Rock Creek Softshelljacke Damen Softshelljacke Wanderjacke D-441

sehr schöne Jacke

ich bin absolut begeistert von dieser Jacke! Die Farben sind sehr schön. Die Ärmel sind normal lang, vorne mit Klett bei Bedarf verstellbar. Ich finde sie auch sehr bequem, kann eine "Steifheit" die manche beschreiben, nicht nachvollziehen. Auch die bestellte Größe XL, bei 68 kg/ 168 cm, passt optimal. Die Kapuze kann mit Kordel eng gestellt werden, oder mit den Seitenlaschen am Kragen festgeklettet werden. Bei dieser Jacke gibt es absolut nichts zu meckern

Wunderschöne Jacke mit perfekter Passform

Ich habe 3 verschiedene Jacken der Marke Rock Creek aufgrund der schlechten Bewertungen hinsichtlich der Passform bestellt in der Hoffnung, dass wenigstens eine davon passt. Leider passen sie alle wie angegossen, so dass ich 2 Jacken behalte und eine zurücksende. Ich bin 1,76 m groß und trage immer Größe 40. Hab die Jacke in Größe L bestellt. Der Schnitt schmeichelt der Figur, sie sitzt einfach perfekt. Die Farben sind ein Traum und auch die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein. Mit dieser Jacke fällt man auf, ob man will oder nicht.

Schöne Jacke aber zu klein

Ich habe die Jacke erst einmal in 3XL gekauft, da in der Größentabelle die Angabe bei Brustumfang 132 bis 137 steht. Diese Jacke konnte ich nicht zumachen, zu eng geschnitten. Daraufhin habe ich 4XL bestellt mit einem Brustumfang von 144 bis 149. Diese Jacke ließ sich zwar schließen, passte aber dennoch nicht. Sie ist viel zu eng. Mir gefällt diese Jacke, da sie die Brusttaschen schräg oben hat und komplett mit Fleece gefüttert ist, einschließlich Arme.

Leider zu klein

Ansich eine schöne Jacke, wenn auch sehr steif. Man kann sich nicht gut drin bewegen. Der Stoff und die Farben sind toll. Was die Größen angeht.... leider absolut schlecht. Habe XXL bestellt, was eigentlich einer deutschen Größe 50 entspricht. Ist aber demnach wenn überhaupt, eine 46. Daher leider zurück

Super schönes Jacke

Habe mir die Jacke für Regenwetter gekauft. Verstehe die meisten Kommentare nicht die ärmel seien zu lang, ich bin auch ziemlich klein und sie passt perfekt. Würde ich mir wieder kaufen, somal sie super auffällig ist und für Abends noch mit Reflektoren. Klare Kaufempfehlung

Unmögliche Größe...

Hallo...super schnelle Lieferung...das ändert nichts an der Tatsache das die Jacke in Gr. XXXL,Gr.56 bestellt wurde....aber nur höchstens gr.46 ist...also zurück...kann nicht verstehen was da für Schneider am Werk sind.. trage sonst Gr. 54

Tolle Jacke

Ich habe diese Jacke für meine Frau als Geschenk gekauft. Sie wollte eine Jacke zu Radfahren wenn es kälter ist. Ich bin mit dem Teil gut angekommen und die Jacke ist mittlerweile zu eiem Lieblingsstück aufgestiegen, auch ohne Fahrrad.

Tolle Jacke ...

Die Jacke passte gut, wenn da nicht dieser steife Kragen wäre. Er ist auch so eng, dass ich den Reißverschluss nicht bis oben schließen konnte. Schade, geht zurück.

Immer wieder!

Tolle Farben und sehr viele Taschen, die allerdings etwas klein ausfallen. Prima Allwetterjacke für den Herbst. Prima Verarbeitung. Viele Farben zur Auswahl.

Jacke

Fällt eher klein aus, aber sehr schöne kräftige Farbe und sehr angenehm zum Tragen. Hält warm aber man schwitzt nicht drin.

Fällt viel zu klein aus!

Schöne Farben aber wirklich viel zu klein. Die angegebene Größe fällt mindestens 2 Größen kleiner aus. Sehr schade.

Schöne Jacke mit viel zu langen Ärmeln

Die Jacke ist super verarbeitet und die Farbe wie abgebildet. Leider ist sie für kleine Frauen nicht geeignet, die Ärmel sind unendlich lang.

Wetterfeste Jacke

Bin bei Wind und Wetter mit unserem Hund unterwegs und die Jacke hat mich noch nicht Enttäuscht

Damen Jacke

Ist eine schöne Jacke passt super und schnelle Lieferung Stoff ist gut verarbeitet

Schöne jacke

Fällt aber eine Nummer kleiner aus. Schade müsste sie größer bestellen

Winterstark

hält warm und Nässe ab ist leicht bequem und warm .

Tolle Jacke

Aber leider mir zu klein.

Tolle Jacke in einer sehr schönen Farbe

Aufgrund von Bewertungen auf anderen Kanälen habe ich mir die Jacke lieber etwas größer bestellt. Sonst trage ich Gr. 42 bei 1,66m Körpergröße und 70kg. Diese Jacke ist mit XXL jedoch viel zu groß! Die Farbe ist toll! Die langen Ärmel stören mich nicht, da sie ja mittels Klett verstellbar sind. Fast nichts ist schlimmer, als zu kurze Ärmel bei sportlichen Übergangsjacken! Muss sie trotzdem zurück schicken.

Schön aber...

Habe aufgrund der Bewertung schon größer bestellt aber die Größenangabe ist ein Witz!!! Leider zurück.

Jacke einfach doll

Die Jacke lässt sich super tragen, perfekt für die Übergangszeit. Durch die vielen Taschen, lässt sich so manches verstauen. Einfach dolle Farbe, Größe passt genau.

Tolle Farben....

Tolle Jacke. Tolle Farben. Hatte davor einw Jacke in XXL gehabt. Die war etwas zu groß. Die ist eher etwas eng anliegend in XXL. Und bei etwas dickeren Pullover. Behalte sie trotzdem weil ich sie brauche. Möchte ja eh nochwas abnehmen, vielleicht passt sie dann bald besser.

An sich eine gute Jacke

Ich war am Anfang super begeistert. Doch als ich die Jacke nur mit TShirt anzog, habe ich festgestellt, das die Jacke an der Halsnaht hinten super kratzt. Die Naht ist ziemlcih hart. Ansonten passt sie super, ist Wetterfest und trägt sich super.

Schade!

Habe mir Jacke in XL bestellt. Ist wunderschön hat viele Taschen auch die Farbkombination war Klasse . Musste sie leider zurück schicken. Brachte dieJacke nicht zu.

Tolle Jacke und mega schnell geliefert

Die Jacke ist super, gut geschnitten, bequem und tut was sie soll. Die Lieferung erfolgte schon am nächsten Tag - mega!

Wanderjacke

Unmöglich

Unmöglicher Schnitt die Kapuze hängt irgendwo Habe zwei verschiedene Größen bestellt die Jacken sind unterschiedlich genäht das gefällt mir nicht

Super Wanderjacke

Tolle Jacke in Größe M Bequem, Material von guter Qualität, schöne Farbe. Die Ärmel könnten ein bisschen kürzer sein, nicht schlimm ich glaube es liegt an mir. In der Regel trage ich bei 157 cm Größe M, gute Passform. Ein Hingucker egal wo ich auftauch. Zur Zeit meine Lieblingsjacke.

Diese Jacke sieht schick aus, wie ...

Diese Jacke sieht schick aus, wie abgebildet. Leider nichts für kleine mollige Frauen. Bin 162cm trage Größe 42. Die Jacke habe ich in XL bestellt und trotzdem zu eng. Dafür zu lang an den Ärmeln, zu weit an der Schulter. Schade.

Farbe stimmt nicht

Die Jacke passt super, d. h. sie entspricht der normalen Größe. Sie ist sehr ordentlich verarbeitet und hat viele nützliche Details. Das einzige Manko: die Farbe ist eher ein schmutziges hellblau als ein türkis, so wie es auf der Abbildung dargestellt ist. Daher geht die Jacke leider zurück.

Jacke für 4 XL zu klein

Schade hatte mich auf die Jacke sehr gefreut für 4 XL ist sie viel zu klein gemacht. Ging zurück