LUUK LIFESTYLE Wanduhr Helsinki (lautlos und ohne Ticken, modernes & skandinavisches Design)

Schöne Wanduhr

Die Uhr sieht chic aus, hält was es verspricht und ist lautlos, weshalb ich mich für diese entschieden habe.

Sehr schöne Uhr

Optisch sehr schön. Das einzige was stört ist der Sekundenzeiger. Man kann die Uhrzeit teilweise sehr schlecht ablesen,da der Sekundenzeiger fast die gleiche Größe wie der Stunden und Minutenzeiger hat.

Checken Uhr

Mussten erstmal die Glasplatte abmachen und das grüne Bild säubern, sieht sehr check & edel aus , wie gewollt.

Ein leiser Schmuck für die eigenen Wände

Die LUUK Uhr sieht stylisch aus und ist auch aus der Entfernung noch gut lesbar. Das schlichte Design und der Kontrast weiß/gold sprechen mich sehr aus. Das Uhrwerk ist nicht zu hören. Gute Wahl!

Schmuckstück

schönes Teil , optisch ansprechend , sehr schnelle Lieferung

Guter Kauf erfüllt zu 100 % ihren Zweck

für mein Büro angeschafft, läuft leise ohne zu ticken. Sieht auch noch dazu gut aus und entspricht meinen Erwartungen. Lieferung war auch schnell und zuverlässig.

Mega Uhr

Habe die Uhr in schwarz/Gold und muss sagen, schöne Optik. Tolle Kombi in schwarz/gold . Man hört kein ticken. Verarbeitung und Qualität sind auch super. Kann man kaufen 👍

Edel aussehende Uhr

Diese Farbe der Uhr passt nun sehr schön zu unserer neu renovierten Küche. Das Grün harmoniert perfekt zum Goldrand. Wir freuen uns, dass wir uns für diese Farbe entschieden haben.

Tolles Design und Qualität

Eine ganz tolle Uhr in skandinavisch anmutendem Design! Sehr gelungen, und exakt wie beschrieben. In jedem Fall weiterzuempfehlen!

Elegante Wanduhr

Schöne, einfache aber elegante Küchenuhr, läuft geräuschlos, mit übersichtlichem, gut lesbaren Ziffernblatt.

Schönes Design

Haben lange nach einer Wanduhr gesuchten sind echt sehr zufrieden mit der weiß-gold Optik. Top!

Ist ok für den Preis

Ich musste die Uhr erstmal auseinander nehmen da die Zeiger total verbogen waren und nicht weiterliefen. Habe diese Uhr dann aber behalten weil man sie auseinander nehmen kann und ich es reparieren konnte.

Schöne Uhr

Gute Größe für die Wand. Aber ging zurück weil der helle Hintergrund und die hellen Zahlen und Zeiger sind sehr schlecht zu erkennen.

Schöne leise Uhren aber nicht funk

Abgesehen davon dass es keine Funk Uhren sind, sind sie perfekt

Khhknvcgjk

Vfukjggijcfjnbgtjjv