betty Gesichtsreinigungsgel 2 Dosen Bettys Aloe Vera Gel 92%, 2-tlg.

Tolle Artikel

Ich bin sehr zufrieden vielen dank

Alles gut!

Riecht eher chemisch

Ich dachte ich hätte ein gutes Angebot endeckt . Wobei sie käuflich sind bei action für 1.99 Euro!!!!! Wusste ich im Nachhinein. Es zieht schnell ein Aber es fühlt sich dennoch klebrig an. Duftet sehr stark. So ganz natürlich ist es doch nicht. Lieferung war pünktlich. Kauf ich nicht mehr

Einfach nur super für meine Haut

Also ich finde die Creme ist das beste was ich je probiert habe . Und ich hab schone viele probiert aber die Creme da Werd ich bei bleiben endlich hab ich eine Creme gefunden die super für mich ist

Gute wahl

Diese AloeVera Gel gefällt mir sehr gut, nach nur ein paar Tage aufgetragen fühlt sich die Haut sehr gut an, man braucht nicht so viel sonst sehr klebrig, das ist halt die natürliche Struktur von Aloe. Bin sehr begeistert wenn Freunde mich fragen was für Creme ich benutze also hab ich weiter empfohlen. Ich benutze nur noch Aloe für den ganzen Körper.

Empfehlenswert

Der Artikel erfüllt seinen Zweck. Super um sich selber Masken abzumischen und füllt sich auf der Haut sehr gut an.

Sehr gutes Produkt

Ich liebe dieses Ge und kann es nur weiter empfehlen.