Rock Creek Softshelljacke Damen Softshelljacke Wanderjacke D-371

Männerschnitt

Die Jacke war für meine Mutter. Wird als Damenjacke deklariert. Leider finden wir das nicht, typischer Herrenschnitt. Oben sehr weit und in den Hüften zu Eng. Da meine Mutter einen lockeren Sitz mag, geht die Jacke zurück.

Super tolle Jacke

Die Jacke ist sehr anspruchsvoll. Sieht sehr gut aus und trägt sich auch gut. Bei der Jacke fehlen die angegebenen Ärmelschlaufen für die Daumen. Will sie zum Radfahren nutzen. Ärmel dürften etwas kürzer sein. Aber ich behalte sie trotzdem.

Schicke Jacke

Eine sehr schöne Jacke. Leider fällt sie sehr klein aus. (Brust 85 D). Die Arme sind allerdings ziemlich lang, was mich allerdings nicht stört, kann man umschlagen. Habe die Jacke nun eine Nummer größer bestellt und hoffe das sie mir passt.

Tolle Jacke

Hervorragende Wanderjacke, warm und winddicht. Viele Taschen, gute Verarbeitung. Den Händler auf Otto Marktplatz kann man nur empfehlen: super schneller Versand in ordentlicher Verpackung.

Modische Jacke

Die Jacke sieht sehr modisch aus, war nur leider viel zu groß. Sonst trage ich bei Jacken auch die Größe 42, bei einer Körpergröße von 1,66m. Leider muss ich sie zurück schicken.

super Jacke, leider zu eng

Toller Style, sieht sportlich aus, toll verarbeitet, aber leider im Rücken zu weit und an den Hüften zu eng!

Größen fallen viel zu klein aus

Die Größen fallen sehr viel kleiner aus, als die normale Größe.

Tolle Jacke

Tolle Jacke passt perfekt bin sehr zufrieden Farbe wie auf Abbildung

Super Jacke,

Sieht toll aus und trägt sich auch toll. Garantiert ein Hingucker

Schöne Herbstjacke mit vielen kleinen Details

Schicke sportliche Jacke . Die Farben machen einen modernes Aussehen und ausserdem ist sie angenehm zu tragen. Ideal auch zum Fahrrad fahren denn in den elastischen Bündchen sind Öffnungen für die Daumen eingearbeitet. Dadurch bleiben Hände und Arme schön warm . Preis/ Leistung ok.

Passt einfach nicht

Da ich eigentlich Größe M trage, habe ich mir extra Größe L bestellt, da ich,wenn es draußen was frischer ist,gerne einen Polover unter den Jacken trage. Leider war diese wirklich groß, hätte gut ne Männer Jacke sein können. Also bestellte ich mir doch wieder M und Leider musste ich feststellen, daß diese zu eng und zu kurz war. Komische Größen, passt alles nicht zusammen. Hätte diese Jacke echt gerne gehabt.

Schicke Jacke

Jacke sitzt gut und sieht auch sehr modern aus. Ich hatte allerdings Bedenken wegen der Farbe, ob das weiß schnell schmutzig wird. Werde mir einen anderen Farbton bestellen. Passt aber in der angegebenen Größe sehr gut und lässt sich gut tragen.

Gebrauchsspuren, keine EU-Größe

Leider hatte die Jacke Gebrauchsspuren. Da man diese jedoch mit einer normalen Wäsche beseitigen kann, behalte ich die Jacke. Man konnte schon aus der Verpackung erkennen, dass es aus einer retoure stammt . Trotzdem eine sehr schöne Jacke mit vielen tollen Details. Die Größe ist keine EU-Größe, sie könnte tatsächlich in der Hüfte weiter sein.

Wunderschöne Jacke

Die Jacke ist der Hammer. Leider hatte ich bei der Bestellung das weiß so klasse gefunden, dass ich nicht darüber nachgedacht habe, dass ich einen Hund habe :-D Leider habe ich sie daher zurückgeschickt. Trotzdem würde ich so absolut weiterempfehlen. Sie ist schick, sitzt perfekt und hält im Herbst sicher warm. Vielleicht bestelle ich sie in einer anderen Farbe nach :-)

Coole Jacke

Die Jacke passt prima,sieht schick aus und erfüllt prima ihre Funktion.Ist echt zu empfehlen!

Softshelljacke Damen

Super Wanderjacke; fällt leider sehr klein aus. Lieferung durch Hermes war leider nicht so gut. Der Fahrer konnte Klingelknopf nicht von Briefkastenschild unterscheiden. Dadurch war die erste Zustellung einen Tag vorher nicht möglich, obwohl wir zu Hause waren. Am nächsten Tag haben wir ihn per Zufall gesehen und ihm geöffnet.

Form leider nicht wie abgebildet

Die Jacke hat tolle Farben. Allerdings ist sie absolut nicht tailliert geschnitten wie auf dem Foto Ich habe Größe S.... die Jacke sitzt am Körper sehr weit. Arme wären gut. Sehr schade, da die Farbe wirklich klasse ist. Material fühlte sich beim Probieren zumindest schon mal gut an. Der Kragen ist ein bisschen steif und steht am Hals /Gesicht etwas an.

Fällt groß aus

Habe die Jacke bewusst eine Nr. Größer bestellt, da in den Bewertungen "fällt klein aus" angegeben wurde. Leider ist diese mir zu groß. Wer eine Fleecejacke darunter ziehen möchte, passt eine Nr größer natürlich deutlich besser. Aber über einem normalen Pulli ist sie zu weit.

Retourenprobleme

Material ansich gut, fällt klein aus. Die Rücksendung wurde nicht akzeptiert. Der angegebene Grund der Ablehnung entsprach nicht der Tatsache. Die abgelehnte retournierte Ware wäre gegen Kosten an mich zurückgesandt worden. Rechnung musste somit auch ohne Ware gezahlt werden.

Schöne Outdoorjacke

Ich kann diese coole Outdoorjacke nur empfehlen..Leider hat sie etwas zu kurze Ärmel, daher schicke ich sie zurück..Sie ist angenehm leicht auf der Haut, tolle Taschen..Ideal zum Fahrradfahren, Wandern etc. Atmungsaktiv..Toller Verkäufer, schneller Versand, sehr empfehlenswert, danke.

Grösse für Kinder

So eine tolle Jqcke dann bekommt man bei 3xl eine grösse geschickt die grösse 40 passen würde .lächerlich

GUTE QUALITÄT

funktionale Jacke... gut verarbeitet...Trotzdem klemmt der Reißverschluss unten beim öffnen

Fällt groß aus

Trage bei Jacken eher Gr. 38, hier war selbst Gr. 36 noch deutlich zu weit. Die Farbe (neongelb) wäre super fürs Fahrradfahren, aber der aufgenähte Reissverschluss auf dem Arm kratzt auf der Haut und der Kragen ist unangenehm am Kinn.

Sehr schöne Übergangsjacke

Die Jacke ist von der Verarbeitung her super und sie sieht gfanz toll aus aber ich habe sie mir schon eine Nummer größer bestellt un sie passt leider nicht,daher ging sie zurück.

Jacke ...

Ansich eine gute Jacke. Aber ... hängt wie ein Sack und kein bisschen Tailiert. Für mich auch zu kurz ,geht nicht leicht übern Hintern. Schade ...

Wow

Ich liebe diese Jacke so sehr. Die Farbe ist kräftig. Der Stoff hat eine super Qualität. Die Größe ist passend und der Preis angemessen.

TOLLE JACKE

Sehr schöne Jacke. Leider zu klein. Ärmel schön lang. Habe xxxl bestellt, zu eng. Größen passen überhaupt nicht.

Schöne Jacke

Etwas größer aber echt schöne Jacke , hält auch warm

Super schöne Jacke

Super schöne fallen allerdings sehr klein aus man muss direkt eine Nummer größer nehmen!

Entwas groß

Artikelstandort fällt etwas groß aus aber super Jacke viele Taschen modisches Design