LA VAGUE LV-HD240 WI-FI led-projektor LED-Beamer (2000 lm, 1000:1, 1920 x 1080 px, LED-Projektor)

Super Beamer!

Gerät ist klein, leicht und handlich, also ein super portabler Beamer. Optimale Bildqualität und Helligkeit. Super für Präsentationen und Heimkino. Ich bin begeistert.

Bestes Streamen

Dieser Beamer ist preislich super und man kann perfekt Streamen als ob man im kino ist

Entspricht voll und ganz meinen Erwartungen

Ich bin voll und ganz zufrieden , ein toller Beamer für diese Preisklasse.

Meine Erwartungen wurden übertroffen!

Ich habe mich vorab viel über dieses Modell im Vergleich zum Vorgänger informiert und der neue ist um einiges besser. Das Warten hat sich absolut gelohnt! Ich bin begeistert - man bekommt hier wirklich viel für sein Geld geboten.

Untere Qualität

Zwar war der Beamer von 240 Euro auf 180 Euro reduziert- dennoch war ich von der Qualität enttäuscht. Das Bild lässt sich nicht richtig scharf stellen, die 2000 Lumen spürt man auch nicht.

Falsch bestellt

Projektionsgröße nicht einstellbar. Aus 4 m Entfernung 3 m breites Bild. Zu groß für unsere bestehende Leinwand.

Einfach klasse!

Ich habe das Produkt seit ein paar Tagen im Einsatz und bin begeistert. Super Auflösung, tolles Design, einfache Installation. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Zu laut

Nach 4 Tage flimmert es bei hellerem Hintergrund, wenn man Video anschaut. Nich behalten züruck geschickt.

Filme gucken geht NICHT !

Würde den Beamer nicht empfehlen, Filme bei Diensten wie Amazon, Netflix, Disney + schauen ist nicht möglich. Das Gerät verbindet die meisten Apple Geräte nicht bzw. stellt keine Verbindung her. AirPlay ist nur bei Youtube möglich ansonsten auch mit Schwierigkeiten verbunden. Nicht empfehlenswert, ausser man möchte nur Bilder und eigene Videos schauen .

Ein sehr guter, kleiner Beamer

Für meine Zwecke leider nicht zu verwenden. Allerdings ist es ein tolles Gerät. Ich finde ihn zwar etwas laut, aber in der Bedienung super. Für Innenräume super geeignet - für Public Viewing draußen eher ungeeignet finde ich, deswegen habe ich das Gerät auch wieder zurückgeschickt. Schade...

Nicht zu empfehlen

Der Artikel ist nicht zu empfehlen das Gerät hat eine sehr schlechte Bildqualität

Beamer

Er ist klein handlich und perfekt für kleine Räume aber das wäre auch alles