zum Artikel

Kundenbewertungen für
SÄNGER Tafelservice Bilgola Black Lines Geschirrset, Weiß (18-tlg), 6 Personen, Porzellan

5.0 von 5
(34)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (30)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gesehen- Bestellt - Gehofft!!!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefiel das Geschirr gleich, Tassen und Dessertschälchen mitbestellt. Machte mir nur Sorgen wegen der Lieferung. Wie man oft schon gesehen hat wie so manches Paket behandelt wird!!! 3Tage später war es dann auch schon da.😮 Ein riesen Paket!!! das auspacken war herrlich, mit 2 neugierigen Miezen, Füllmaterial ohne Ende, Paket im Paket eingewickelt mit Papier und verklebt, ein riesen Spaß🤣🤣Alles heil angekommen und ein schönes neues Geschirr.

Top für mich

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Tellerset für mich. Schönes Design, großer Teller ist tief genug, um keine Sauce zu verschütten. Der Suppenteller ist auch ideal für größere Portionen Suppe und der kleine Teller eignet sich maßlich für Desserts, Kuchen usw. 🍽️ 🍝

Sehr schönes Tafelservice

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war gleich begeistert als ich das Tafelservice ausgepackt habe.Grösse fand ich sehr gut,sowohl von den Speisetellern,als auch von den Suppenteller.,optisch ein schöner Blickfang und für den Preis.....top

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für den alltäglichen Gebrauch sind sie gut, die Qualität ist nicht schlecht, die Optik ist modern und ich nutze sie gerne. Der Preis wurde rabattiert, für 20€ bezahlte sind mehr als zufrieden

Sehr schönes Set

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tut was es soll und sieht schön aus. Nur ärgerlich das ich 45 bezahlt hab und es jetzt keine 20 Euro kostet

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega schönes Muster. Ich hab mir gleich noch andere Artikel passend dazu bestellt.

Schöne Teller

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Teller für denn preis macht man nichts falsch. Benutze es jeden Tag.

Sehr schöner Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie beschrieben, hier bei Otto. 1A Verarbeitung. Kann ich jedem Empfehlen.

Schönes, zeitloses Design. Lieferung kam ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes, zeitloses Design. Lieferung kam schnell und war sicher verpackt.

Mehr Schein als Sein

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Porzellan sieht für mich anders aus...hier die billige Variante. ( besseres Steingut) 47,74 Euro mehr ist es auch nicht wert - für alle Tage geht es gerade so.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Zeitloses Geschirr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Tafelservice zum Verschenken gekauft und bin super angekommen. Größe der Teller ist perfekt und lässt sich mit farbigen Servietten toll in Szene setzen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr modernes Geschirr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte eigentlich nach flachen Tellern gesucht dabei habe ich dieses Set gefunden ist sieht toll aus und die tiefen Teller sind schön tief für Suppe optimal habe auch keine Mängel entdeckt alles bestens

Zeitloses Design und robust

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Service, das sich gut kombinieren lässt. Das Material ist robust. An einigen Tellern ist der schwarze Streifen nicht sauber gezeichnet, was es eher als 2. Wahl bezeichnen würde. Da ich es zu einem reduzierten Preis gekauft habe war es für mich als Alltags-Geschirr in Ordnung

Porzellan?

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider entspricht das Material meiner Vorstellung von Porzellan nicht. Es erinnert eher an Keramik. Die Teller haben eine angemessene Größe und auch das Design ist ok. Leider sind die Teller für Porzellan sehr schwer und dick. Geht zurück.

Schöne Tafelservice

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden damit

Empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Geschirr sieht richtig gut aus. Es hatte an zwei Tellern leichte Produktionsfehler an der Unterseite. Dies störte mich aber nicht. Hatte das Geschirr doppelt gekauft und zwei Teller sind bei 36 gar keine :P

Tolles Geschirr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Uns gefällt dieses Geschirr sehr gut,es hat die perfekte Größe und ist schlicht im Design und für alle Anlässe verwenbar.

Ein schönes Weihnachtsgeschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Eßservice ist eine Erweiterung zum bestehenden Kaffeeservice. Schlicht und schick. Kam als Geschenk sehr gut an.

Sänger Tafelservice

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Set als Geschenk bekommen, 🎁 bin sehr zufrieden, schön und qualitativ

Schlicht und denn noch stylisch. Die Teller ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlicht und denn noch stylisch. Die Teller sind nicht zu groß, passt gut für den Alltag.

Elegantes einfaches Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze es im Alltag, in der Spülmaschine gehen die Verzierungen auch nicht weg.

Eine tolle Qualität!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität, schnelle Lieferung und super Verpackung. Keine Mängel gefunden!!

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein sehr schönes Geschirr was mir sofort gefiel mit dem modernen auftdruck

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Preis.... Schnelle Lieferung... Super sicher Verpackt... Sieht Klasse aus....

Tellerset

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das tellerset ist sehr zu empfehlen. Die schwarzen Streifen sind passend zu allem

Toll einfach nur toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toll sie passen wie angegossen und sind richtig toll für den gebrauch.

Sehr schönes Tafelservice

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden mit den Service und empfehlen es gerne weiter.
1/ 2