Rock Creek Softshelljacke Damen Softshelljacke Wanderjacke D-390

Schöner Arikel

Aufgrund der Kundenbewertungen habe ich mir die Jacke in Größe 44 bestellt. Diese Größe würde ich auch für jede andere Jacke nehmen. Die Kritiken an der Größe Schulter oder Hüfte/Oberschenkel kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe ganz bestimmt keine Optimalfigur, aber genau an den Stellen sitzt die Jacke gut. Die Ärmel sind auch bei mir zu lang. Aber durch den Klettverschluß läßt sich das ertragen. Die Kaputze sitzt nicht gut, der Reißverschluß ist zu kurz. Außerdem finde ich, daß an einer solchen Jacke der Reißverschluß unten teilbar sein sollte. Fazit: Da ich die Jacke überwiegend für Ausflüge auf dem Fahrrad tragen möchte, finde ich sie sehr gut.

Tolle Jacke, Kapuze schlecht

Die Jacke ist toll. Schön warm, sitzt perfekt. Leider ist die Kapuze echt katastrophal. Viel zu groß, die Schnüre zum Verstellen funktionieren nicht richtig und die Kapuze wirkt total unförmig. Die Klettverschlüsse der Kapuze funktionieren auch nicht. Schweren Herzens werd ich die Jacke wohl zurück schicken. Schade.

Tolle Farbe- leider Qualität mangelhaft

Die Klettverschlüsse zum Halten der Kapuze vorn sind leider nicht aneinander klappbar, da für beide Seiten der selbe Kett angenäht wurde, so dass diese nicht aneinanderhaften. Normal ist ja ein Teil mit kleinen Häckchen und ein Teil zum ankleben. In diesem Fall sind beide weich und kleben da ja nicht Aneinanderjacke geht daher zurück.

Rock Creek Softshelljacke

Mega bequeme Jacke, habe sie in XL bestellt um noch etwas darunter anzuziehen, hat am rechten arm noch eine kleine Tasche, ist am ganzen rücken und in den ärmeln mit Fleece verarbeitet hält also schön warm, ist auch nicht zu schwer was mir wichtig war!

eine absolut tolleJacke

Material und Farbe sind echt super, die Jacke sieht echt toll aus und ist schön figurbetont. leider muss man mindestens eine Nummer größer bestellen, wenn man noch etwas dickeres darunter anziehen möchte. deshalb ging sie zurück, leider!! Lieferung ging super schnell.

Viel zu eng

Trotz richtiger Messung, haben uns XL und XXL nicht gepasst. Schultern zu breit, arme zu lang und am Bauch zu eng. Sogar wenn man größer bestellen würde, würde es am Ende unförmig aussehen. Wahrscheinlich nur etwas für lange, schlanke Menschen.

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Es ist so schade. Ich wollte unbedingt dieses leuchtendes lila. Und dann kam die Enttäuschung. Die abgebildete Farbe entspricht leider in kleinster Weise der Realität. Also Paket zurück geschickt. …

Keine Möglichkeit, den Bund enger zu stellen

Die Jacke sieht toll aus und hat viele schöne Details. Nur leider gibt es keine Möglichkeit, den Bundabschluss enger zu stellen. Das ist für mich wichtig und deshalb geht die Jacke leider zurück.

schlecht geschnitten

Die Arme waren super lang (für mich gut) aber im Hüftbereich viel zu eng. Proportionen stimmen ganz und gar nicht, normalerweise trage ich XL/42. Schade, ansonsten schöne Jacke

Nach ungefähr fünf Monaten getragen ist der ...

Nach ungefähr fünf Monaten getragen ist der Reißverschluss schon kaputt.

Traumhafte Jacke mit optimaler Passform

Ich habe 3 verschiedene Jacken der Marke Rock Creek aufgrund der schlechten Bewertungen hinsichtlich der Passform bestellt in der Hoffnung, dass wenigstens eine davon passt. Leider passen sie alle wie angegossen, so dass ich 2 Jacken behalte und eine zurücksende. Ich bin 1,76 m groß und trage immer Größe 40. Hab die Jacke in Größe L bestellt. Der Schnitt schmeichelt der Figur, sie sitzt einfach perfekt. Die Farben sind ein Traum und auch die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein. Mit dieser Jacke fällt man auf, ob man will oder nicht.

Softshelljacke

Sehr schöne Softshelljacke, aber leider zu klein, lieber eine Nummer grösser bestellen. Musste sie zurück schicken.

Schicke Jacke

Tolle Jacke von guter Qualität,leider bei der Oberweite etwas eng,daher ging diese zurück.

Größe stimmt überhaupt nicht

Der Artikel fällt viel kleiner aus, wie die Größe eigentlich ist.

Lieblingsjacke

Tolle Jacke für die ich schon viele Komplimente bekommen habe. Sitzt perfekt. Länge für mich 1,65 cm optimal. Die Farbe ist sehr schön, wie auf dem Foto

Viel zu klein!

Optisch eine tolle Jacke aber wer die Größen angegeben hat muss betrunken gewesen sein!!!

nach 5 Monaten Reißverschluss defekt

Die Jacke an sich ist sehr schön und meine Tochter hat diese sehr gern getragen. Leider ist jetzt gerade mal nach 5 Monaten in Benutzung der Reißverschluss defekt. Auf Rückfrage an den Hersteller ob eine Reparaturmöglichkeit besteht, bekam ich als Antwort, dass dies nur möglich ist wenn bei Lieferung der Jacke etwas kaputt gewesen wäre. Finde ich sehr Schade, da die Jacke mit knapp 70 € (Reduziert) trotzdem noch sehr teuer ist und ich die Begründung der Firma nicht nachvollziehen kann, nicht mal eine Reparatur anzubieten. Würde diese Jacke daher nicht nochmal kaufen.

Sehr schöne Jacke

Gut verarbeitet und wirklich schön. Leider komisch geschnitten. Größe 46 zu klein und Größe 48 viel zu groß. Wirklich schade. Trotzdem 5 Sterne weil die Jacke sonst gut ist.

Tolle Jacke

Die Jacke ist wirklich hübsch. Nur ist sie an den Oberarmen zu weit und am Bauch zu eng...

Optik sehr schön aber...

mir hatte die Jacke nicht richtig bequem gepasst. Und da das Material auch etwas steif ist, wie das eben bei Softshell manchmal so ist, ging sie leider wieder retour

super Jacke, leider zu eng

die Jacke ist aus tollem Material, innen leicht gefüttert, aussen wasserabweisend, leider für mich zu eng geschnitten.

Hat ihre Feuertaufe bestanden👍 War 3 Std im Regen unterwegs, es wurde kälter, aber es kam nichts durch👍

Eine tolle Jacke

Sie ist sehr bequem aber eine Größe größer als man normal bestellt kann ich nur empfehlen. Ichnbin 1.83 m und die Ärmellänge ist super, nicht zu kurz . Sie schützt gut vor Wind und die sieht sehr stylisch aus

Auffällige bequeme Jacke

Sehr schöne Jacke. Die Farbe ist cool. Ich habe sie als Geschenk gekauft. Ein Stern Abzug weil an der Kapuze die Klettverschlüsse nicht zusammen passen und man somit die Kapuze nicht mit dem Klettverschluss zu machen kann.

Schöne warme Damen/Mädchenjacke😉

…warm, schlichtes Design🤩, anschmiegsam, sehr kuschelig weich…und sechs zweckentsprechende Taschen sind perfekt…

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Die Farbe ist nicht so schön kräftig, sondern dunkellila. Darum leider zurück, ansonsten ist die Jacke schön geschnitten.

Kann man weiter empfehlen

Reißverschluss defekt

Die Jacke hat eine super Passform, leider war’s das auch schon. Da ich die Jacke als Outdoorjacke für den Übergang bestellt habe, hatte ich sie noch nicht oft an. Nach nur ein paarmal tragen ging der Reißverschluss beim laufen einfach auseinander. Kurze Zeit später riss ein Teil des Reißverschluss ganz aus. Leider nicht weiterzuempfehlen.

Jacke fällt zu klein aus

Eine sehr schöne Jacke

Aber vom Schnitt her leider zu eng , habe eine 42Gr. an der Schulter und im oberen Bereich OK .... leider am Po viel zu eng , darum ging sie wieder zurück