AILORIA Lockenstab REVOLUTIONNE kabelloser auto-curler, Kabelloser Curler für sekundenschnelle Locken und Wellen

Megatolles Gerät

Ich hatte mir 2 Lockencurler zur Probe bestellt. Den von Phillips und diesen. Vorab der von Phillips ist auch super Klasse. Ich könnte mich gar nicht entscheiden. Sicher braucht es kurze Übung da vorm Spiegel alles seitenverkehrt ist. Aber mein Mann testete beide Geräte an mir. Er kam sofort zurecht und machte mir megtolle Locken. Also überließ ich ihm die Wahl welches Gerät für ihn besser zu händeln ist. Ich bin mit diesem Gerät super zufrieden. Es zaubert richtig tolle Locken. Sicher ist jedes Haar anders. Bei mir halten die Locken Tage. Die Haare müssen natürlich nach dem Waschen trocken sein, Strähne für Strähne dran halten, dreht sich automatisch und fertig. Ich empfehle dieses Gerät absolut.

So tolle Locken!!!!

Der Curler ist so praktisch: man muss die Einstellungen auswählen und dann die Haarsträhne weiter oben schräg in die Öffnung legen. Die Locken sehen super natürlich aus. Den Akku muss man allerdings ganz aufladen. Ich liebe den Curler (bis auf das ständige Piep-Geräusch). Absolute Kaufempfehlung. Ich habe ihn sogar im Auto ausprobiert (kurz vor einem Abendessen bei Freunden)... Tolles Gefühl kein Kabel zu haben und immer die Möglichkeit zu haben, Locken überall machen zu können!

Gut aber nicht für kurze Haare

Habe kurze und feine Haare. Das Gerät hat nicht geschaft Locken zu machen bei meinen Haaren. Habe aber schon gutes darüber gehört. Aber leider nicht für meine Haare geeignet und deswegen zurück geschickt.

es ist jedem seine sache

so wie man selbst den Artikel sieht ich sehe diesen Artikel nicht so gut macht nicht richtig heiß die spitzen sind nicht gewellt schade die Größe war genau richtig kürzere Haare gehen auch nicht so gut

Schnell und einfach Locken

Also ein top Gerät, ich gebe ihn nie wieder her, schnell und einfach konnte ich mir Locken machen und ich denke, um so öfter ich es mache, um so schneller geht es, einfache Handhabung top Ergebniss

Super Teil

Gute Qualität. Leider nicht für mich da meine Haare zu kurz sind. Aber bei langen Haaren kann man den lockenstab nur empfehlen.

Der Lockenstab ist toll. Einfache ...

Der Lockenstab ist toll. Einfache Handhabung...tolle Locken. Bestes Gerät ever. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt.

Unpraktisch aber cool

Es ist ne coole Erfindung, kabellos locken zu machen. Aber sehr unpraktisch. Und dauert zu lang..

Testfase

Ich probiere gerade noch rum.Aber es ist Top das man keinen lästigen Kabel hat.

Ich wurde diesen Artikel weiter empehlen.Schneel ubd gute gualität

Toller lockenstab

Geht schnell und spart Zeit und ist auch unterwegs immer dabei

Lockenstab

Super toll, macht so schöne locken und ist sehr leicht zu bedienen. Ist klein passt in Handtasche rein und das gute ist auch kabellose. Echt super bin sehr begeistert. Empfehle es zu kaufen👍😊

Geiles Teil

Auch für dicke Haare...total leichte Anwendung...ich bin sooo begeistert

Lockenstab

Der Locken stab ist einfach super ,auch leicht zu bedienen,bin sehr zufrieden damit,,,wollte ihn nicht mehr missen

Der perfekte Lockenstab

Auf diesen Lockenstab möchte ich nicht mehr verzichten. Er ist einfach in der Handhabung und macht schöne Locken. Einfach perfekt.

Macht wirklich schöne locken,einfach zu ...

Macht wirklich schöne locken,einfach zu bedienen,handlich

Erwartungen leider nicht erfüllt

Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt, Handhabung Anfangs recht schwierig, allerdings mit etwas Übung klappte es etwas besser, sehr zeitaufwendig, (mit normalen Lockenstab geht es viel schneller). Der einzige Vorteil in meinen Augen ist nur der kabellose Betrieb, daher leider zurück

Wunderbares Gerät

Die schönsten Vorteile sind, dass es bewegt werden kann und nicht an Strom angeschlossen werden muss. Es kann nur zu bestimmten Zeiten aufgeladen und mitgenommen werden, um immer aufgeräumt zu sein. Einfach zu bedienen und schnell

Leider nicht funktioniert

Hat überhaupt nicht funktioniert. Ging nach dem aufladen trotzdem nicht.

Tolles Gerät

Ich bin absolut zufrieden mit dem Gerät. Hatte zwei zur Auswahl bestellt und dieser ist absolut einfach in der Handhabung und ohne Kabel einfach klasse. Bei langen Haaren funktioniert es super. Es geht schneller als beim normalen Lockenstab und zaubert tolle Locken. Einige schreiben inder Bewertung, dass dieses Gerät die Strähne verfilzt, aber dies liegt daran, dass die Kunden das Gerät nicht richtig Halterung zu dicke Strähne nehmen. Einfach gerade runter oder leicht schräg halten und er zieht sich die Strähne selbst hinein. Kann diesen nur empfehlen.

Ohne Kabel flexibel sein.

Ich habe mir diesen Lockenstab gekauft in der Hoffnung, dass er schöne Locken macht. Macht er auch, wenn der denn funktioniert. Beim ersten Gebrauch hat er gut gelockt und die Locken haben auch lange gehalten. Beim 2.mal drehte er die Strähne kurz ein, drehte wieder zurück und ging aus. Nach mehrmaligem Versuchen war es immer wieder so, also ging er zurück. Schade

Keine Kaufempfehlung

Bin etwas enttäuscht. Locken sehen nicht schön aus. Und man muss aufpassen, daß die Strähne nicht zu dick ist,dann bekommt man Schwierigkeiten und bleibt hängen. Für mich persönlich ist dieses Gerät nichts!!! Die Haare sind danach auch total trocken. Dann nutze ich lieber mein Glätteisen ,geht auch viel schneller.

Absolut top. Der Preis ist es wert!

Ich bin sehr zufrieden. Nach einer kurzen Videoanleitung mit ein paar Tipps habe ich es selbst probiert. Ich habe bei dem ersten mal für den ganzen Kopf 20 Minuten gebraucht. Mit noch ein bisschen Übung, wird es sicherlich noch schneller gehen! Qualität ist sehr gut. Toll ist auch, dass es kein Kabel hat.

Der Unterschied merkt man

Man merkt den Unterschied tatsächlich. Es gibt viele dieser Art bzw Baugleich in günstiger. ABER wir haben es getestet, diese Locken werden schöner UND halten auch am nächsten Tag. Deswegen lieber doch das Produkt nehmen das 3x soviel kostet ABER vom Ergebnis her viel besser ist

Schöner Artikel - leider nur für langes Haar

Meine Haare sind nur ca. kinnlang - da hat das Gerät leider nicht die Locken gemacht, die ich mir erhofft hatte. Eine Strähne hat sich dann auch noch verhakt, da war es dann für mich vorbei. Ansonsten sieht das Gerät halt hübsch und hochwertig verarbeitet aus.

Sehr enttäuscht

Beim ersten mal war es top die locken sahen super aus ,aber dann ging plötzlich das Akku leer ,und es hat sich nicht mehr laden lassen .Ich habe es zurückgeschickt und ein neues bestellt aber war das selbe Problem also nie wieder absolut nicht empfehlenswert

Doch nicht so cool !

Wahrscheinlich sind meine Haare zu lang, die verfitzten ständig darin und sie waren dann auch total trocken ! Schade, sah im Video so cool aus ! Auch übertrieben überteuert, bekommt man schon für 30,00 Euro !

Einfach toll

Dieses Produkt ist einfach genial, einfache Handhabung, man hat den Dreh schnell raus und das Ergebnis ist umwerfend. Die Locken sehen nicht nur schick aus, sondern halten auch 2- 3 Tage lang.

Schöner Lockenstab

Die Größe ist gut. Passt gut in der Hand. Funktioniert, macht die locken. Aber ich habe dicke und schwere Haare und die Harre wird leider schnell wieder gerade.

Qualität gut

Nur die Bedingungen ist etwas kompliziert am Anfang aber ich denke mit entwand Übung Word das irgendwann klappen und es piep die ganze Zeit das ist auch nervig