zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wicked Chili USB-C KFZ Handy Ladekabel für Samsung Xiaomi Huawei Auto-Adapter Zigarettenanzünder-Stecker zu USB C, 50 cm, 30 - 50 cm Spiralkabel, 2,4A Fast Charge, Universal USB-C KFZ Ladege

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Klein und praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gott sei Dank gibt es keinen Kabelsalat mehr im Auto. Ich würde mir nur eine schnelle Ladezeit wünschen. Da ist er vergleichbar normal schnell, so wie andere Hersteller.

Praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut und Praktisch hoffentlich das es lange halt….👍🏼👍🏼👍🏼

Tut was es soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ladet schnell. Lieferung schnell. Alles top. Für dem Preis immer wieder.

Ganz gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider etwas kurz aber sonst passt alles

Tiptop

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei und das zum Preus von knapp 8 €. Top
1/ 1