SÄNGER Tafelservice Bilgola Black Lines Geschirrset, Weiß (18-tlg), 6 Personen, Porzellan

Gesehen- Bestellt - Gehofft!!!

Mir gefiel das Geschirr gleich, Tassen und Dessertschälchen mitbestellt. Machte mir nur Sorgen wegen der Lieferung. Wie man oft schon gesehen hat wie so manches Paket behandelt wird!!! 3Tage später war es dann auch schon da.😮 Ein riesen Paket!!! das auspacken war herrlich, mit 2 neugierigen Miezen, Füllmaterial ohne Ende, Paket im Paket eingewickelt mit Papier und verklebt, ein riesen Spaß🤣🤣Alles heil angekommen und ein schönes neues Geschirr.

Top für mich

Ein super Tellerset für mich. Schönes Design, großer Teller ist tief genug, um keine Sauce zu verschütten. Der Suppenteller ist auch ideal für größere Portionen Suppe und der kleine Teller eignet sich maßlich für Desserts, Kuchen usw. 🍽️ 🍝

Sehr schönes Tafelservice

Ich war gleich begeistert als ich das Tafelservice ausgepackt habe.Grösse fand ich sehr gut,sowohl von den Speisetellern,als auch von den Suppenteller.,optisch ein schöner Blickfang und für den Preis.....top

für den alltäglichen Gebrauch sind sie gut, die Qualität ist nicht schlecht, die Optik ist modern und ich nutze sie gerne. Der Preis wurde rabattiert, für 20€ bezahlte sind mehr als zufrieden

Sehr schönes Set

Tut was es soll und sieht schön aus. Nur ärgerlich das ich 45 bezahlt hab und es jetzt keine 20 Euro kostet

Mega schönes Muster. Ich hab mir gleich noch andere Artikel passend dazu bestellt.

Schöne Teller

Sehr schöne Teller für denn preis macht man nichts falsch. Benutze es jeden Tag.

Sehr schöner Artikel

Wie beschrieben, hier bei Otto. 1A Verarbeitung. Kann ich jedem Empfehlen.

Schönes, zeitloses Design. Lieferung kam ...

Schönes, zeitloses Design. Lieferung kam schnell und war sicher verpackt.

Mehr Schein als Sein

Porzellan sieht für mich anders aus...hier die billige Variante. ( besseres Steingut) 47,74 Euro mehr ist es auch nicht wert - für alle Tage geht es gerade so.

Zeitloses Geschirr

Habe das Tafelservice zum Verschenken gekauft und bin super angekommen. Größe der Teller ist perfekt und lässt sich mit farbigen Servietten toll in Szene setzen.

Sehr modernes Geschirr

Hatte eigentlich nach flachen Tellern gesucht dabei habe ich dieses Set gefunden ist sieht toll aus und die tiefen Teller sind schön tief für Suppe optimal habe auch keine Mängel entdeckt alles bestens

Zeitloses Design und robust

Sehr schönes Service, das sich gut kombinieren lässt. Das Material ist robust. An einigen Tellern ist der schwarze Streifen nicht sauber gezeichnet, was es eher als 2. Wahl bezeichnen würde. Da ich es zu einem reduzierten Preis gekauft habe war es für mich als Alltags-Geschirr in Ordnung

Porzellan?

Leider entspricht das Material meiner Vorstellung von Porzellan nicht. Es erinnert eher an Keramik. Die Teller haben eine angemessene Größe und auch das Design ist ok. Leider sind die Teller für Porzellan sehr schwer und dick. Geht zurück.

Schöne Tafelservice

Bin zufrieden damit

Empfehlenswert

Das Geschirr sieht richtig gut aus. Es hatte an zwei Tellern leichte Produktionsfehler an der Unterseite. Dies störte mich aber nicht. Hatte das Geschirr doppelt gekauft und zwei Teller sind bei 36 gar keine :P

Tolles Geschirr

Uns gefällt dieses Geschirr sehr gut,es hat die perfekte Größe und ist schlicht im Design und für alle Anlässe verwenbar.

Ein schönes Weihnachtsgeschenk

Dieses Eßservice ist eine Erweiterung zum bestehenden Kaffeeservice. Schlicht und schick. Kam als Geschenk sehr gut an.

Sänger Tafelservice

Ich habe dieses Set als Geschenk bekommen, 🎁 bin sehr zufrieden, schön und qualitativ

Schlicht und denn noch stylisch. Die Teller ...

Schlicht und denn noch stylisch. Die Teller sind nicht zu groß, passt gut für den Alltag.

Elegantes einfaches Set

Ich benutze es im Alltag, in der Spülmaschine gehen die Verzierungen auch nicht weg.

Eine tolle Qualität!!!

Tolle Qualität, schnelle Lieferung und super Verpackung. Keine Mängel gefunden!!

Das ist ein sehr schönes Geschirr was mir sofort gefiel mit dem modernen auftdruck

Klasse Preis.... Schnelle Lieferung... Super sicher Verpackt... Sieht Klasse aus....

Tellerset

Das tellerset ist sehr zu empfehlen. Die schwarzen Streifen sind passend zu allem

Toll einfach nur toll

Toll sie passen wie angegossen und sind richtig toll für den gebrauch.

Sehr schönes Tafelservice

Wir sind sehr zufrieden mit den Service und empfehlen es gerne weiter.