LA VAGUE Sous-Vide Stick SOUS-CHEF sous vide stick präzisionskocher, Sous Vide Stick Präzisionskocher

Guter Sous-vide.stick

Habe den Stick jetzt mehrfach ausprobiert, bin absolut zufrieden: Temperatur wird genau eingehalte (Abweichung 0,1 Grad, nachgemessen), Teitsignal nach Erreichen der eingestellten Garzeit ist gut zu hören, Bedienung ist einfach. Würde ich wieder kaufen.

Erleichterung für die Küche

Der Sous Vide Stick ist nicht so riesig wie andere, das ist der Vorteil, jedoch ist der halbe Preis (knapp 100) noch immer heftig für den sehr spartanischen Lieferumfang. Außer dem Stick kommt nichts weiter. Daher trotz toller Funktionsweise nur 4 Sterne.

Preis-Leistung Stimmt!

Pünktlich zum Fest geliefert! Das Gerät sieht toll und wertig aus. Die Gebrauchsanweisung sollte gelesen werden.Die Temperatur wird sehr genau eingehalten,habe es mit einem anderen Thermometer überprüft. Fleisch wurde wunderbar

Kinderleicht zu bedienen

Stressfreie und nahezu perfekte Zubereitung von Steak und Gemüse. Ab ins Wasser , Garzeit einhalten und nach ein paar Stunden kurz scharf anbraten , perfekt dieser Sous vide Stick ist nur zu empfehlen

echt toller Sous Vide Garer :)

Sehr hochwertiger Sous Vide Garer, der die Temperatur super einhält (ohne Abweichungen). Der Haltegriff kann sicher am Topf befestigt werden. Einfache Bedienung - habe die Anleitung gar nicht gebraucht. Das Gerät ist sehr leise und das Timer-Signal ist auch aus der Entfernung (anderen Zimmer) gut hörbar. Die Ergebnisse (Fleisch und Gemüse) waren sensationell. Absolut zu empfehlen.

Toller Artikel und mit der passenden Wanne dazu ist es echt toll.

Toller Artikel immer wieder zu empfehlen. ...

Toller Artikel immer wieder zu empfehlen. Gut die Ergebnisse

Der Sous Vide Stick macht was es soll. Der ist relativ klein und für niedrigere Töpfe gut geeignet. Wir haben zwei Sous Vide Sticks zum testen bestellt und für einen, der etwas länger ist (da wir recht große Töpfe haben) entschieden. Ansonsten sieht er hochwertig aus. Die Temperaturabweichung beträgt 0,1Grad, also hält seine Temperatur sehr gut.

kinderleichte Bedienung und tolles Ergebnis

Unerwartet gut

Für diesen Preis sehr gutes Gerät.... Einfache Bedienung... Hält super die Temperatur und ist sehr leise. Ich kann dieses Gerät uneingeschränkt empfehlen.

Super Gerät

Toll, zarte Steaks, tolles Gemüse mit wenig Aufwand. Wünschenswert wär noch eine kleine Gartabelle für Lebensmittel.

tolles Teil

Bin begeistert von dem Sous Vide Stick von LA VAGUE. Leicht zu bedienen. Leider ist er relativ schwer.

Ein tolles Gerät

Macht richtig Spaß auf den Punkt genau zu garen. Eine neue Erfahrung

Super Geschenkidee!

Ich habe es für meinen Mann geschenkt weil er Steak-verrückt ist!!!! Und es hat ihm wirklich sehr gefallen! Es hält die Temperatur super und das Ergebnis am Ende ist einfach Hammer lecker!!

Macht was es soll

Hält gut die Temperatur. Leider ist die Menuführung erstmal ein wenig undurchsichtig und das Handbuch hilft da auch nicht wirklich. Aber wenn man das raus hat, dann ist alles gut.

Muss noch getestet werden

Hab es zwar mit einem Vakuumier zusammen gekauft aber noch keine Zeit gehabt es auszuprobieren

Sehr guter Sous Vide Stick

Leicht zu bedienen. Gute Qualität. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Leicht zu bedienen und reinigen. Erfüllt voll seinen Zweck.

Möchte ich nicht missen

Es funktioniert. Wer einmal das Fleisch hiermit zubereitet hat, wird mich verstehen. Es ist einfach zu handhaben, insbesondere die Reinigung. Für mich auch wichtig ist die Platzersparnis. Also nicht noch ein Gerät, sondern einfach an einen Topf angehängt und das Schongaren kann losgehen. Die Bedienung ist einfach.

Fleisch auf den Punkt gegart

Die Bedienung ist wirklich einfach, Einstellräder und Tasten intuitiv. Die Klemmhalterung ist solide verarbeitet. Über die in der Anleitung beschriebenen Garzeiten könnte man vielleicht noch streiten aber das hängt ja schließlich vom persönlichen Geschmack ab. Das Gert erfüllt in jedem Fall meine Erwartungen.

Einwandfrei

Habe mir dieses Gerät vor Weihnachten bestellt, wurde sehr schnell geleifert. War etwas skeptisch, habe es gleich ausprobiert, funktioniert einwandfrei, ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis, einziger Kritikpunkt ist, das man einen Topf mit flachem Rand haben muss.

Super Stick

Wunderbarer Sous Vide Stick, er macht was er soll. Leicht ein zu stellen und dann hat man seine ruhe. Das Ergebnis ist super wenn die Zeit und die Temperatur stimmt. Warmes Wasser einfüllen ist zu empfehlen.

War ein Geschenk und kam super gut an

Der Stick war ein Weihnachtsgeschenk und kam beim Beschenkten super gut an. Zum Gebrauch kann ich leider noch nicht viel sagen. Das Gerät macht aber einen stabilen und guten Gesamteindruck.

Super Gerät hält was es verspricht.

Erzielt wirklich gute Ergebnisse. Einstellung von Temperatur und Zeit kinderleicht. Steaks werden auf denn Punkt vorgegart nur noch kurz in die Pfanne, top.

TOP Empfehlung

Sehr hochwertiger Sous Vide Garer - einfache Bedienung - absolut zu empfehlen. Das Gerät ist angenehm leise. Die Ergebnisse waren sensationell.

Sind sehr zufrieden damit, macht was er soll, haben Ihn nun 4 mal benutzt und er behält auch die angegebene Temperatur.

Sehr guter Sous Vide Stick!

Der Stick hält die eingestellte Temperatur sehr genau und ist innovativ zu bedienen. Die Verarbeitung ist hochwertig!

Gut

Einfache Bedienung, Fleisch hat super Geschmack ( je nach gewählter Gewürze) und Aroma und ist auch gesunder:)

Top Teil... :-)

Der SousVideStick ist sein Ges zu 100% wert. Hält sie Temperatur punktgenau. Klare Kaufempfehlung

Tolle Preis-Leistung!

Mehr als erwartet! Tolle Handhabung, nicht zu groß, Display ist praktisch angeordnet! Top.

Genial

Hält die Temperatur super, einfach zu bedienen, kann ich weiter empfehlen.