleich und sehr knapp, nicht so lässig wie auf dem Foto. Unglaublich dünner Stoff und am Bund lappig! Komische Qualität für Otto…

Sehr knappe Hose

Der Stoff ist wirklich äußerst dünn und der Hosenbund ist sehr schmal. Wenn man sich setzt schaut der halbe Po raus und ich hatte das Bedürfnis die Hose höher zu ziehen, aber das ist vom Schnitt her nicht möglich...sonst sitzt sie an den Beinen luftig und locker was angenehm war.

Zu klein

Leider war diese Caprihose viel zu klein und ging direkt zurück.

tolle Sommerhose

Die Hose ist sehr dünn, aber für den Sommer genau richtig. Schönes Marine blau. Fällt etwas kleiner aus, daher würde ich eine Nummer größer bestellen.

Ich habe mir die Hose direkt 2 Nummern ...

Ich habe mir die Hose direkt 2 Nummern größer bestellt. Passform war dann super, allerdings hat mir der Stoff nicht gefallen und ging zurück

Fällt klein aus

Für den Preis ist die Qualität nicht passend, sehr dünner fusseliger Stoff

tolle leichte Hose und schöne Farbe

Die Hose sieht sehr schick aus, ist bequem ich würde die Hose jederzeit wieder kaufen.

Naja …

Ansich sehr schöne Hose sitzt auch gut aber nach 2 mal tragen schon gerissen wie kann sowas sein

Schöne Hose

Passt super und ist angenehm zutragen

Schön aber zu klein

Sehr schöne Hose, nur sind die leider sehr klein und eng geschnitten. Darum zurück

gute Quali aber mir zu eng

hab in meiner Größe bestellt war aber leider an den Beinen zu eng

Hose sehr primitiv

Die Qualität ähnelt KIK Ware und auch die Größe ist viel zu klein.

Leider nicht so schön wie auf Bildern